Zeichnen für Dummies

Wenn Sie Zeichnung neu sind, sollten Sie ein paar zu sammeln Vorräte Must-Have. Aber diese Grundlagen des Zeichnens sind nicht alte Bleistifte, Radiergummis, Lineale und Papier. Hier sind die grundlegenden Materialien, die Sie brauchen in der Hand zu haben, um Zeichnung zu beginnen:

  • Drei bis fünf Bleistifte in einer Vielzahl von Qualitäten: Zeichnung Bleistifte kommen in einer breiten Palette von Typen. Die Note eines Bleistifts zeigt seine Weichheit. Die Weichheit eines Bleistifts steuert die Dunkelheit seiner Marken. Ein sehr weicher Bleistift macht einen sehr dunklen Fleck, weil es mehr Graphit auf dem Papier als einem härteren Bleistift verlässt. Ein sehr harter Bleistift lässt weniger Graphit auf dem Papier und macht daher eine hellere Markierung.

    Härtere Bleistifte sind Qualitäten von H gegeben bis 9H mit 9H am schwersten zu sein. Weichere Bleistifte sind Qualitäten von B bis 9B gegeben mit 9B die weichsten ist. Ein HB-Bleistift ist direkt in der Mitte des Bereichs zwischen härtesten und weichsten.

    Eine gute Auswahl zu beginnen ist 2H, HB, 2B, 4B und 6B. Wenn Sie nur drei kaufen, versuchen Sie das 2H, 2B und 4B.

  • Radiergummis: Eine Vielzahl von Radiergummis, die jeweils geeignet, um verschiedene Jobs, zur Verfügung steht. Beginnen Sie mit einem rechteckigen Vinyl Radiergummi und ein Knetgummi. Ein Vinyl Radiergummi ist ein harter, weißer Radiergummi. Es ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie vollständig Graphit oder Kohle löschen möchten. Ein Knetgummi ist ein weiches, formbares grau Radiergummi.

    Wählen Sie einen Knetgummi, wenn Sie einige Graphit oder Kohle aus Ihrem Papier zu heben wollen, ohne die gesamte Zeichnung zu stören. Zum Beispiel, wenn Sie einen Teil Ihrer Zeichnung zu erleichtern müssen, wollen aber nicht vollständig, es zu löschen, können Sie diesen Teil Ihrer Zeichnung mit einem Knetgummi pat.

  • Lineal und Kunststoff-Dreieck: Holen Sie sich ein 12- oder 18-Zoll-durchsichtigen Kunststoff-Lineal und einen 10- oder 12-Zoll-Kunststoff-Dreieck mit einem rechten Winkel. Lineale sind hilfreich für gerade Linien zeichnen. Eine klare Kunststoff-Lineal ist eine gute Wahl, weil man durch sie für den Fall, sehen kann man sicher etwas Futter mit etwas anderes zu machen brauchen. Sie können einen Kunststoff Dreieck als Leitfaden verwenden, um rechte Winkel jeder Größe ziehen.

  • Papier: Sie brauchen viel Papier. Kaufen Sie eine Skizzenbuch mit mindestens 50 Blatt. Eine gute Größe ist 9 Zoll mal 12 Zoll, weil es klein genug ist, in der Tasche für den Tag zu verstauen, aber groß genug, dass Sie auf winzige Skizzen beschränkt.

So finden Sie Inspiration Zeichnung

Künstler-Block (was Sie haben, wenn Sie nicht von irgendetwas zu ziehen denken kann) kann jederzeit zuschlagen. Glücklicherweise kann Inspiration zu jeder Zeit schlagen, auch! Sie müssen nur wissen, wo sie suchen müssen. Um Ihre kreativen Fluss unclog, versuchen Sie diese Tipps:

  • Machen Sie einen Spaziergang (oder einfach nur draußen sitzen für eine Weile), um Ihre Gedanken zu ordnen und neue sensorische Stimulation zu sammeln. Während Sie unterwegs sind, schauen Sie sich um. Nehmen Sie in alles, was Sie über Ihre Umgebung: Licht, Farben, Formen, Geräusche, Gerüche, Temperatur und so weiter.

  • Schauen Sie sich Kunst von anderen gemacht, um Ideen für Ihre eigenen zu bekommen. Kunstbetrachtung ist wie Nahrung für einen Künstler. Sie müssen es einfach. Besuchen Sie einen lokalen Kunst Museum oder eine Galerie. Gehen Sie auf die Bibliothek und durchsuchen Sie die Kunst Bücher. Holen Sie sich online und geben Sie Zeichnungen in eine Suchmaschine ein.

  • Machen Sie eine Inspiration Wand oder Zeitschrift. Füllen Sie es mit Postkarten, Fotos, Skizzen, und alles, was man trifft. Immer, wenn Sie ein Bild finden Sie in einer Zeitung oder Zeitschrift mögen, Clip es aus und fügen Sie es zu Ihrer Sammlung. Wenn Sie Ideen haben, notieren Sie sie später zu verwenden.

  • Wenn eine Idee einfach nicht kommen, keine Gewalt anwenden. Tun Sie etwas anderes für eine Weile Ihren Verstand Zeichnung zu nehmen. In kürzester Zeit kommen die Ideen zurückfluten.

Wie erfolgt die gemeinsame Zeichenstile identifizieren

Stil in der Zeichnung ist eine Sammlung von Attributen, die Zeichnungen so einzigartig machen. Jede Periode in der Geschichte der Kunst wird durch den Stil von einigen wegweisenden Künstler geprägt. Zum Beispiel Moderne wird teilweise durch den Kubismus, einen Stil von Pablo Picasso und Georges Braque entwickelte aus.

Hier sind gemeinsame Zeichenstile:

  • Abstraction / nonrepresentational: Künstler, die in einem abstrakten Stil arbeiten machen Zeichnungen, die in der Regel über eine Form, Linie, den Wert, Farbe, und / oder Textur. Praktizierende der ungegenständlichen Stil der Zeichnung sind Piet Mondrian, Joseph Albers und hielt Al.

  • Jugendstil: Künstler, die in einer Jugendstil-Arbeit machen Zeichnungen, die illusionistische sind aber in erster Linie flach, die sehr Muster angetrieben sind, und dass in der Regel Flüssigkeit übernehmen, geschwungene Linien. Praktiker der Jugendstil gehören Gustave Klimt, Aubrey Beardsley und Alphonse Mucha.

  • Manga: Künstler, die den Manga-Stil üben machen Zeichnungen auf der Grundlage der japanischen Comic-Stil in 19 entwickeltth Century Japan. Die Praktizierenden von Manga gehören Osamu Tezuka und Machiko Hasegawa.

  • Post-Impressionismus: Künstler, die der Stil genannt Postimpressionismus praktizierte Zeichnungen (die Hauptbeschäftigung der Impressionisten), basierend auf Licht, sondern auf geometrische Formen mit mehr Aufmerksamkeit. Dieser Stil enthält einige gezielt expressiven Verzerrungen. Praktizierende des Postimpressionismus gehören Georges Seurat, Paul Cezanne und Vincent Van Gogh.

  • Realismus: Wenn Künstler überzeugenden Darstellungen der Wirklichkeit zeichnen, wird der Stil Realismus genannt. Praktizierende des Realismus gehören Leonardo Da Vinci, Jean Augustus Dominique Ingres, William Beckman, und Steven Assael.

  • Surrealismus: Künstler, die traumhafte und manchmal überraschende Werke auf der Basis reiner Phantasie zeichnen üben Surrealismus. Praktizierende des Surrealismus gehören Salvador Dali, Marcel Duchamp und Yves Tanguy.

Menü