Wie auf der Fiddle Positionen zu ändern, indem Shifting

Viele Songs, die Sie als Anfänger auf der Geige lernen sind in dem, was heißt das erster Platz.

Dies bezieht sich auf die Standardposition der linken Hand auf den Hals des Instruments.

Der Bereich in der ersten Position ist von der offenen G-Saite (die niedrigste Note, die Sie spielen können) den ganzen Weg bis auf der E-Saite nach B (die höchste Note, die Sie in dieser Position spielen kann). Manchmal werden Sie Notizen anzusehen, die etwas höher ist als die erste Position, die Sie benötigen, um Ihre Hand nach oben zu verschieben, oder Verschiebung.

Ein paar von den Noten, die außerhalb dieses Bereichs liegen, sind C und D auf der E-Saite. Sie können diese Hinweise oft in fiddle tunes sehen, aber Sie müssen bereit sein, wenn sie kommen nicht.

Nun nehmen Sie einen Blick auf dieses Diagramm, das Ihnen zeigt, wo diese Noten auf dem Griffbrett befinden.

Umzug in den zweiten und dritten Position

Um die C- und D-Noten zu spielen, müssen Sie Ihre Hand in eine andere Position als erste Lage haben. Um die C erreichen, können Sie in die zweite Position zu gehen, und die D zu erreichen, können Sie in die dritte Position zu gehen.

Konzentrieren Sie sich zunächst auf der dritten Position, da sie beide nicht nur C, aber C und D umfasst. Wenn Sie in die zweite Position verschieben, können Sie feststellen, dass Sie die D ohne übermäßige Dehnung des vierten Fingers erreichen kann, aber in die dritte Abdeckungen Verschiebung sowohl das C und das D. Man könnte meinen, dass die zweite Position Lernen würde zunächst mehr machen Sinn, aber der dritte Position wird das Lernen viel hilfreicher sein!

Sie müssen noch zu verstehen, wo sowohl die zweiten und dritten Position sind. Hier ist eine Anleitung:

  1. Schnappen Sie sich einen Tuner und stellen Sie sicher, dass Ihre E-Saite richtig abgestimmt ist.

  2. Spielen Sie alle Noten in der ersten Position auf der E-Saite in der Tonart C (keine scharfe Gegenstände oder Wohnungen).

    Die Erläuterungen sind F mit dem ersten Finger, G mit dem zweiten Finger, A mit dem dritten Finger und B mit dem vierten Finger. Passen Sie diese Hinweise mit dem Tuner.

  3. Jetzt Daumen und ersten Finger nach oben, wo Ihre zweite Finger gespielt G.

    Das ist zweite Position, die Ihnen erlaubt, eine Note höher mit Ihrem vierten Finger (C) zu erreichen. Die Noten mit dem Tuner sind G, A, B und C entsprechen

  4. Als nächstes in die dritte Position verschieben, indem Sie Ihren ersten Finger und Daumen, wo Ihre 3rdfinger ursprünglich gespielt A. Bewegen

    Die Noten, die Sie mit dem Tuner entsprechen können, sind A, B, C und D.

Eine gute Möglichkeit, diese Positionen zu üben ist es, die C-Dur und D-Dur Skalen zu spielen. Beide Sätze von Notizen bringen Sie in die hohen C und D Noten. In der D-Dur-Tonleiter spielen Sie eigentlich C # 9839-, die einen halben Schritt höher als C die Fingersätze in der Musik von der ersten Position auf den dritten Platz zu verschieben Folgen ist.

Verwirrt über all diese Verschiebung Zeug? Sie sind nicht der erste! Shifting ist eines der härteren Konzepte zu lernen, weil es sich um eine ganz andere Art und Weise Notizen zu finden. Sehen Sie, das zu sehen wie die C-Dur und D-Dur-Skalen auf der Geige zu spielen und zu sehen, wie Sie Ihre Hand zu verschieben.

In der C-Dur-Tonleiter, Ihre 2. und 3. Finger sollten auf der dritten Position (B und C) werden zu berühren. In der D-Dur-Tonleiter, Ihre 3. und 4. Finger sollten sich berühren (C # 9839- und D).

Wie Sie in die zweite oder dritte Position verschieben, die ganze Hand zu bewegen, vor allem die Daumen. Daumen bewegen ist sehr wichtig, genau das zu finden, welche Position Sie auf dem Hals sind in. Also, stellen Sie sicher, dass Sie den Hals nicht zu hart Griff tun oder Verschiebung wird schwieriger.

Haben Sie jemals bemerkt, dass die erhabenen Markierungen (Bünde) auf einer Gitarre Griffbrett von oben nach unten immer kleiner? Dieses Konzept ist das gleiche auf der Geige - es ist nur unsichtbar, weil die Geige keine Bünde hat. So ist ein Raum zwischen den Noten in dritte Position, die etwas kürzer ist als ein Raum zwischen den Noten in der ersten Position.

Wenn Sie das Konzept wirklich zu bekommen, spielen C und D auf der dritten Position (auf der E-Saite) und vergleichen Sie das mit C und D in der ersten Position (auf der A-Saite). Sehen Sie, wie der Abstand etwas anders ist? Dies wird einige Zeit zu meistern nehmen, da es alle Muskelgedächtnis ist.

Sie fragen sich, warum Sie können nicht nur für diese Noten in der ersten Position strecken? Wenn Songs zu beschleunigen beginnen, werden Sie feststellen, dass es zu viel Zeit in Anspruch nimmt auf der E-Saite für eine C- oder D-Note zu strecken. Auch, wenn Sie strecken sind Sie eher auf die Noten nicht im Einklang getroffen. Ihr Spiel wird viel konsequenter, wenn Sie die Hand verschieben.

Violinenmusik hat viel mehr Orte, an denen Sie brauchen zu verschieben als die Geige Musik. Einige Geige Lieder benötigen Sie so hoch wie 11. Position zu gehen. Huch! Sie können sein Gefühl froh, dass Sie die Geige über die Geige zu lernen wollte.

Der Versuch, die Hand in einem Song zu verschieben

# 147-Lied von Christy # 148- erfordert eine gewisse Verlagerung von Hand in die dritte Position.

Menü