Wie Sie Ihre Rechte Hand für klassische Gitarre in Position

Um authentisch klingen, wenn man klassische Gitarre zu spielen, Sie sollen

Menu

spielen sie im klassischen Stil. Nach Haltung, zu lernen, wie Sie Ihr Recht zu positionieren; Hand ist die kritische Betrachtung für einen echten klassischen Gitarren-Sound zu erzielen. Sie müssen mit der rechten Hand in die richtige Position zu spielen und die richtigen Fingerbewegungen ausführen.

rechts, Handposition

Die wichtigste Sache zu erinnern, über das Recht, Handposition ist, dass Sie Ihre Finger halten - Zeige-, Mittel- und Ring - senkrecht zu den Saiten, wie sie schlagen. (Sie normalerweise nicht den kleinen Finger in der klassischen Gitarre verwenden.)

Diese Positionierung ist kein leichtes Unterfangen. Warum? Weil Ihre Hand, die eine Verlängerung des Armes ist, fällt natürlich bei etwa einem 60-Grad-Winkel zu den Saiten. Versuch es. Sehen? Aber wenn Sie Ihre Finger in einem Winkel halten, können Sie nicht maximale Lautstärke von den Saiten bekommen. Um die stärkste Sound zu bekommen (was Sie tun müssen, um zu bringen, Melodien aus dem Bass und inneren Stimmen), müssen Sie die Saiten in einem 90-Grad-Winkel treffen - senkrecht.

Drehen Sie Ihre rechte Hand am Handgelenk, so dass die Finger senkrecht fallen zu den Saiten und dem Daumen bleibt etwa 1 1/2 Zoll auf der linken Seite (von Ihrem Aussichtspunkt) des Zeigefingers. Gönnen Sie Ihren Recht, Hand Daumen und Fingern (Zeige-, Mittel- und Ring) am 6., 3., 2. und 1. Strings sind.

Wenn Sie ernsthaft über die klassische Recht zu perfektionieren, Hand-Technik, wenn sich alle vier Finger (Daumen, Zeige-, Mittel- und Ring) auf der gleiche Zeichenfolge (Die dritte, sagen), Futter sie in einer Reihe. Durch die Positionierung Ihrer Finger auf diese Weise, Daumen ruhen kann nicht auf der rechten Seite des Zeigefingers. Dann, ohne Ihre Hand drehen, jeden Finger zu seinem normalen Platz bewegen: Daumen zum 6. Saite, Index am 3., Mitte bis zum 2. Aufenthalt und Ring zum ersten.

Die Fingernägel

Ihr Recht, Hand Fingernägel beeinflussen den Ton Ihres Spiels. Wenn Sie Ihre Nägel sehr kurz sind, nur das Fleisch deiner Finger trifft die Saite, und der resultierende Ton ist eher weich und weich. Umgekehrt, wenn Sie Ihre Nägel sehr lang sind, nur trifft den Nagel die Zeichenfolge, und der Ton ist schärfer und metallisch. Die meisten klassischen Gitarristen wachsen die Nägel etwas lang, so dass sowohl das Fleisch und der Nagel die Zeichenfolge zugleich getroffen, eine angenehme, gut abgerundeten Klang erzeugt.

Wenn Sie ernsthaft über die klassische Gitarre zu spielen, wachsen die Nägel ein bisschen zu lang und sie so geschnitten, dass sie abgerundet, im Anschluss an die gleiche Kontur wie Ihren Fingerspitzen. Datei oder buff sie dann mit einer Nagelfeile. Allerdings müssen Sie daran denken, dass Sie die links halten müssen, Hand Nägel kurz genug, dass sie nicht treffen das Griffbrett, wie Sie die Saiten nach unten drücken. Aber wenn man klassische Gitarre spielst für Spaß beiläufig, oder einfach nur, um es auszuprobieren, keine Sorge über die Länge der rechten Seite, Hand Nägel. Viele Leute spielen klassische Gitarre mit kurzen Nägeln (und mit der Gitarre auf dem rechten Bein gesetzt, auch!).

Menü