Musikalische Elemente in verschiedenen Stilen

Musik geschrieben auf der Seite ist das gleiche für jede Art von Musik. Die Notation ist die gleiche, aber, wie die Musik durchgeführt wird, ist nicht die gleiche. In der Oper und der klassischen Musik, Sänger singen genau das, was man auf der Seite ist. Sie merken, alle Worte, Noten, Musikrichtungen und Markierungen.

Das ist viel zu merken und genau richtig zu machen. Klassische Sänger haben gute Musiker zu sein, weil sie die Straßenkarte genau wie der Komponist soll folgen.

Im Musiktheater, folgt der Sänger, was auf der Seite ist, vor allem für ältere, traditionellere Lieder. In späteren Musiktheater Lieder (Material von Pop und Rock beeinflusst), ein Sänger kann die Basisnotation auf der Seite singen, aber Freiheiten mit dem Rhythmus und Timing bei den Maßnahmen berücksichtigt.

Singers oft zurück Phrase, oder nehmen Freiheiten mit den Rhythmen und Timing, während das Klavier zu spielen weiter, was auf der Seite ist. Der Sänger und Pianist am Ende in der nächsten Maßnahme wieder zusammen auf.

Für Pop, Rock, RB und Jazz, nimmt der Sänger eine Menge Freiheiten sowohl mit der Melodie und die auf der Seite geschrieben Rhythmen. Der RB-Sänger fügt Noten der Melodie, die gemeinhin als Riffs. Riffs sind musikalische Improvisation auf die Melodie auf der Seite geschrieben. Die Pop-Sängerin Riffs auch, aber nicht so viel wie die RB-Sänger.

Die Formulierung in diesen Musikstilen ist mehr kausal als in der klassischen Musik, und es ist mehr üblich, dass der Sänger Anmerkungen am Ende der Sätze nicht durchhalten, auch wenn eine lange Note auf der Seite geschrieben werden kann. Der Jazz-Sänger improvisiert mit dem Pianisten. Der Pianist kann ein Segment der Musik improvisiert, und der Sänger schließt sich in, wenn das Klavier beendet.

Der Sänger kann auch auf der Melodie improvisieren, während der Pianist folgt zusammen. Jazz-Sänger brauchen ein gutes Ohr für Musik, damit sie wissen, wenn sie in auf der Grundlage der Akkordfolge sie hören, zurück zu kommen.

Menü