Was sind Grantor Trusts und Non-Grantor Trusts?

Grantor vertraut und nicht-grantor Trusts sind die beiden wichtigsten Arten von finanzierten Trusts, vertraut darauf, dass Mittel halten. Die Art des Vertrauens bestimmt Sie die Verwaltung, ob Sie Formular 1041 für das Vertrauen einreichen müssen, oder erklären, alle Erträge und Abzug auf dem Formular 1040 des grantor.

Alle Trusts haben eine grantor, die Person, die das Vertrauen schafft. Alle Trusts beinhalten auch Treuhänder, Nutznießer und nacherbe. Das Verhältnis der grantor zu den anderen im Vertrauen beteiligten Personen bestimmt, ob ein Vertrauen ist ein Grantor Trust oder ein nicht-grantor Vertrauen. Eine dritte Art von Vertrauen, das absichtlich defekte Grantor Trust, enthält Elemente von beiden Verpächter und nicht grantor vertraut.

Der Treuhänder, Nutznießer und nacherbe jeder spielen eine wichtige Rolle im Vertrauen:

  • Treuhänder: Der Treuhänder ist die Person, die hält und verwaltet das Vermögen eines Trusts zum Nutzen eines anderen.

  • Begünstigter: Der Empfänger ist die Person, die einen Nutzen aus dem Vertrauen erhält.

  • nacherbe: Die nacherbe ist die Person, die das erhält, was der das Vertrauen der Eigenschaft gelassen wird, wenn es endet.

Grantor vertraut: Was passiert, wenn der Konzessionsgeber Kontrolle hat?

In grantor Trusts, behält die grantor bestimmte Befugnisse über das Vertrauen Verwaltung. Diese Befugnisse umfassen die Macht zu widerrufen (zu ändern oder zu beenden), um das Vertrauen. Die grantor hält auch die Kontrolle über die Struktur, die in das Vertrauen.

Für ein grantor Vertrauen ist die grantor in der Regel auch ein Treuhänder und Begünstigten des Einkommens des Vertrauens und der Schulleiter.Der Haupt bezieht sich auf die Eigenschaft der Finanzierung des Vertrauens. Erträge und Abzug werden in der Regel bei der Einkommensteuererklärung des grantor erklärt. Das Vertrauen hat keine Steueridentifikationsnummer (TIN) oder eine eigene Steuererklärung abgeben.

Nicht-grantor vertraut: Was passiert, wenn der Konzessionsgeber keine Kontrolle hat?

In Nicht-grantor Trusts hat die grantor alle Rechte, Titel und Interesse an der Haupt aufgegeben. Nur der Treuhänder zu widerrufen oder das Vertrauen zu beenden. In einem nicht grantor Vertrauen kann die grantor nicht als Treuhänder, Begünstigte oder einer nacherbe benannt werden.

Grantor Trusts und absichtlich defekte grantor Trusts werden nicht grantor vertraut auf den Tod des grantor. Eine Steueridentifikationsnummer für das Vertrauen, muss dann erhalten werden. Am 31. Dezember des Jahres, des Todes des grantor, wird der Administrator verantwortlich ein Formular 1041 für dieses nicht grantor Vertrauen für die Einreichung.

Absichtlich defekt grantor Trusts

In einem absichtlich defekte Grantor Trust (IDGT), macht die grantor ein unwiderrufliches Geschenk von Immobilien in einen Trust, in der Regel für die grantor Kinder und Namen einer anderen Person als Treuhänder eingerichtet. Die grantor behält sich das Recht vor, andere Eigenschaft von gleichem Wert für die Eigenschaft zu ersetzen zunächst begabt. Dies ist eine Art von Immobilien-Planungsstrategie.

Im Gegensatz zu erteilenden Vertrauen Einkommensteuerregeln, die das Einkommen includible auf dem Verpächter der Form 1040 zu machen, wird die Eigenschaft effektiv aus der Erblasser Nachlass übertragen und in das Vertrauen. Die Schenkungssteuer wird auf den Wert der Immobilie zu zahlen, wenn sie in das Vertrauen übertragen wird. Keine Erbschaftssteuer wird fällig, wenn der Konzessionsgeber stirbt.

Wenn eine IDGT Verabreichung, müssen Sie eine TIN erhalten und ein Formular 1041 jedes Jahr einreichen. Auf dem Gesicht des Formulars 1041, müssen Sie schreiben: # 147-Unter den Bedingungen des Vertrauens Instrument, das ist ein grantor Vertrauen. Gemäß §§ 671-678 IRC 1986, ist das gesamte Einkommen an den Verleiher zu versteuern. # Gewinn- und Verlustrechnung, Deduktion und Kredite gebunden sind. 148- Die grantor umfasst dann alle diese Elemente auf seine persönliche Rückkehr.

Menü