Ihr Singen Üben: Erste Schritte

Wenn Sie wirklich ein großer Sänger werden wollen, müssen Sie mit Ihrer Gesangsstimme üben. Es ist in Ordnung, wenn Sie nicht sicher sind, was zu tun ist, wenn Sie Ihren Gesang üben. Zu wissen, wo zu üben, wenn zu üben, und was zu verwenden, wenn Sie bringt Sie auf dem richtigen Weg für Gesangstechnik Arbeit üben.

Wo soll ich üben?

Die Nummer eins Frage ist, um die Lage. Sie können überall üben, die für Sie arbeitet. Wenn Ihr Klavier im TV-Raum ist, sollten Sie es bewegen. Der TV kann einfacher sein, sich zu bewegen als das Klavier, aber Sie können zu Hause zahlenmäßig überlegen gewesen sein. Ihre Praxis Raum kann überall in Ihrem Zuhause, wo man allein sein kann und zu konzentrieren. Idealerweise lassen Sie den Raum so eingerichtet, dass alles, was jeden Tag zum Üben bereit ist. Diese Praxis Raum muss nicht von der Größe eines Fußballstadion sein. Sie müssen nur Platz, um bequem während des Aufwärmens zu bewegen, oder wenn Sie die Szene für Ihren Song erstellen. Versuchen Sie, in Treppenhäusern, Badezimmer (große Akustik im Bad!) Zu praktizieren und Kellern. Sie können in der Lage sein, am besten in Ihrem Auto zu üben. Unabhängig davon, wo auch immer Sie tun, Sie beim Üben, nur um sicher zu machen, dass einige Ihrer Zeit im Stehen gewidmet ist und zu üben mehrmals pro Woche irgendwo.

Was ist die beste Zeit zu üben?

Planen Sie einen bestimmten Zeitpunkt und die Dauer für jeden Tag zu üben. Wenn die Trainingszeit in Ihrem Kalender zugeordnet ist, sind Sie eher zu üben. Entscheiden Sie, ob Sie ein Morgenmensch oder ein Abend Person sind. Viele Sänger üben effizienter in der Nacht wegen ihrer Körperuhren. Sie können auch auf Ihrer Mittagspause üben oder direkt vor oder nach der Arbeit. Wenn Ihr Haus viel Verkehr während des Tages bekommt, am Abend zu üben, wenn es ruhig ist vielleicht bequemer. Oder wenn Ihr Haus in der Regel mit familiärer Kommen und Gehen in den Abendstunden oder frühen Morgenstunden überwältigt, dann können Sie in der Mitte des Tages, eine Zeit zu planen. Zur Maximierung Ihrer Konzentration, schalten Sie den Fernseher und schalten Sie den Anrufbeantworter während Ihrer täglichen Praxis Zeit.

Haben Sie Ihre Praxis Raum gesetzt und jeden Tag bereit. Wenn Sie den gesamten Ort zu suchen, haben alle Werkzeuge Ihre Praxis zu finden, werden Sie wertvolle Singen Zeit verschwenden. Seien Sie organisiert, so dass Sie Ihre Zeit, kreativ zu genießen!

Wie lange sollte ich üben?

Die Länge der Trainingseinheit ist abhängig von Ihrer Erfahrung. Jemand, der neu zu singen ist, kann durch das Praktizieren von 15 bis 20 Minuten pro Tag profitieren. Erhöhen Sie die Trainingszeit auf 30 bis 60 Minuten pro Tag und der Aufwärmteil in geeigneter Weise. Doch die Qualität der Praxis ist besser als Quantität. Die Konzentration für 20 Minuten kreativer Praxis ist besser als unkonzentriert Praxis für eine Stunde. Die Stimme ist wie jede andere Muskelgruppe in Ihrem Körper. Es wird müde und braucht Ruhe. Wenn Sie Ihre Stimme nach 20 Minuten Ruhe wieder müde ist später eine Zeit lang und zu singen.

Wenn Sie Ihre Stimme weh tut, während Sie zu üben, dann ist etwas nicht in Ordnung. Sie können zu hart drängen den Ton zu machen. Machen Sie eine Pause. Müdigkeit ist normal und die Muskeln fühlen sich warm und müde. Aber aufhören zu üben, wenn die Müdigkeit einsetzt, und die Erholung wird nicht so lange dauern. Solange die Stimme nach ein paar Stunden der Ruhe ist wieder normal, dann ist Ihr praktizierenden auf dem richtigen Weg. Verbesserung geschieht mit häufigen Praxis. Sie können nicht einmal zu üben erwarten und perfekt sein. Ihr Ziel für das Üben ist es, Verbesserungen in Ihrem Sound zu machen. Längere Ausdauer kann passieren, aber es ist nicht notwendig, für einen Anfänger für drei bis vier Stunden am Tag zu üben. Setzen Sie sich Ziele für jede Trainingssitzung für kontinuierliche Fortschritte.

Was muss ich außer meiner Stimme?

Natürlich müssen Sie Ihre Stimme, um Ihren Gesang zu üben. Allerdings müssen Sie einige andere Werkzeuge als auch:

  • Tastatur: Natürlich möchten Sie ein oder zwei Klaviere zu haben, vorzugsweise ein großes und ein Baby Grand. Recht? Aber Anfang Sänger brauchen kein Klavier- sie müssen nur ihre Noten zu hören. Also, wenn Sie zu viel Geld nicht so früh in Ihrer Karriere als Sänger zu verbringen wollen, warum nicht starten mit einer kleinen Tastatur aus? Erhältlich in der Elektronikabteilung der meisten Kaufhäuser, eine kleine batteriebetriebene Tastatur Ihren Zweck dienen können. Sie können einige Tastaturen programmieren, um die Melodie zu erinnern, so müssen Sie ein zweites Mal die Melodie nicht ausreißen, um es zu hören. Drücken Sie einfach ein paar Tasten.
  • Allerdings nur über neue oder gebrauchte elektronische Tastatur funktioniert. Ein Klavier ist auch in Ordnung, nur so lange, wie es in der Melodie ist.
  • Folien und Folien Rekorder / Player: Ein Band Spieler ist super nützlich, wenn Sie (oder auch wenn Sie tun) nicht über eine Tastatur haben, weil alles, was Sie tun müssen, ist Band die Musik, wenn es gespielt wird und es dann immer und immer wieder während der Übungszeit wiedergeben.
  • Tonbandaufzeichnung Ihre Übungs-Sessions ist eine gute Möglichkeit, Ihren Fortschritt zu überwachen, zu. Nehmen Sie sich durch die Übungen zu singen und zurückspulen zu hören, wenn Sie rechts auf dem Platz waren, ob wirklich der Vokal wie ein klang Ah, oder vielleicht sind Sie so perfekt, dass Sie nie wieder üben müssen. Wenn Sie eine Sound wollen, das ein bisschen anspruchsvoller ist, einen Mini-Disc-Recorder kaufen. Die Klangqualität ist so gut wie eine CD.
  • Pitch Pipe: Diese Gizmo ist das, was der Leiter des Chores oder Barbershop-Quartett aus seiner Tasche Peitschen und bläst in die Ausgangspechs zu klingen. Es ist in der Regel rund um den Brief Namen der Noten auf einem Zifferblatt, das sich bewegt Tonhöhen zu verändern, und es ist in der Regel preiswert. Wenn Sie nicht über eine Tastatur oder ein Band mit Ihren Übungen zur Hand haben, können Sie eine Stimmpfeife erhalten und Ihre Start Tonhöhe spielen. Sie können auch einen Platz spielen gelegentlich zu sehen, wenn Sie immer noch auf Kurs sind.
  • Metronom: Dieses Gadget überwacht Geschwindigkeit und hält Rhythmus - kein Radarpistole mögen, aber mehr wie ein tickendes Geräusch, das Sie mit der gleichen Geschwindigkeit oder das Tempo zu bleiben ermutigt, wenn Sie üben. Viele Sänger langsam auf den harten Teil des Songs nach unten und erkennen nicht, es. Beim Üben, können Sie auf das Ticken Sound des Metronoms hören rechts auf den Beat zu bleiben. Metronome kommen in verschiedenen Größen und Formen. Einige der neueren metronomes sind so klein wie eine Kreditkarte.
    Wenn Sie kein Metronom finden können, schauen auf die Uhr. Der Sekundenzeiger auf der Uhr tickt 60 Schläge pro Minute. Sie können Ihren Song oder vokale Übung halten einen stetigen Tempo mit dem Ticken der Uhr üben.
  • Spiegel: Spiegel sind so nützlich für das Üben. Coif Ihr Haar perfekt und dann Ihren Körper zu sehen! Beachten Sie Ihre Haltung, die Art und Weise den Mund bewegt sich jeder Vokal oder Konsonant zu machen, und was sie bewegt, wie Sie einatmen und ausatmen und zu singen. Durch die sich selbst im Spiegel zu beobachten, werden Sie viel mehr bewusst, wie Sie Ihren Körper bewegen, wie Sie singen.
  • Musik und Bleistift: Wie Sie wieder über das Band zu hören, machen Sie sich Notizen über Ihre Praxis-Chart oder auf Ihrer Musik. Sehen Sie die Hinweise aus Ihrem letzten Training hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erinnern.

Menü