Gitarren-Tabulatur: "Mozart-Motiv"

"Mozarts Motiv" ist ein Arpeggio-Übung, die von seiner Klaviersonate Nr 1 in C-Dur gezogen wird. Was hier interessant ist, dass, wenn Sie "Mozart-Motiv" auf der Gitarre zu spielen, haben Sie die Chance Sequenzen auf zwei Arten zu verwenden. Beachten Sie die kleineren, absteigend zwei Tonfolgen, die nach oben Fortschritt durch Akkordtöne der Oktave, und Sie werden auch bemerken, die länger ein Bar-Sequenzen (zehn Noten insgesamt), die zwischen den Maßnahmen auftreten. Mozart war wirklich gut mit der Struktur auf diese Weise, so dass Sie dieses elegante Beispiele wie alle durch seine Musik zu finden. Beachten Sie, dass bar 7 eine große Arpeggio hat, die gut in die letzte Bar führt.

Für dieses Stück, verwenden Sie kleinere Arpeggios # 1 und # 3, und auch wenn # 1 beginnt in der Regel auf der 6. Saite und # 4 beginnt am 5., beide hier spielen sie genau die gleiche Zeichenfolge Folge (4-5-3- 4-2-3-1-2-3-4). So ist das Stück ein gutes Gedächtnis Test Ihrer Arpeggien, große und kleine. Stellen Sie sicher, dass Sie diese wichtigen Arpeggios spielen kann als sicher, wie Sie können Ihre frisch gemastert kleinere Arpeggios.

Stücke von Arpeggios bestehen häufig legato gespielt. Nur nicht die Notizen Ring durch die Reste lassen, die die Sequenzen folgen. Diese letzten Töne sollten kurz und knackig gespielt werden, nach der schriftlichen Rhythmus.

Mozart's Motif
Mozarts Motiv

Klicken Sie hier zum Herunterladen und diese Gitarre Registerkarte drucken.

Menü