Singen: Das Identifizieren der primären Voice-Typen

Die vier primären Sprachtypen sind Sopran, Mezzo, Tenor, und Bass. Auch wenn diese Namen wie Zeichen in einem Mob Film klingen, sind sie nichts zu befürchten. Jede Stimme Typ hat bestimmte Merkmale: den Bereich, registrieren Sie Übergänge, Sprach Ton, und alle Unterteilungen dieser Stimme Art, sowie die Namen von einigen bekannten Sängern Sie einen Ton mit der Stimme Typ setzen zu helfen.

Beachten Sie, dass Registerübergänge, sie treten nicht auf nur eine Note. Das ist, weil nicht alle Soprane (oder Mezzos, Tenöre oder Bässe) sind gleich.

Wenn Sie nach der Lektüre über alle Sprachtypen verwirrt sind, denken Sie daran, dass Ihre Stimme Art heute Namensgebung nicht unbedingt notwendig ist. Nachdem Sie die Beschreibungen der Sprachtyp zu lesen, können Sie bereit sein, Sopran über Mezzo oder Bass über Tenor stimmen jetzt. Versuchen Sie diesen Bereich für eine Weile und sehen, ob es passt gut.

Hören Sie Aufnahmen von Sängern und lesen, was sie im Laufe ihrer Karriere gesungen haben. Wenn Sie wissen, Sänger, die Stimmen ähnlich wie bei Ihnen haben, an den Rollen sehen sie sang. Denken Sie über die folgenden Faktoren, wenn Sie in der folgenden Tabelle zu den Sängern gerade hören:

  • Was ist der Klang deiner Stimme? Ist der Ton mehr als stählerne chocolaty? Steely nicht negativ adjective- es ist lediglich Tatsache. Sehr oft wird der stählernen Stimme ist das Zeichen, das Publikum lieben, aber sie wollen nicht zu hetzen und ihre Arme um sie gelegt und sie retten.

  • Ist Ihre Stimme Licht und flutelike? Wenn ja, dann hören die leichteren Stimmen. Ist Ihre Stimme laut und schwer, auch wenn Sie leicht zu singen sind? Schwere bedeutet das Geräusch, das Sie machen laut ist, auch wenn Sie den Sänger in der dramatischen Liste comfortably- hören sind zu singen.

  • Was ist Ihr Gesang Bereich und tessitura? Der Unterschied zwischen einem Mezzo und Sopran oft tessitura. Die Mezzo kann die hohen Noten singen, aber will nicht, dort zu leben, und der Sopranistin will eine hohe Note nach der anderen zu singen.

    Wenn Sie zu singen neu sind, können Sie nicht in der Lage sein, den Unterschied zwischen einem Sopran zu erzählen und Mezzo oder Bariton und Tenor. Keine Bange. Halten Sie sich an die Geräusche zu hören, und Sie werden schließlich in der Lage, den Unterschied zwischen den Sprachtypen zu erzählen.

  • Sind Sie in der Lage Ihre Stimme leicht zu bewegen? Haben Sie die schnellen Passagen in dem Song und von ihnen so viel Spaß denken? Wenn die schnelle Notizen einfach für Sie sind, können Sie Koloraturen Ihre Stimm Beschreibung hinzuzufügen. Die Koloraturen zeigen einige spektakuläre schnelle Bewegungen mit ihren Stimmen.

  • Was ist für Sie die allgemeinen oder Gesamt Stärken Ihrer Stimme - starke mittlere Stimme oder Kopfstimme, vielleicht? Ihre Stimm Stärken ändern, wie Sie üben. Beachten Sie die Unterschiede in den Stimmen in der Tabelle. Vergleichen und Kontrast, um die Sounds, die Sie zwischen Sprachtypen zu hören, um ihre Stärken zu hören.

Wenn Sie zu singen neu sind, der Bestimmung Ihrer Stimme Typ selbst kann einige Monate dauern. Ihre Stimme verändert sich mit der Praxis. Also, viel Spaß zu hören und Sortierung durch all die verschiedenen Arten.

Sänger aus der Welt der Oper
Voice TypeBeispiele
Lighter SopranKathleen Battle, Harolyn Blackwell, Barbara Bonney
Lyrischer SopranAngela Gheorghiu, Sumi Jo, Dame Kiri Te Kanawa
Dramatischer SopranHildegard Behrens, Birgit Nilsson, Deborah Voigt
KoloratursopranNatalie Dessay, Beverly Sills, Dame Joan Sutherland
Lighter MezzoCecilia Bartoli, Susan Graham, Frederica von Stade
Lyric MezzoSusanne Mentzer, Anne-Sophie von Otter, Wendy Weiß
Dramatischer MezzoOlga Borodina, Waltraud Meier, Dolora Zajick
KoloraturmezzoCecilia Bartoli, Marilyn Horne
AltstimmeMarian Anderson, Kathleen Ferrier, Maureen Forrester
Lighter TenorRockwell Blake, Peter Pears, Fritz Wunderlich
lyrischer TenorPlacido Domingo, Luciano Pavarotti, George Shirley
Dramatischer TenorJames King, Lauritz Melchior, Jon Vickers,
coloratura TenorJuan Diego Florez, Jerry Hadley
BaritonDimitry Hvorostovsky, Herman Prey, Gino Quilico
BassKurt Moll, Paul Plishka, Samuel Ramey

Menü