Mischtrommeln in Your Home Recordings

Die Richtlinien für das Mischen (EQing) die Trommeln hängt davon ab, ob Sie Live-Akustik-Trommeln oder eine Drum-Maschine verwenden. (Die Drum-Maschine erfordert wahrscheinlich weniger EQ, weil die Töne schon entzerrtes wurden, als sie erstellt wurden.) Auch die Art und Platzierung des Mikrofons oder Mikros auch beeinflussen, wie Sie das Schlagzeug-EQ.

Mischen Kick Drums

Sie wollen, dass die Kick-Drum auf der Bass-Gitarre mischen. Um dies zu tun, reduzieren die Frequenzen, die die Bassgitarre in Anspruch nimmt. Zum Beispiel, wenn Sie ein paar dB zwischen 100 und 200 Hz für die Bassgitarre steigern, in der Regel sollten Sie sie in der Kick-Drum geschnitten (und vielleicht so hoch wie 250 Hz).

Um das untere Ende des Kick bringen, können Sie ein paar dB zwischen 80 und 100 Hz hinzuzufügen. Die Kick-Drum kann erhalten boxy klingender (Sie wissen, wie ein Karton), so können Sie ein wenig zwischen 400 und 600 Hz als auch, um loszuwerden dieser boxiness schneiden.

Um den Klick aus dem Schläger bringen den Kopf schlagen, versuchen, ein wenig zwischen 2,5 und 5 kHz hinzufügen. Dies erhöht den Angriff der Trommel und gibt es mehr Präsenz.

Mischen Snare Drums

Die Snare Drum treibt die Musik, es ist die wichtigste Trommel in der populären Musik zu machen. Als solche muss sie wirklich durch den Rest der Instrumente schneiden. Obwohl die Anpassungen, die Sie die Tonhöhe und die Größe der Trommel abhängig machen und ob Sie ein Mikrofon verwendet oder zwei während der Aufnahme können Sie in der Regel ein wenig bei 100 bis 150 Hz für zusätzliche Wärme zu steigern.

Sie können auch versuchen, bei 250 Hz steigern gewisse Tiefe zu addieren und bei 800 Hz bis 1 kHz schneiden, wenn die Trommel zu kantig klingt. Ein wenig Auftrieb bei etwa 3 bis 5 kHz erhöht den Angriff, und eine Erhöhung der 8- bis 10-kHz-Bereich kann Knusprigkeit der Trommel hinzufügen.

Wenn Sie zwei Mikrofone während der Aufnahme verwendet, sollten Sie auf der oberen Mikrofon ein paar dB fallen sowohl in der 800-Hz bis 1-kHz-Bereich und der 8- bis 10-kHz-Bereich. Lassen Sie das untere Mikrofon die Knusprigkeit zu erstellen. Im Allgemeinen abrollen unterhalb des unteren Endes des unteren mic, sagen, 250 bis 300 Hz.

In Abhängigkeit von der Musik (RB und Pop, zum Beispiel), können Sie auch ein wenig brutzeln auf den Boden Mikrofon hinzufügen, indem Frequenzen oberhalb von 10 kHz mit einem Regal EQ zu steigern.

Mischen Tom-Tom-Trommeln

Tom-Toms kommen in einer Vielzahl von Größen und Tonhöhen, aber für angebracht Toms, können Sie ein wenig um 200 bis 250 Hz erhöhen Tiefe auf die Trommel hinzuzufügen. Eine Erhöhung in der 3- bis 5-kHz-Bereich kann mehr des Angriffs "Sticks hinzufügen und für einige zusätzliche Präsenz, versuchen, ein wenig in der 5- bis 8-kHz-Bereich hinzufügen. Wenn die Trommeln zu kantig klingen, versuchen, ein wenig in der 600 Hz bis 1-kHz-Bereich zu schneiden.

Für Floor Toms, können Sie versuchen, den Frequenzbereich von 40 bis 125 Hz Steigerung etwas Reichtum und Fülle hinzuzufügen. Es kann auch sein, dass jeder kantigen Sound bekommen kann, dass die Trommel loswerden 400 bis 800 Hz Schneiden aufweisen. Um mehr Angriff hinzufügen, steigern die 2,5- bis 5-kHz-Bereich.

Das Mischen der hallo-Hut

Die meiste Zeit sind die hallo-Hüte ziemlich gut in den Rest der Mikrofone in der Drum-Set vertreten, aber je nachdem, welche Mikros die hallo-Hüte Abholung sind, können Sie die hallo-Hut Mikrofon verwenden, um ihren Glanz bringen oder Helligkeit.

Um dies zu tun, versuchen Sie die Frequenzen oberhalb von 10 kHz mit einem Regal EQ zu steigern. Sie können feststellen, dass auch Frequenzen unterhalb von 200 Hz Schneiden von anderen Trommeln erzeugt jede Rumpeln eliminiert, die die hallo-Hut Mikrofon aufgenommen.

Mischen Becken

Mit den Becken, schneiden etwas unterhalb von 150 bis 200 Hz mit einem Regal EQ, um loszuwerden, Rumpeln, dass diese Mikrofone abholen kann. fallen auch ein paar dB bei 1 bis 2 kHz, wenn die Becken Sound Art kitschig oder clanky. ein Regal EQ oberhalb von 10 kHz Hinzufügen kann einen schönen Glanz in den Mix.

Mischen Überlegungen von Kopfmikrofone

Wenn Sie Overhead-Mikrofone verwendet, um die Trommeln sowohl zu holen und die Becken, vorsichtig sein, zu viel Low-End-Schneiden - das kann nur das Leben saugen aus dem Schlagzeug. Auch, wenn die Trommeln durch die Kopfmikrofone kommen klingen kantig oder schlammig, die Arbeit mit den 100 bis 200 Hz Frequenzen für die muddiness und 400 Hz bis 1 kHz Frequenzen für die boxiness.

Menü