Verbesserung Ihrer Singen: weichen Gaumen und Zunge Koordination

Zu wissen, wie den weichen Gaumen zu bewegen und diese Bewegung mit der Zunge ist für Sprechen und Singen wichtig koordinieren, weil Sie der weiche Gaumen für einen vollen Klang zu heben wollen. Wenn der weiche Gaumen nicht heben, machen Sie einen Sound, der zu viel Resonanz in der Nase hat, oder ein # 147-Nasal, # 148- wie Sie vielleicht gehört haben jemanden sagen.

Um einen Sound zu machen, die einen vollen Klang hat, erkunden Sie die folgenden Übungen helfen Ihnen, die Bewegung der Zunge und des weichen Gaumens in Worte zu fühlen. Sie können dann das gleiche Wissen zu Ihrem Gesang anwenden.

Wenn es Zeit ist, einen Konsonanten zu singen, die den weichen Gaumen erfordert bewegen, bewegen Sie die Zunge und des weichen Gaumens, bis sie sich berühren und dann den weichen Gaumen heben wieder die Zunge nach oben und lassen Sie nach unten.

Um einige der Bewegungen bereiten Sie in Ihrem Mund machen müssen, wollen Sie in der Lage sein, Ihre Zunge zu bewegen Ihre weichen Gaumen zu berühren und dann wieder nach unten und in den Mund ruhen. Zu spüren, wie die Rückseite Ihrer Zunge löst Ihre weichen Gaumen gerecht zu werden und bewegt sich dann wieder nach unten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Bewegen Sie den weichen Gaumen nach oben und unten.

    Stellen Sie sich vor den Spiegel und leuchten mit einer Taschenlampe an der Rückseite des Mundes. Suchen Sie Ihre weichen Gaumens und versuchen, sie zu bewegen. Wenn Sie nicht sicher sind, wie sie sich zu bewegen, sagen # 147-Hung-ah # 148- und beobachten den weichen Gaumen und Zunge treffen und dann trennen. sagen Sie den # 147-Hung-ah # 148- noch einige Male, bis Sie die Muskeln spüren, die den weichen Gaumen zu bewegen.

    Versuchen Sie, den weichen Gaumen zu bewegen und dann loslassen. Wenn es immer noch nicht bewegen, gähnen. Der weiche Gaumen bewegt sich zu Beginn des gähnend auf. Die Zunge in der Regel veröffentlicht am Anfang eines Gähnen nach unten. Sie wollen nicht die Zunge nach unten zu drücken, wie es das Ende eines yawn- tut zu Ihnen die Zunge will als der weiche Gaumen nach oben bewegt zu lösen nach unten.

  2. Heben Sie den weichen Gaumen und halten es für vier zählt.

    Überprüfen Sie den vorherigen Schritt, um herauszufinden, wie Sie Ihre weichen Gaumen zu heben. Wenn Sie diese Bewegung ausführen kann, heben Sie den weichen Gaumen und der Praxis ist es für vier Punkten halten. Lassen Sie es und dann halten wieder für vier zählt.

    den weichen Gaumen hält ist das, was Sie tun möchten, wenn Sie singen oder sprechen. Halten Sie den weichen Gaumen bis hält die Resonanz genau richtig, der weiche Gaumen zu niedrig, da fallen die nasalen Ton macht.

  3. Bewegen Sie die Zunge nach oben und unten.

    sagen Sie den # 147-Hung-ah # 148- wieder und beobachten den hinteren Teil der Zunge nach oben bewegen. Schauen Sie, ob Sie die Rückseite der Zunge bewegen kann, nach oben und unten, wie Sie tun, wenn Sie wiederholt sagen, ein K klingen. Üben Sie, die Rückseite der Zunge nach oben und nach unten, bis Sie sicher sind, dass Sie wissen, wie es zu bewegen, und dann loslassen.

  4. Trennen Sie die Zunge und den weichen Gaumen.

    Heben Sie den weichen Gaumen und lassen Sie die Zunge. Drücken Sie nicht die Zunge nach unten, aber loslassen, so gibt es Platz in den Mund oder die Entfernung zwischen dem weichen Gaumen und die Zunge. Diese Öffnung ist, was Sie fühlen wollen, wenn Sie einatmen, und wenn Sie singen.

Menü