Making Sense of Sound Mixing

Für die meisten nach Hause Toningenieure, ist der Prozess der Klangmischung, was ihre Mischmasch von Musiktracks in einen Song verwandelt. Das Mischen erfolgt in folgenden Schritten:

  • Aufräumen Ihre Spuren durch das Entfernen unerwünschter Lärm und Leistung Pannen

  • Equalizing jede Spur, so dass es alle mischt sich gut mit den anderen

  • Hinzufügen Signalverarbeitung, um jede Spur verbessern

  • Einstellen der Pegel für jede Spur, die Geschichte zu erzählen Sie mit Ihrem Song sagen wollen

Im Folgenden ein Überblick über diese Schritte.

Aufräumen Tracks, mithilfe von Bearbeitungs

Bei der Aufnahme, möchten Sie den bestmöglichen Klang und Leistung für jedes Instrument, die Sie bekommen können, aber versuchen, so könnte man, manchmal laufen Sie in Probleme. Diese können unerwünschte Geräusche Aufnehmen, wie Stuhl quietscht, Husten oder andere Instrumente, und können, gehören (und oft tut) Fehler, die ein Musiker macht, dass Bedarf ausgeschnitten werden.

In den alten Tagen der Bandaufzeichnung dieses Bearbeitungsprozess nahm sich die Zeit und Geschick zu schneiden physisch die schlechten Teile des Bandes mit einer Rasierklinge. Heute können Sie die notwendige Bearbeitung zu tun, indem Sie die Bearbeitungsfunktionen in digitalen Systemen. Das ist schön, aber es können Sie auch in die Bearbeitung Ihrer Tracks mehr locken als notwendig und als Ergebnis, das Leben aus ihnen saugen kann.

Equalizing Ihre Tracks

Wenn Sie eine Reihe von Instrumenten Mischen beginnen, müssen Sie oft die Frequenzen in jedem Gerät vorhanden einzustellen, so dass sie alle Mischung ohne Matsch (ein sehr technischer Begriff) zu schaffen. Durch Einstellen der Frequenzen der einzelnen Instrumente in der Mischung, können Sie sicherstellen, dass jeder zu hören ist. Dieses Verfahren ist einfach, aber es kann sehr zeitaufwendig sein.

Bearbeitung Ihrer Signal

In der Welt der Multitracking und kleinen, akustisch unbehandelt Aufnahmeräume (die meisten Home-Toningenieure Ersatz-Schlafzimmer oder im Keller nutzen zu verteilen, in und nicht eine Tonne Geld, um den Raum klingen gut), ist es fast unerlässlich um den Ton zu verarbeiten mit Effekten oder Dynamikprozessoren.

Dadurch wird in der Regel soll das Gefühl eines Live-Konzert zur Aufnahme hinzuzufügen, obwohl auch viele Menschen, Signalverarbeitung verwenden, um interessante Effekte zu erzeugen. Da die Möglichkeiten zur Bearbeitung Ihrer Spur ein digitales System mit nahezu unbegrenzt sind, ist dies ein Bereich, in dem die meisten Anfänger es übertreiben.

Mischen Sie Ihre Spuren

Dies ist auch ein Prozess, in dem die meisten neuen Toningenieure auf Probleme stoßen. Richtig Ihre Spuren Mischmittel Ebenen ab, aus der Hand, platzieren Dinge zu halten, wo man sie im Schallfeld (von links nach rechts und von vorne nach hinten) wollen, EQ Einstellung auf eine angenehme Art und Weise alle Ihre Instrumente zu mischen, und Signalprozessoren verwenden, wie Kompression und Reverb, die meisten von jeder Spur zu machen.

Dieser Prozess ist eine kreisförmige und braucht Geschick und Geduld richtig zu machen.

Menü