Was sind Schlüssel Bond Bedingungen für ein Trust?

in Anleihen investieren kann eine der sichersten und einfachsten Möglichkeiten, zu investieren, aber viele Menschen scheuen diese Investitionen weg, weil sie in ihren Beschreibungen verwendet, um alle Worte nicht verstehen kann. Dieser Artikel beschreibt die folgenden Begriffe: Nennwerts, Ausgabedatum, Fälligkeitsdatum, Rechnungen, Notizen, Anleihen, prerefunded, konvertierbar, und untergeordnet.

Alle Bindung Beschreibungen tragen bestimmte erforderliche Informationen, die Sie sehr viel darüber erzählen können, was Sie kaufen. Sie sollten alle ein Gesicht Betrag haben, das ist die Menge an Geld, die Anleihe-Emittent verspricht Ihnen vergelten, wenn die Anleihe fällig. Sie geben auch ein Ausgabetag, oder das Datum der Kredit erstellt wurde, und ein Fälligkeitsdatum, oder das Datum, das Darlehen zurückgezahlt werden, und der Zinssatz.

Anleihen in drei Sorten kommen, je nachdem, wie lange Sie sie halten. Billsare ausgestellt für einen Zeitraum von einem Jahr oder weniger. Notesare für Zeiträume von weniger als zehn Jahren erteilt. Bondsare ausgestellt für einen Zeitraum von zehn Jahren oder mehr. Beide Anleihen werden mit ihrem Nennwert ausgegeben und zahlen Zinsen halbjährlich auf der Grundlage der Zeitpunkt der Fälligkeit, nicht dem Tag der Ausgabe. Bills, auf der anderen Seite mit einem Abschlag erworben und nur Zinsen bei Fälligkeit zu zahlen, wenn Sie den vollen Nennwert der Rechnung.

Einige Anleihen werden prerefunded. Auch wenn sie mit einem bestimmten Fälligkeitsdatum ausgegeben sind, hat die ausstellende Behörde die Möglichkeit der Zahlung des Darlehens früh, an den angegebenen prerefund Daten ab. Andere Anleihen sind wandelbar, was bedeutet, das Unternehmen kann sie für seine Stamm- oder Vorzugsaktien auf eigene Veranlassung auszutauschen.

Wenn Unternehmen ihre Anleihen zu konvertieren, haben Obligationäre immer die Möglichkeit, Bargeld als Lager eher zu nehmen. Unternehmensanleihen können auch untergeordnet sein, so dass diese besondere Anleihe hinter anderen Schulden des Unternehmens zu stehen. Mit anderen Worten, wenn das Unternehmen in Konkurs geht, bekommen die nachrangigen Gläubiger nicht alle ihr Geld zurück, bis andere Corporate Schulden zuerst bezahlt werden.

Menü