Wie Left-Hand-Griff in Gitarren-Tabulatur zu verstehen

Verstehen links, Handgriff in Gitarrentabulatur (oder nur Tab) Ist nicht so schwer wie Sie vielleicht denken. Die meiste Zeit, es wird keine Notation in der Registerkarte werden Sie zu warnen, auf die Finger zu verwenden, da Sie am häufigsten in Position spielen.

EIN Position auf der Gitarre eine Gruppe von vier aufeinanderfolgenden frets- ist beispielsweise Bünde 1, 2, 3, 4 oder 5, 6, 7, 8. Der erste Bund in einer Reihe von vier markiert den Beginn einer neuen Positionierung beispielsweise 2 Bünde, 3, 4 und 5, Bünde 3, 4, 5 und 6, und so weiter, sind aber auch Positionen.

Der einfachste Weg, Melodien auf der Gitarre zu spielen, sie zu spielen in zuerst oder zweite Position - das heißt, Bünde mit 1 bis 4 oder Bünde 2 bis 5. Diese Positionen in der Nähe der Mutter, so dass Sie leicht und problemlos nutzen beide die offenen Saiten und die gegriffene Noten in einer Melodie.

Freie Stelle selbst besteht aus der Kombination aller offenen Saiten sowie die Hinweise in der ersten oder zweiten Position. Die Akkorde, die Sie tief auf den Hals spielen mit offenen Saiten (A, D, Em, und so weiter) sind bekannt als offene Akkorde.

In jeder Position, spielt jeder Finger die Noten eines bestimmten Bund - und nur dieser Bund. In der ersten Position, zum Beispiel, der erste Finger (Zeigefinger) spielt die Noten in der ersten FRET dem zweiten Finger (Mittelfinger) spielt die Noten in der zweiten FRET und so weiter. ein Finger pro Bund Mit können Sie schnell zwischen den Noten zu wechseln.

Menü