Was sind Charitable Trusts?

In Stiftungen, ein grantor (die Person, die ein Vertrauen schafft) kann seine steuerpflichtigen Nachlass reduzieren durch Vermögenswerte aus dem Nachlass mit dem Ziel, sie für wohltätige Zwecke zu übertragen. Split-Interesse Stiftungen ermöglichen sogar die grantor ein Interesse an Immobilien in eine dieser Trusts begabt zu behalten. Aber die Vorteile von Charitable Giving kommen mit spezifischen Verpflichtungen vor allem, wenn Sie mit nicht-operativen Stiftungen zu tun hat.

eine gemeinnützige Stiftung Finanzierung des grantor berechtigt, diese Vermögenswerte dauerhaft aus seinem Nachlass und erhalten ein Einkommen Steuerabzug, im Voraus, für die Übertragung zu entfernen.

Split-Interesse Stiftungen: Wer Zahlung erhält?

Mit Split-Interesse Stiftungen, behält die grantor ein Interesse an der Treugut. Trusts dieser Art fallen in der Regel in eine von zwei Hauptkategorien. Trusts, die die grantor erhalten Zahlungen während eines bestimmten Zeitraums ermöglichen, wonach das verbleibende Treugut für wohltätige Zwecke gegeben wird, werden wissen, wie gemeinnützige Rest vertraut.

Charitable führen Trusts erlauben Satz Zahlungen für wohltätige Zwecke aus dem Einkommen und Kapital für einen bestimmten Zeitraum. Nach Ablauf dieser Zeit wird das restliche Vertrauen Haupt auf die nacherbe verteilt, die Menschen, die durch das Vertrauen Instrument berechtigt zu erhalten, was noch übrig ist, nachdem die gemeinnützige Führung Interesse abläuft.

Die vier wichtigsten Arten von Split Interesse vertraut sind:

  • Charitable Remainder Unitrusts: Die grantor erhält Zahlungen für das Leben, die jährlich festgelegt sind, basierend auf einem Prozentsatz des Wertes des Vermögens.

  • Charitable Remainder Annuity Trusts: Die grantor erhält Zahlungen für das Leben, basierend auf einem Prozentsatz des Wertes des Vermögens zum Zeitpunkt der Trust finanziert wird.

  • Charitable Blei Unitrusts: Charity erhält eine jährliche Zahlungen, berechnet als Prozentsatz des Vermögens für eine feste Anzahl von Jahren.

  • Charitable Blei Annuity Trusts: Charity erhält eine feste jährliche Vergütung jedes Jahr. Diese Zahlungen werden als Prozentsatz des Inventarwert berechnet ab dem Zeitpunkt das Vertrauen gefördert wird.

Alle diese Trusts müssen jährliche Einkommensteuererklärung mit Hilfe des Formular 5227, Split-Interest Trust Informationen Return.Note dass Formular 5227 ist eine Informationserklärung abgeben nur- keine Steuer jemals fällig ist. Allerdings Ausfall des Formulars 5227 trägt eine Akten Strafe, berechnet auf der Anzahl der Tage, es ist spät mit einem Maximum von $ 50.000 pro Erklärung.

Nicht operative Stiftungen: Kosten und Nutzen des Gebens

Nicht operative Stiftungen (auch Familienstiftungen genannt) eingearbeitet werden. Alternativ kann, wie es oft der Fall bei kleineren Stiftungen, können sie durch trust und Treuhänder geregelt. Steuermeldepflichten sind in beiden Fällen gleich, aber ein Vertrauens Instrument eliminiert Verpflichtungen Corporate Ablage verwenden.

Wenn Sie eine gemeinnützige Stiftung zu erstellen, können Sie jedes Mal, Spenden auf Ihrer Einkommensteuererklärung geltend Sie Vermögen in die Stiftung übertragen. Aber auch eine gemeinnützige Stiftung zu schaffen erfordert, dass Sie mindestens 5 Prozent des Mittelwertes der Vermögenswerte in die Stiftung jedes Jahr zu geben.

Damit Sie karitativen Abzüge für Geschenke zu nehmen Sie an die Stiftung zu machen, müssen Sie eine IRS Bestimmung Brief besagt, dass Ihre Stiftung ist eine qualifizierte Wohltätigkeits erhalten. Die Stiftung steuerfreien Status und die jährlichen Steuerberichterstattung festgelegt werden.

Charitable Trusts bieten Vorteile für die grantor einschließlich der Verringerung seines oder ihres steuerpflichtigen Nachlass und Einkommenssteuerabzüge. Aber gewisse Verpflichtungen kommen mit diesen Vorteilen. Split-Interesse Stiftungen Sie benötigen Bundes-Formular 5227 jährlich einzureichen. Mit nicht-operativen Stiftungen, Sie müssen Sie offiziell Fundament als qualifizierter Fundament aufzubauen und Sie sind verpflichtet, jedes Jahr mindestens 5 Prozent des Mittelwertes der Vermögenswerte in der Stiftung zu geben.

Menü