Was sind Trusts Enkel?

In vielerlei Hinsicht sind vertraut Enkel ebenso wie die Art des Vertrauens ein grantor für seine oder ihre Kinder schaffen könnten. Eine einzigartige Qualität der Trusts Enkel ist, dass in diesen vertraut gemacht Transfers unterliegen der Generation-Skipping-Transfer (GST) Steuer. Enkel Trusts profitieren nicht nur die Enkelkinder, sondern auch die grantor. Trusts können die Enkel helfen GRANTOR der Erbschaftssteuer zu senken.

Es gibt bestimmte Aspekte der Übertragungssteuer, die Sie sollten sich bewusst sein, wenn sie mit Enkel vertraut zu tun haben. Hier sind einige Fakten im Auge zu behalten:

  • Die Erzeugung-Skipping-Übertragungssteuer hat einen jährlichen Ausschluss Beträge, die gleichen wie die Schenkungssteuer jährliche Ausschlüsse.

  • Trotz dieser jährlichen Ausschluss beträgt, dass die Menge, die Sie GST steuerfrei übertragen kann, ist begrenzt auf einen kumulativen $ 1 Million pro Lebensdauer.

  • Jede Generation-Skipping-Übertragungssteuer zahlen Sie ist zusätzlich zu alle Schenkungssteuern oder Grundsteuern auch auf die Übertragung zu verdanken.

Stifter schaffen oft Enkel Trusts Mittel für einen bestimmten Zweck zur Verfügung zu stellen, wie Bildung oder den Erwerb eines ersten nach Hause. Aber diese Trusts auch dem Treuhänder ein hohes Maß an Freiheit lassen bei der Auswahl einer Verteilung für einen anderen Zweck zu machen. Wie bei den Trusts für Kinder, werden sie manchmal mit einem Ende-Plan in Kraft geschaffen, so dass der Auftraggeber für den Empfänger in einem bestimmten Alter verteilt wird.

Sie können Ihre Grundsteuer mit einem jährlichen Geschenke an Enkel Trusts senken. Sie können Enkel vertraut während Ihres Lebens mit einem jährlichen Geschenke gleich dem aktuellen Fonds Jahres Ausschluss Betrag. Die jährliche Ausschluss Betrag ist der Betrag, der ohne Steuer übertragen werden können. Dieser Betrag wird jährlich überprüft, so dass die aktuelle Menge überprüfen.

Enkel Trusts Finanzierung ist eine großartige Möglichkeit für Geber Vermögenswerte aus ihren Gütern zu entfernen, insbesondere wenn sie den Verdacht ihrer Güter an ihren Tod besteuert werden kann.

Menü