Wie die klassische Sound Ihr Klaviermusik hinzufügen

Klavierspielen ist ein dynamisches Erlebnis. Einige Leute denken, klassisch Musik ist so alt, intellektuell, manchmal langweilige Musik von einem Haufen von toten Jungs geschrieben, die Perücken trug. Das mag wahr sein (mit Ausnahme der # 147 bohrende # 148- Teil), aber der Sound und das Gefühl der klassischen Musik ist einzigartig. Auch Sie können den Sound und das Gefühl von klassischer Musik auf Ihre Lieder anwenden, auch solche in diesem Jahrhundert geschrieben.

Hier ist eine Liste der musikalischen Werkzeuge, die Sie benötigen, um diesen klassischen Sound zu Ihrer Musik hinzuzufügen:

  • Triller

  • Arpeggios

  • Waage

  • Octaves

  • Eine lockige gepuderte Perücke (zu schauen, wie Mozart)

Hier ist ein Auszug aus einem klassischen Klavierstück von Mozart genannt Sonata in C Beachten Sie die Verwendung von Arpeggien in der linken Hand und die gesamten in der rechten Hand verstreut Triller. Dann, nachdem die nette kleine Melodie Einführung, was hat er dir gegeben? Waage!

bild0.jpg

Komponisten wie Liszt und Grieg schrieb einige sehr dramatische und laute Klaviermusik. Zum Beispiel können die ersten Takte von Griegs monumentalen Klavierkonzert Zunächst laut, absteigend Oktaven. (Dieses Stück macht wichtige Verwendung von Dynamik.)

image1.jpg

Aber klassischen Komponisten könnte auch tun, weich und süß, und eine Art, wie sie ihren Sound gesüßt war durch ihre Akkorde rollen. Liszt, zum Beispiel liebte seine Oden mit einem schönen, weichen Akkord zu beenden, rollte sanft von unten Note nach oben. Die Wellenlinie neben den Akkorden bekommt man bereit zu rollen.

image2.jpg

Menü