Erstellen Klangschwelgerei

Wenn Sie singen, wollen Sie Töne zu erzeugen, die klar und Klingeln sind. Aber einen klaren Ton zu machen braucht Übung und Know-how. Sie müssen wissen, wie Sie Ihre Muskeln und die Bewegung der Luft zu steuern.

Sie wollen nicht gehaucht oder enge Töne zu erzeugen:

  • breathy: Ein gehauchten Ton ist unscharf und unkonzentriert. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, was ein gehauchten Ton klingt, so tun, dass Sie ein saftiges Geheimnis an einen Freund bist flüstern. Die Fuzzy-Ton, die Sie verwenden, wenn Flüstern nicht klar ist oder klingelt.

    Wenn Sie mit einem gehauchten Ton singen, verlieren Sie viel Luft. Es braucht viel mehr Luft einen gehauchten Ton zu singen, als es eine klare ein zu singen tut.

  • Fest: Wenn Sie Ihre Muskeln so eng sind, dass sie den Ton aus drücken, erhalten Sie einen festen Ton. Wenn Sie schon einmal außer Atem haben laufen aber immer singend durch Drücken oder Quetschen, Sie haben einen festen Ton erzeugt. Stellen Sie sich vor, dass eine solide mit einem ganzen Song zu singen. Puh, wie ermüdend!

Stattdessen möchten Sie Luft (Ausatmen) zu bewegen, um eine freie, große, bunte, offenen Ton zu erzeugen. zu viel körperliche Druck in der Kehle Verwendung (die wie Quetschen fühlt) schafft eine enge, verengte Klang- nicht genug Luft verbindet eine unscharfe oder luftige Ton erzeugt.

Sie müssen den Mittelweg zu finden - ein Ton, der an der Luft verbunden ist und klingt klar. Durch die Koordination der Luftströmung von der Atmung und den Raum in der Kehle offen zu halten, können Sie die Qualität Ihrer Ton steuern.

Menü