Wie Sie das Griffbrett richtig auf der Fiddle zu kontaktieren

Platzieren Finger richtig auf dem Griffbrett der Geige ist alles über den richtigen Kontakt. Es dauert nicht drücken schwer nach unten, was eine schlechte Gewohnheit ist, in zu erhalten. Sie will auch nicht so leicht nach unten zu drücken, dass Sie nicht den richtigen Ton bekommt. Durch Drücken erfordert perfekt, dass Sie genau wissen, wie Sie mit dem Finger auf die Saite legen sollte.

Führen Sie diese Schritte durch den Prozess gehen, um Ihre erste Note auf der Geige von Rupfen:

  1. Halten Sie die Geige richtig mit dem Kinn und Schulter und legen Sie Ihre linke Hand in die richtige Position.

  2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Knöchel hoch sind.

  3. Zeigen Sie 3rdfinger auf der D-Saite mit der Spitze des Fingers.

    Sie wollen den Teil der Haut zu verwenden, die an den Nagel direkt neben ist. Verwenden Sie nicht Ihren Nagel, aber je näher man sich daran, desto besser. Keeping Fingernägel hilft kurz wirklich richtig zu machen. Sorry, meine Damen!

    Zuschlagen Sie Ihre Finger zu hart auf dem Griffbrett kann eine unnötige Slapping Geräusche verursachen. Versuchen Sie, dies zu vermeiden, indem Sie die Finger nahe dem Griffbrett zu halten und legte sie schön nach unten. Sie möchten, dass Ihre Finger schnell zu platzieren unten, aber dieses Slapping Lärm zu vermeiden.

  4. Nehmen Sie Ihre rechte Hand und sich in Position zupfen.

    Dies bedeutet, dass Ihr Daumen auf die Ecke des Griffbretts setzen und dem rechten Zeigefinger mit dem String zu greifen.

  5. Während Sie mit dem Finger nach unten auf die Saite mit der linken Hand zu halten, die Saite mit der rechten holen.

    Haben Sie keine Angst die Zeichenfolge halbhart zu pflücken, so dass es ein lautes genug Ton erzeugt.

    Wenn Sie einen toten Geräusch bemerken, die nicht aus, klingeln, müssen Sie mehr Druck auf das Griffbrett nach unten. Wenn Sie ein schönes Klingeln bemerken, versuchen Sie auf dem Griffbrett Aufhellung und sehen, ob Sie noch aus der Zeit vor dem Läuten zu bekommen. Sie wollen einfach nur genug nach unten zu drücken, so dass Sie dieses Klingeln, aber nicht schwieriger, als Sie müssen.

Das ist der Ton, den Sie machen sollten, wenn Sie mit dem Finger erzeugt einen guten Kontakt mit dem Griffbrett der Geige. Teil eins ist ein Beispiel für nicht hart genug drücken, und ein Teil zwei ist ein Beispiel für Pressen genau richtig.

Üben Sie diese mit anderen Noten, bis Sie mit dem Kontakt wohl fühlen. Beachten Sie den Einzug auf dem Finger. Wenn Sie den Einzug auf das Fett Teil des Fingers finden, müssen Sie mehr auf der Fingerspitze nach unten zu drücken. Denken Sie daran, Ihre Knöchel zu halten während dieses Prozesses.

Menü