Transitioning In- und Out-of Kopfstimme beim Singen

Aufsteigende Stimme den Kopf beim Singen bedeutet, dass Sie den Ton gehen der dicken Gewicht der Bruststimme oder mittlere Stimme und erhellen zu lassen haben. Sie können zuerst gehen über Bord um den Ton zu erleichtern, ohne die Kehle drückte. Der Schlüssel ist, um den Klang zu fühlen in Ihrem Kopf schwing höher.

Aufsteigend von Mitte Stimme zu Kopfstimme

Die Anwendung von zu der mittlere Stimme hoch hält den Kopf Stimme aus seinen fairen Anteil an dem Training zu bekommen. Es stärkt auch Ihre mittlere Stimme, während die Kopfstimme zu schwächen. Die Übergänge in der Stimme auch schwieriger geworden, wenn Sie versuchen, eine mittlere Stimme Ton zu hoch zu schieben.

Die Übergangs Noten werden nicht zuverlässig sein, weil Sie werde versuchen, sie schwer zu singen, und dass die schweren Sound beibehalten kann tückisch sein. Sie können eine Auswahl von zu tätigen, wenn die Kopfstimme in einem bestimmten Song zu ändern, aber in den Übungen, möchten Sie die Kopfstimme stark zu halten, um so früh wie möglich wechseln.

Arbeiten Sie die Übung in der folgenden Abbildung zu helfen, den Übergang von der Mittelstimme zu Kopfstimme fühlen. Beachten Sie, dass das Muster ruht in sich hat für Sie die Hinweise zu lösen. Stellen Sie sicher, dass Sie in Kopfstimme Übergang statt mittlere Stimme trägt auf. Beachten Sie auch, dass die Vokale sind so ausgelegt, dass Ihr Sound ist am unteren Rand dicker und hellt sich allmählich, wie Sie steigen.

  • Jungs: Dieses Muster beginnt in der Brust Stimme, aber Sie auf jeden Fall durch Ihre mittlere Stimme auf dem Weg nach oben Stimme zu gehen. Wie Sie in der Tonhöhe steigen, können Sie einen vollen, schweren Sound zu singen versucht sein. Stattdessen fühlen sich die Schwingungen zu ändern, wie Sie den Klang zu erleichtern, mit weniger Druck in der Kehle auf die höheren Töne steigen und ermöglichen.

  • Dolls: Singen Sie dieses Muster hin und her zwischen Mittelstimme und Kopfstimme bewegt. Bei jeder Wiederholung, können Sie früher den Kopf ändern Stimme. Wie Sie im Muster absteigen, bemerken, wie die mittlere Stimme fühlt sich schwerer als Kopfstimme.

    image0.png

Beim Abstieg von Kopfstimme zu mittlere Stimme

Wenn von Kopfstimme zu mittlere Stimme bewegen, verdicken der Ton und Empfindungen nach und nach, wie Sie die Skala nach unten zu verschieben. Kopf nehmen Stimme zu niedrig erzeugt ein Licht-Sound, und wenn der Ton im mittleren Teil der Stimme zu hell ist, ist es schwieriger, sich Gehör zu verschaffen. Versuchen Sie, die Übungen in diesem Abschnitt, dass der Übergang von der Kopfstimme zu mittlere Stimme zu glätten.

In dem folgenden Muster, starten Sie auf dem hohen Ton des Musters und arbeiten Sie sich nach unten. Finden Sie die Spinnerei Gefühl der Kopfstimme auf der ersten Note und lassen allmählich der Ton, dick zu wachsen, wie Sie absteigen.

Sie können sogar den Klang fühlen vom Kopf bis zu den Mund oder den Hals zu bewegen, wie Sie absteigen. Das ist gut so. Das Muster beginnt langsam und wird allmählich schneller. Lassen Sie sich Zeit. Unter Umständen müssen Sie die ersten paar langsamer Muster zu wiederholen, um den Übergang zu machen zu gewöhnen, bevor Sie die schneller Muster bewältigen.

  • Jungs: Wie Sie in diesem Muster absteigen, landen Sie in Bruststimme. Es ist eine große Muster für Sie von Ihrem Kopf Stimme zu bewegen, zu singen nach unten durch Ihre mittlere Stimme. Wenn die Kopfnoten jetzt für Sie zu hoch sind, in Falsett starten. Später, wenn Sie mehr sicher sind, können Sie in Kopfstimme starten.

  • Dolls: Dieses Muster zieht von Kopfstimme zu Mitte Stimme. Einige der späteren Wiederholungen verschieben, um Ihre Brust Stimme. Wenn die ersten paar Wiederholungen zu hoch sind, kommen in wann immer Sie können, wenn das Muster absteigt.

    image1.png

Menü