Wie ein Vertrauens nach dem Tod einer Grantor des Fonds

Oft vertraut werden während der grantor Lebzeiten geschaffen, aber sie werden erst nach dem grantor stirbt finanziert. Wenn Sie einen Treuhänder eines solchen Vertrauens sind, gibt es bestimmte Schritte zu unternehmen, Vermögenswerte in das Vertrauen zu übertragen:

  • Helfen Sie dem Testamentsvollstrecker eine geordnete Übertragung von Vermögenswerten in das Vertrauen zu machen. Normalerweise, wenn Trusts finanziert werden erst nach dem Tod, die Mehrheit der Vermögenswerte fließen durch den Erblasser Nachlass. Probate Vermögenswerte müssen die probate Prozess durchlaufen, alle Schulden des Erblassers und der Nachlass (einschließlich aller Grundsteuern) bezahlt werden müssen, und alle Erbschaften und Vermächtnisse müssen aus dem Nachlass in das Vertrauen zu machen Verteilung vor geehrt.

  • Identifizieren Sie alle Vermögenswerte, die dem Vertrauen zahlbar wurde direkt mit dem Tod des grantor, wie Versicherungen vom Konzessionsgeber im Besitz mit dem Vertrauen als Begünstigte benannt.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie eine Vertrauens Finanzierung: Nicht alle Objekte vorhanden ist förderfähig. Sie dürfen kein Vertrauen mit der Erblasser die 401 (k) Plan, zum Beispiel finanzieren. Sehr oft ist das Anwesen deutlich mehr als groß genug, um das Vertrauen zu finanzieren, auch wenn alle anderen Verpflichtungen erfüllt sind.

In diesem Fall Sie (zusammen mit dem Testamentsvollstrecker Nachlass) entscheiden, können teilweise früher das Vertrauen zu finanzieren, als Sie so müssen das Vertrauen Begünstigten, die auf Vertrauen Einkommen für ihre Lebenshaltungskosten Ausschüttungen erhalten, können angewiesen sein kann beginnen. Frühe Förderung des Vertrauens muss mit dem absoluten Verständnis zwischen dem Treuhänder und dem Testamentsvollstrecker erfolgen, schriftlich, dass das Vertrauen, werden alle finanziellen Verpflichtungen nachzukommen das Anwesen nicht erfüllen kann.

Menü