Wie ein Estate Invest Ertragssteuern zu minimieren

Nicht alle Immobilienanlagen sind gleich, und schon gar nicht in ihrer Behandlung durch den Kongress und dem Internal Revenue Code (IRC). Es gibt viele Arten von Investitionen, wie Löhne, Mieteinnahmen, aufgeschobener Ruhestand Einkommen, Lizenzgebühren, Zinsen und kurzfristige Kapitalgewinne, die auf dem höchsten gültigen Höhe des Steuerpflichtigen besteuert werden (im Jahr 2013, die als 39,6 so hoch sein könnte Prozent).

Menu

Und dann gibt es andere Arten von Einkommen, einschließlich qualifizierte Dividenden und langfristige Kapitalgewinne, die nur bei 0 besteuert werden können, 15 und 20 Prozent. Noch andere Arten von Einkommen, bleiben nämlich steuerfreien Zinsen, untaxable in den Händen des Nachlasses oder Trusts und dem Empfänger.

Wenn Sie mit einem Nachlass oder Trust zu tun hat, die erhebliche Vermögenswerte hat, können Sie es Crafting ein Investment-Portfolio zu berücksichtigen, die nicht nur die steuerlichen Auswirkungen dieser Investitionen auf den Nachlass oder Trust, sondern auch an die Begünstigten berücksichtigt.

Auf der anderen Seite, wenn ein anderer Empfänger wegen Einkommen aus anderen Quellen bereits in einem hohen Steuerklasse ist, möchte das Vertrauen oder Anwesen kann in steuerfreien Anleihen oder Low-Dividende Aktien zu investieren. Ihr Empfänger muss nicht mehr Einkommen zu seiner Rückkehr zu addieren, und das Vertrauen, oder Anwesen erfordert nur genug, um die laufenden Verwaltungskosten ohne Eintauchen in das Vermögen zu zahlen.

Seien Sie sich bewusst und vorsichtig der staatlichen Steuerfolgen. Staatliche Steuergesetze richten nicht immer mit Bundessteuergesetze, und die Ergebnisse können für Sie überraschend sein, als Vollstrecker oder Treuhänder, und für Ihre Empfänger. Das beste Ergebnis ist eine, die für arbeitet jeder ist von Bund und Ländern zurückkehrt, so dass Ihre staatliche Gesetze berücksichtigen, wenn sie Investitionsentscheidungen treffen.

Wie der Treuhänder Ertragsteuern zu begrenzen

Jedes neue Jahr beginnt mit einer kleinen Unsicherheit darüber, was das Jahr finanziell zu bringen. Sie könnten einen Job, erhalten einen besser bezahlten Job zu verlieren, oder sogar in der Lotterie gewinnen. Glücklicherweise ist die finanzielle Zukunft von Nachlässen und Trusts berechenbarer, da der Pool von Vermögenswerten in einem Nachlass oder Vertrauen in der Regel bekannt ist, welche weniger Variablen sind im Spiel bedeutet.

Natürlich wird es immer Ausreißer sein, wie eine Börse, die entweder jäh hoch oder fällt steigt, oder ein Rentenkonto, die hinter den Sofakissen entdeckt versteckt. Aber zum größten Teil, nachdem Sie die Vermögen Marschall, sollten Sie eine ziemlich gute Vorstellung davon haben, was Sie haben, mit zu arbeiten.

Von dort ist es eine recht einfache Angelegenheit zu entscheiden, wie sie zu investieren. Wenn Sie wissen, dass die Ausschüttungen mindestens gleich wird der gesamte zu versteuernde Einkommen an die Begünstigten vorgenommen werden, die nur Einkommen, das Sie auf mit der Zahlung von Steuern betroffen sein müssen, ist Kapitalgewinne, die zu niedrigeren Preisen als ordentlicher Ertrag besteuert werden. Sie können nach Wegen suchen wollen, dass zu investieren weniger laufende Erträge produzieren.

Ein Vertrauen, oder Anwesen trifft die höchste Steuerklasse auf einem sehr niedrigen Einkommensniveau (11.950 $ im Jahr 2013, jährlich angepasst an die Inflation). Nachdem er diese Marke erreicht hat, verdient jeden Dollar oberhalb dieser Marke (andere als Kapitalgewinne steuerfreie Erträge und qualifizierte Dividenden) mit der höchsten Rate besteuert wird.

Dann wieder, kann man nicht viel von einer Wahl, wie Sie den Nachlass oder Trust Einkommen investieren. Viele Trusts und Nachlässe halten Anteile an eng gehaltenen Unternehmen oder Immobilien, die seit Jahren in der Familie gewesen und die sich nicht leicht verkauft. In diesen Fällen ruhen Sie Ihre Chancen für die Planung allein auf andere im Vertrauen oder Anwesen gehaltenen Vermögenswerte.

Wie die Empfänger zu schützen

Tatsache ist, dass Trusts und Nachlässe oft nicht Verteilungen regelmäßig machen, sondern verlagern große Summen selten an die Empfänger. Der Empfänger, der einen regulären Job arbeiten kann, verwendet, um Steuern bei der Arbeit zurückgehalten zu haben, und hat immer einen jährlichen Steuererstattung erhalten.

Aber kommt das Geld aus dem Nachlass oder Trust und dem Einkommen, das es auf dem Anwesen des ausübt oder Vertrauen Schedule K-1, und nicht nur gibt es jetzt eine große zusätzliche Menge des zu versteuernden Einkommens, aber das Einkommen hat den Begünstigten in eine höhere Steuerklasse geschoben.

Statt eine Rückerstattung zu erhalten, hat der Empfänger nun eine große Steuer-Rechnung und kein Geld, weil die Verteilung er oder sie empfangen wird schon lange nicht mehr, auf ein neues Auto verbracht, ein Haus oder eine Kreditkartenrechnungen auszahlen.

Seien Sie sicher, mit Ihrem Empfänger im Voraus zu planen, um zu verdeutlichen, dass etwaige Ausschüttungen ihm gemacht oder sie können teilweise besteuert werden, und dass er oder sie für die Steuer verantwortlich. Es ist oft hilfreich für Sie eine schnelle Berechnung vorzubereiten eine Menge von Einkommen, um zu sehen, wie groß der Begünstigte erklären müssen, und dann lassen Sie den Empfänger wissen.

Manchmal ist es möglich, dass Sie, als Vollstrecker, Treuhänder oder Verwalter zu geschätzten Steuern zahlen im Namen der beneficiary- auf diese Weise, das Schlimmste der Steuern vor der Steuererklärung des Begünstigten ausgezahlt werden sollte jemals hergestellt wird, und jeder Restbetrag Wille klein sein.

Aber selbst wenn Sie nicht können, oder nicht, zahlen die geschätzten Steuern im Namen des Begünstigten, gibt es Anlagestrategien Sie verwenden können, die steuerlichen Auswirkungen zu verringern. Wenn Ihr Empfänger ein Wohnsitz in einem Zustand ist, und Sie sind in steuerfreien Anleihen zu investieren, stellen Sie sicher, dass sie die Verpflichtungen dieses Staates und nicht anders sind.

Dadurch macht so die Einkommensteuer befreit, sowohl für die Bundes- und Landes Zwecke, für den Empfänger. Oder wenn Sie an einem Punkt sind eines Nachlasses oder Trust beendet und vorbei an den tatsächlichen Vermögenswerte aus dem Empfänger, können Sie wählen, um die Kapitalertragsteuer auf den Treuhänder zu zahlen Ebene- Eigentum geht dann an den Empfänger oder nacherbe mit dem neuen und verbessert, Steuern bereits bezahlt, Basis.

Menü