Rechtshand, String-Crossing Bassgitarre Aufwärmübungen

Bevor Sie Ihre Hände stark genug für Stunden Bassgitarrenspiel sein wird, müssen Sie sie mit Bewegung zu stärken. Zu wissen, wie richtig zum Aufwärmen verwendet; Handschnur Kreuzung ist die letzte Stufe der rechten Hand für jene komplizierten Grifftechniken zur Vorbereitung. Denken Sie daran, ein paar Minuten pro Tag mit den richtigen Übungen einen langen Weg zu gehen.

die Saiten Crossing ist sehr einfach. Denken Sie daran, die folgenden drei Regeln:

  • Alternate Zeige- und Mittelfinger, wenn Sie die gleiche Zeichenfolge sind auffällig.

  • Alternate Zeige- und Mittelfinger, wenn Sie aus einer Kreuzung niedriger zu a höher String.

  • mehrere Strings mit dem gleichen Finger Rake, wenn Sie aus einer Kreuzung sind höher zu a niedriger String.

Die untere Zeichenfolge ist, die eine auf (nächste Kopf). Versuchen Sie, die folgende Übung für Recht; Hand-Koordination:

Um die Muster für diese Übung zu vereinfachen, ich bedeutet, mit dem Zeigefinger spielen und m bedeutet, mit dem Mittelfinger spielen. Also lassen Sie uns beginnen!

  1. Zünden Sie die E-Saite mit ich.

  2. Schlagen Sie die A-Saite mit m.

  3. Zünden Sie die D-Saite mit ich.

  4. Strike the G-String mit Meter

  5. Jetzt die wieder G-Saite anschlagen, diesmal mit ich (Abwechselnd auf derselben Saite), und Harke es den ganzen Weg über den D, A und E-Saiten.

    Halten Sie den Rhythmus und Lautstärke selbst.

Nachdem Sie die E-Saite spielen mit ich, mit der zweiten Hälfte der Übung weiter:

  1. Zünden Sie die E-Saite mit m.

  2. Schlagen Sie die A-Saite mit ich.

  3. Zünden Sie die D-Saite mit Meter

  4. Strike the G-String mit ich.

  5. Jetzt die Zeichenfolge G schlagen wieder mit m (Abwechselnd auf derselben Saite), und Harke es den ganzen Weg über den D, A und E-Saiten.

    Halten Sie den Rhythmus und Lautstärke auch in beide Richtungen.

Hören Sie diese Übung. Beachten Sie, dass es keinen Unterschied in dem Klang der Saiten als Finger abwechseln ist. Hören Sie sich die Gleichmäßigkeit der Lautstärke der Noten, und zu dem Zeitpunkt zwischen den Noten. Das Timing ist identisch, ob Sie nach oben oder unten auf den Saiten gehst. Achten Sie darauf, dass Ihre Finger gleichmäßig die Saiten anschlagen.

Menü