Was sind unwiderrufliche Trusts?

Wenn es darum geht, wo die Aktion so weit ist die Verwaltung betrifft, so sind die eigentliche Fleisch und Kartoffeln von Trusts die unwiderrufliche Trusts, zu halten haben oder vertraut darauf, dass Geber erstellt Grundstück, auf dem das Vertrauen Instrument nicht rückgängig gemacht werden können oder geändert werden. Also, was ist eine unwiderrufliche Vertrauen?

  • Die grantor aufgegeben hat alle Rechte, Titel und Interesse für die in einem unwiderruflichen Trust gehaltenen Vermögenswerte, und hat auch ein Recht aufgegeben, um das Vertrauen zu beenden.

  • Die Eigenschaft durch das Vertrauen gehalten wird zum Nutzen der genannten Begünstigten (oder unascertained Interessen, die durch das Vertrauen Instrument definiert sind) verwendet.

  • Das Rest Interessen (Jene Personen oder Organisationen, die berechtigt sind, zu erhalten, was aus dem Treugut gelassen wird, wenn überhaupt, wenn das Vertrauen endet) in der Treuhandvermögen sind eindeutig im trust buchstabiert.

Das ist, was alle unwiderruflichen Trusts gemeinsam haben. Aber weil eine Person kann auf viele verschiedene Arten Vertrauen Instrumente entwerfen und für viele verschiedene Umstände, fallen eine Vielzahl von Arten von Trusts in diese Kategorie.

Wenn ein grantor Fonds ein unwiderrufliche Vertrauen mit Eigentum während seiner Lebenszeit und dem Verpächter ist weder ein Treuhänder noch Nutznießer des Vertrauens, er oder sie geben alles in Ordnung auf, Titel und Interesse an dieser Eigenschaft - die rechtliche Definition eines Geschenk. Je nach Größe des Geschenks kann die grantor Schenkungsteuer und / oder Generation-Skipping-Übertragungssteuerfolgen als Ergebnis der Übertragung.

Wenn die grantor ist eine zu versteuernde Übertragung auf eine unwiderrufliche Vertrauen (Spekulationsmittel Beträge die über die Höhe der jährlichen Ausgrenzung, die $ 14.000 im Jahr 2013 ist) zu machen, wird er oder sie haben eine zu vervollständigen Formular 709, USA-Geschenk (und der Generation-Skipping Transfer) Steuererklärung, Angabe des Namens und der Steuerzahler ID-Nummer des Vertrauens, und die Größe des Geschenks zeigt.

Es sei denn, die betreffenden Beträge sind riesig, wird die grantor wahrscheinlich nicht tatsächlich eine Steuer auf den Transfer- zahlen diese Form 709, jedoch wird ein Teil seiner permanenten Steuern. Zusammen mit anderen steuerpflichtigen überträgt die grantor während seiner Lebenszeit macht, wird dieses Geschenk aufgenommen werden, wenn der Konzessionsgeber des steuerpflichtigen Nachlass Berechnung, die verwendet wird, um die Gesamt Erbschaftssteuer fällig GRANTOR Tod zu bestimmen.

Verheiratete Paare Geschenk Steuerfolgen zu minimieren, indem sie so genannte können sich entscheiden, Geschenk-Splitting, wo die beiden Ehegatten zeigen jeweils eine Hälfte des Geschenks auf ihre Formulare 709 (Sie sind nicht eine gemeinsame Datei erlaubt Formular 709), Auch wenn sie die begabte Eigenschaft gemeinsam nicht besaß.

Splitting Geschenke zwischen Männern und Frauen verdoppelt sich die Höhe der jährlichen Ausschluss Geschenke zur Verfügung, die Verpächter und reduziert die Menge an steuerpflichtige Übertragung. 2013 Zum Beispiel könnten die beiden Ehegatten $ 28.000 (2 x die $ 14.000 Ausschluss Betrag) zu übertragen, unabhängig davon, deren Vermögen tatsächlich übertragen.

Wenn die Übertragung auf ein Vertrauen zum Wohle der eine überspringen Person (Ihr Enkelkind, ein entfernter Verwandter, oder eine nicht verwandte Person, die mehr als 37 1/2 Jahre jünger als der grantor ist), müssen Sie auch die Generation-Skipping vervollständigen Teil Formular 709.

Eigentum der Konzessionsgeber Geschenke unwiderruflich in einen Trust hält die gleiche Basis, oder Anschaffungskosten und Erwerbszeitpunkt, wie es in der grantor Händen hatte, es sei denn der Vermögenswert im Wert von weniger am Tag des Geschenks als die ursprüngliche Basis des grantor. In diesem Fall wird die Grundlage zum Zeitpunkt der Übertragung der Anschaffungskosten oder niedrigeren Marktwert sein.

Diese Information ist von entscheidender Bedeutung bei der Bestimmung, ob es ein zu versteuernder Gewinn oder Verlust, wenn der Treuhänder der Eigenschaft verfügt. Am besten ist es, diese Aufzeichnungen an den Treuhänder zu der Zeit zu geben, das Geschenk gemacht wird, und dann sollte der Treuhänder sicher sein, eine gute und vollständige Aufzeichnungen geht nach vorn zu halten.

Menü