Gitarren Tonabnehmer

EIN abholen

hat seinen Namen von der Tatsache, dass es Ihrer Gitarre Ton aufnimmt und sendet sie an einen Verstärker. Zurück in den 1930er Jahren, 40er und 50er Jahren, wurden Pickups manchmal als Mikrofone oder Gitarre Mikros, Das macht Sinn, aber abholen Heute ist so ziemlich das universelle Begriff für diese Einheiten.

Pickups sind elektromagnetische Geräte, das heißt, sie mit einer Spule und Magnete verwenden, um ein elektrisches Signal, und die überwiegende Mehrheit von ihnen zu produzieren sind passiv, das heißt, sie benötigen keine elektrischen Eingang von einer Buchse Batterie oder an der Wand zu funktionieren. Einige andere beliebte Arten sind aktiv, erfordert Energie, die von einer 9-Volt-Batterie in der Regel geliefert wird.

Pickups machen ihre Arbeit durch die Schwingungen der Stahlsaiten der Gitarre Erfassen und diese Bewegung in ein elektrisches Signal umwandelt, das durch einen Verstärker wiedergegeben werden kann. Sie sind ziemlich einfache Geräte wirklich, aber ganz wundersam, wenn man darüber nachdenkt:

So wie verschiedene Noten auf der Gitarre werden von Strings erstellt (bestimmt durch Faktoren der Länge, Spannung und Dicke) bei verschiedenen Frequenzen vibrieren, diese gleichen Schwingungen erzeugen Noten derselben Tonhöhe, nachdem das elektrische Signal erzeugen sie aus dem anderen Ende eines kommt die des Amps und Lautsprecher.

Die genaue Art und Weise, in der die Aufnahme diese einfache, aber erstaunliche Arbeit ausführt, ist jedoch ganz entscheidend für den Klang eines Gitarren. Obwohl diese elektromagnetischen Geräte sind ziemlich einfach - roh, fast, und wirklich eine Technologie aus einer vergangenen Zeit - sie sind extrem empfindlich.

Selbst kleinste Veränderungen in der Art und Weise zwei verschiedene Pickups aufgebaut sind verändern, wie sie klingen, auch wenn in der exakt gleichen Gitarre ausgestattet. In der Tat, kleine Unterschiede in der Art und Weise zwei der gleichen Art von pickup sogar dazu führen, deutliche Unterschiede in ihren Sound hergestellt werden, so ein tiefes Verständnis der verschiedenen Pickups kann schön sein # 147-unter dem Mikroskop # 148- stuff!

Das Ergebnis all dieser Variablen in Pickup-Design und Konstruktion ist, dass, obwohl die überwiegende Mehrheit der Pickups auf E-Gitarren verwendet funktionieren auf genau die gleiche Art und Weise, die viele verschiedene Arten ganz anders klingen - oder, um es genauer, führen in Ihrem Gitarre klingt ganz anders, wenn man von einer Art von Pickup zu einem anderen zu tauschen.

Eine unsichtbare Macht in einem elektromagnetischen Tonabnehmer

Wer jemals schob zwei Magneten zusammen mit ihren positiven oder negativen Pole zueinander hat, weiß, dass es eine Kraft bei der Arbeit in diesen einfachen Stücken aus einem harten Material, auch wenn Sie es nicht sehen können. Das seltsame, unsichtbare Barriere, die zwei Magneten auseinander drückt, wenn sie in die falsche Richtung gedreht sind, ist um direkten Beweis eines Magnetfeldes, eine Kraft, die Gitarristen jeden Tag nutzen, um Musik zu machen.

Der Magnet in einem elektromagnetischen Tonabnehmer ist wirklich die Kraft, die Sie in diesem Brett aus Holz und Draht-Stecker ermöglicht. Es (oder sie, wenn mehr als eine verwendet wird) erzeugt ein Magnetfeld über dem Pickup selbst, durch die die Zeichenfolgen übergeben, und wenn die Saiten vibrieren, erzeugen sie eine Störung in diesem Magnetfeld, das durch die Drahtspule aufgenommen wird, eingewickelt um und darunter.

Aus diesem Grund, wie Sie sich vorstellen können, mehrere Variablen in einem Magnet Pickup (n) und in der Art und Weise Ihre Gitarrensaiten mit ihnen interagieren erhöhen signifikanten Variablen in der Art und Weise alle Pickup führt und daher in der Art und Weise Ihre Gitarrensounds. Unter diesen Unterschieden sind

  • Magnete und Magnetstrukturen: Das Magnetfeld, das durch einen Typ von Aufnahme gezeigt wird durch die Art des Magneten und Magnetstruktur beeinflusst.

  • String Lehren oder Typen: Die Saiten 'Schwing Stahl - und die Menge davon - ist in erster Linie, was in der Aufnahme ein Signal induziert.

  • Pickup Formen und Größen: Die Form und Größe des Magnetfeldes wird durch die Struktur des Aufnehmers beeinflusst.

Wirklich elektrische Ton

Wenn die schwingenden Saiten der Gitarre ein Pickup Magnetfeld stören, wird die Störung durch die erfaßte Spule, der in einer langen, ununterbrochenen Stück von mehreren tausend Packungen aus extrem feinen Draht. Die Spule übersetzt sie als kleine, Niederspannungs-elektrisches Signal, das der Beginn Ihrer E-Gitarre Ton ist.

Die Form, Zustand und Stärke dieser elektrischen Niederspannungssignal spielen alle eine Rolle bei der Bestimmung dessen, was Ihre Gitarre klingt, wenn es aus dem Verstärker kommt, da mehrere Aspekte der Art und Weise tun, die Gitarre selbst gemacht wird. Viele Spieler geben wenig Gedanken über ihre Gitarrensound als elektrisches Signal, aber wenn Sie diese selbst betrachten, werden Sie vor dem Spiel sein.

Die Tatsache, dass Signale unterschiedlicher Stärke und Frequenz unterschiedliche Reaktionen in Ihrem Gitarrenverstärker induzieren ist der Grund für die folgenden Phänomenen:

  • Wenn Sie Ihre Saiten leicht anschlagen, wird Ihr Sound bleiben Reiniger (Weniger verzerrt). Die Saiten "reduziert Vibrationen aus leichteren Geklimper oder Kommissionieren reagieren weniger mit dem Magnetfeld der Abhol- und induzieren eine niedrigere Spannungssignal in der Spule.

  • Whack die Saiten hart, und die Gitarre ist wahrscheinlich singen, oder verzerren, mehr. Intensive Saitenschwingung erzeugt das maximale Potential Signal von dem Aufnehmer, die oft gerade genug sein kann, ein wenig Overdrive in einem Röhrenverstärker nur am Rand der Verzerrung eingestellt zu induzieren.

  • Ihre Gitarre Lautstärkeregler ist wirklich eine saubere / schmutzige Kontrolle. Oft sogar mehr als Raw-Volume zu beeinflussen, Ihrer Gitarre Lautstärkeregler nach unten drehen (n) nur ein wenig reduziert das elektrische Signal 'Pickups und macht Ihren Gitarrensound sauberer, wenn es aus durch den Verstärker kommt.

Menü