Wie Drei- und Vierklänge auf der Geige zu spielen

Oft am Ende eines Stückes, fragt der Komponist für einen noch volleren Klang von Geigen, indem er drei und vier Noten gleichzeitig gespielt werden (oder so nah wie möglich auf einmal), was bedeutet, dass Sie tatsächlich auf das Spielen von Akkorden Ihre Geige. Sie benutzen den Bogen in besonderer Weise diese Akkorde als Glocke klingen so klar zu machen.

Beugen auf drei oder vier Saiten erfordert ein gewisses Verständnis für die Krümmung der Brücke und die stoßdämpfenden Eigenschaften der Hand und dem Bogen. Hier sind die beiden häufigsten Arten Akkorde zu spielen.

Akkorde werden in der Regel von unten Note nach oben Note gespielt. Sie machen einen volleren Klang, und Sie die höchste Note hervorzuheben (die meisten in der Regel ist die Note an die eigentliche Melodie des Songs gehören). So legen Sie immer einen Finger auf den tiefsten Saite zuerst, und fügen Sie dann die nächsthöhere Noten in Folge. Die Ausnahme ist, wenn einer Ihrer Finger bereits auf der vorigen Note spielen, wobei in diesem Fall, Sie in der Regel alle übrigen Finger zuerst aus der tiefsten Saite hinzuzufügen.

Dreiklänge

Erste Runde der Krümmung der Geige Brücke beinhaltet einige raffinierte bewegt Ihre dreitönige Akkorde klingen reich zu machen. Violinisten beginnen dreistimmige Akkorde durch die unteren zwei Strings zusammen zu spielen und dann zu den oberen zwei Saiten während des gleichen Bogenstrich Schalten, ohne eine eyelid- zu zucken oder den Bogenstrich zu stoppen!

Werfen Sie einen Blick darauf, wie zu beugen vier verschiedene Dreiklänge unten. Befolgen Sie diese Schritte für den ersten Akkord:

  1. Legen Sie Ihre linke Hand zum ersten Akkord aus drei Noten, indem Sie einfach Finger 1 auf der A-Saite platzieren und lassen es dort, bevor Sie verbeugte beginnen.

    Die drei Noten des Akkords sind die offene G, die offene D und Note B auf der A-Saite, gespielt von Finger 1.

  2. Beginnen Sie den Abwärts Bogen auf G und D-Saite.

  3. Schalten Sie Ihren Bogen über zu spielen auf der D- und A-Saite, bevor Sie nach der Hälfte des Bogens sind, während sie weiterhin die Abwärts Bogen Richtung, um die ersten beiden Noten zusammen spielen.

Nachdem Sie gehen, dorthin zu gelangen ist eine leere Maßnahme für jeden Dreiklang zu organisieren. Während noch unten auf die Figur Bezug genommen wird, führen Sie die folgenden Schritte für die zweite, dritte und vierte Akkorde:

  • Zweiter Akkord: Land Finger 1 auf der E-Saite, und folgen Sie dann den vorhergehenden Schritte 2 bis 3, die Schritte zur Anpassung der neuen Banknoten und Strings zu verwenden.

  • Dritte Akkord: Land Finger 1 auf der D-Saite, mit dem Finger 2 in der Nähe von auf der A-Saite, und folgen Sie dann den gleichen Verbeugung bewegt sich, wie in den vorangegangenen Schritten 2 bis 3.

  • Vierter Akkord: Beachten Sie, dass der Schlussakkord ist sehr ähnlich zu dem dritten Akkord, aber dieses Mal, Finger 1 landet auf der A-Saite und Finger-2 ist in der Nähe auf der E-Saite.

    Vier Dreiklängen.
    Vier Dreiklängen.

Halten Sie einen starken Bogen Kontakt, wie Sie einen Akkord zu beenden, um es reich klingen zu lassen. Sie müssen möglicherweise ein wenig mehr Gewicht in die Verbeugung zu arbeiten, wenn Sie die Spitze des Bogens nähern, was natürlich leichter, und Sie wollen den vollen Klang zu erhalten.

Vierklänge

Für die saftigsten Klangqualitäten, sind vier Noten Akkorde wirklich peachy! Beugen diese nimmt ein wenig Finesse, weil man nicht wirklich auf allen vier Saiten auf einmal, ohne dass eine enorme Menge an knusprigen Bogen Lärm beugen kann. Um einen klaren Klang zu bekommen, denken Sie an Verbeugung Vierklänge, als ob Ihr Bogen eine Wippe (oder Wippe) waren, und rollen über jedes Paar von Saiten, während Sie den Bogen in Bewegung bleiben stetig.

Erstens, die Finger in ihre korrekte Platzierung vorzubereiten. Für den ersten Vierklang, Land Finger 1 auf der A-Saite und dann, indem Sie auf der E-Saite Finger 2 in der Nähe platzieren. Für den zweiten Vierklang, Land Finger 1 auf den G und D-Saite (Finger 1 auf dem schwarzen Raum des Griffbretts zwischen den beiden Saiten zielen auf beide zu landen) und dann Finger 2 einen ganzen Schritt entfernt auf dem Platz Ein String und Finger 3 schließen, indem Sie auf der E-Saite.

Putting Finger auf ein zu einer Zeit ist sinnvoll, wenn Sie zuerst einen Akkord üben, aber später, können Sie alle Ihre Finger zusammen formen, um sie in einer Bewegung zu landen.

Nach den Fingern an ihrem Platz sind, diese Anweisungen folgen und unten am Beispiel sehen eine beeindruckende spielen Vierklang:

  1. Balance Ihre Bogen am Frosch auf G und D-Saite, und dann über der Abwärts Bogen ziehen, bevor leicht auf den Saiten zu stoppen.

  2. Rollen Sie den Bogen lautlos über auf die D- und A-Saite, ziehen die nächste des Bogens, und dann aufhören leicht auf den Saiten.

  3. Rollen Sie den Bogen lautlos über zu den A- und E-Saite, und dann beugen das Finale der Bogen aus.

Nachdem Sie die verschiedenen Ebenen zu fühlen, sind in der Lage, können Sie die Menge des Anhaltens reduzieren, bis die Übergänge glatt sind. Dann versuchen Sie die letzten beiden Schritte:

  1. Sparen Sie etwas Bogen zu Beginn des Akkords, so dass Sie viel Sound für die Top-Noten haben, die in der Regel ist, wo Sie zusätzliche Bogen benötigen.

  2. Versuchen Verbeugung 2 + 2 Saiten- in anderen Worten, gehen aus der G-D-Saite Pegel auf den A-E-Saite Ebene durch schnell über die Mitte des Akkords rollen.

    Diese Technik ist nützlich, wenn der Akkord schnell passiert, und Sie haben keine Zeit, auf den mittleren Saiten zum Verweilen ein.

    Zwei Vierklänge um vorwärts zu kommen mit!
    Zwei Vierklänge um vorwärts zu kommen mit!

Menü