Wie man spielt Fiddle Marken mit Driving Up-Bögen

Marken sind Spaß Melodien zu spielen. Sie können schnell oder langsam gespielt werden, aber alle haben einen konstanten Rhythmus. Viele Geige Märsche sind eigentlich Rohr Märsche, die angepasst wurden, auf der Geige zu spielen.

Eine Sache, die Scottish Hantieren einzigartig ist, ist die Aufstrich Technik. einen harten und vollen Klang bekommen, indem sie in der Zeichenfolge drücken ist der Schlüssel. Es ist auch sehr gut geeignet, um Ihre up-Bögen weiter und schneller bewegen, als Sie es normalerweise tun. Diese werden als treiben-Bögen und sind einzigartig für die Scottish Fiddle-Stil. Hören Sie sich diese Vergleich zwischen einem normalen Viertelnotenmuster und die Art und Weise es in der schottischen Hantieren getan hat.

Die treibende Aufstrich ist ein wichtiger Bestandteil der schottischen Fiedeln - vor allem der Kap-Breton-Stil. Statt ziehen den Bogen nach oben und unten, konzentriert sich dieser Stil auf nur den Bogen nach oben zu bewegen. Wenn Sie ein Stück schottischer Musik zu lesen, können Sie mehrere Noten in einer Reihe zu sehen, die mit up-Bögen gespielt werden sollte. Der Fokus liegt auf der Fahrt nach oben Bögen hilft die Musik zu betonen, die ein weiteres Merkmal dieser Art von Hantieren ist.

# 147-Die unfruchtbare Felsen von Aden, # 148- ist ein Marsch, auf dem Sie können treiben-Bögen umfassen. Beachten Sie, dass Sie enthalten bis-Bögen auf allen Melodien Fahren Sie so weit wie gut gelernt haben.

Die Verbeugungen Sie in jedem Song zu sehen sind nur Vorschläge. Versuchen Sie, und erstellen Sie Ihre eigenen Verbeugung Muster jetzt, dass Sie den Trend zu sehen sind zu starten. Bemerken Sie, dass die Verbeugungen mehr zufällig sind als in der irischen Musik? Sehen Sie, was Sie tun können, wenn Sie schließlich eine Melodie auswendig lernen, spielen sie auswendig und tue die Verunglimpfungen jedes Mal anders.

Menü