Was sind Clawhammer und Bluegrass-Banjo Styles?

Die beiden beliebtesten Banjo Spielstile in der Welt von heute sind Klauenhammer (auch genannt Frailing) und Rispengras. Jeder dieser Stile verwendet ein anderes Recht, Handposition sowie eine andere Art und Weise in die Saiten schlagen. Obwohl die meisten Spieler in jedem der eine oder andere Art zu spezialisieren neigen, sollten Sie beide Ansätze versuchen, von Anfang an.

Bevor Sie jedoch nur in springen und beginnen einen Schläger zu machen, ist es eine gute Idee, einen Blick auf das, was die rechte Hand tut in Clawhammer und Bluegrass-Banjo zu nehmen. Machen Sie sich bereit Ihre Kommissionierung Hand auf dem Banjo zu positionieren und starten Sie Ihre Finger auf die Saiten genau wie Sie fällt auf, wenn Sie wirklich wissen, was du tust.

Hier ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie als neue Banjo-Spieler lernen werden: Der Schlüssel zu einem großen Banjo-Spieler zu werden ist die rechte Hand zusammen zu bekommen. Ihre rechte Hand (oder genauer gesagt, Ihre Spiel Hand für alles, was Sie links, Linkshänder im Haus) vermittelt seinen Rhythmus drückt die Stimmung, fängt Ihr Ton und gibt das Laufwerk an Ihren Spiel, die Sie und die um Sie macht wollen Bewegung.

Diese recht, Handtechniken sind einzigartig auf dem Banjo und klingen anders, als man auf Instrumente wie die Gitarre und Mandoline hören würde. Sie werden sofort einen Unterschied in Ihrem Spiel bereits nach wenigen Minuten Übung mit diesen Mustern bemerken.

Nachdem Sie mit den Übungen in diesem Kapitel bequem sind, können Sie Ihre neuen Fähigkeiten setzen, indem er zusammen mit zwei Melodien zu arbeiten. Sie werden auf Ihrem Weg auch ein guter Banjo-Spieler zu werden!

Ob es clawhammer oder Rispengras ist, das Banjo zu spielen macht Sie Teil einer lebendigen und sich ständig weiterentwickelnden musikalischen Tradition. Jede neue Generation von Spielern, Amateur-und Profi gleichermaßen, macht seine eigenen einzigartigen Beitrag. Jetzt ist es Zeit für Sie machen Sie Ihren Beitrag zu starten, indem Sie Ihre Banjo bekommen und die richtigen Üben, Handgrundlagen der Clawhammer und Bluegrass-Banjo.

Wenn Sie über das Banjo zu sprechen, werden die Begriffe Klauenhammer und Rispengras beziehen sich auf zwei verschiedene Möglichkeiten, um die Saiten Ihrer Banjo mit der Rechten zu schlagen. Hier sind die entscheidenden Unterschiede:

  • Klauenhammer Technik wird manchmal als ein Down-Picking Ansatz für Banjo zu spielen, weil die richtigen, Hand Finger die Saiten in einer Abwärtsbewegung schlagen. Clawhammer ist die ältere der beiden Möglichkeiten, das Banjo, mit historischen Wurzeln zu spielen, die mehrere Jahrhunderte zurückverfolgt auf die afrikanischen Vorfahren des Banjos werden kann.

  • Bluegrass wird als bekannt up-Picking Ansatz, weil das Recht, Hand Zeige- und Mittelfinger schlagen die Saiten in einer Aufwärtsbewegung, mit rechts, Hand Finger in Richtung der Handfläche der rechten Hand und dem Daumen bewegt sich in einer Richtung nach unten bewegt. North Carolina Banjo-Spieler Earl Scruggs ist weitgehend verantwortlich für die Bluegrass-Banjo-Stil für das Erstellen, es nationale Aufmerksamkeit in den späten 1940er und frühen 1950er Jahren zu bringen.

In der Nähe des rechten, Hand Daumen, ist die fünfte Saite ein großer Teil dessen, was Banjomusik einzigartig klingen, und sowohl die Clawhammer und Rispengras Arten konzentrieren sich viel Aufmerksamkeit auf dieser schrillen Saite. Wie Sie dieses Kapitel durcharbeiten, zur Kenntnis zu nehmen, wie die 5. Saite in jedem Stil verwendet wird, und auch, wie die Melodie eines Songs gespielt wird, und Sie werden gut zu verstehen, was Banjo-Musik auf Ihrem Weg geht.

Menü