Wie bezahlen die Schulden des Erblassers und wann Deklarieren Insolvenz

Als Testamentsvollstrecker, sollten Sie alle Rechnungen des Verstorbenen (oder im Prozess sein, um sie zu sammeln). Einer Ihrer ersten Aufgaben ist es, alle Verwaltungskosten und legitime Schulden des Erblassers zu zahlen, bevor Sie irgendwelche Ausschüttungen an die Begünstigten. Das heißt, wenn Sie genug Vermögen haben, dies zu tun.

Wie und wann Ansprüche zu zahlen

Einer Ihrer ersten Aufgaben als Testamentsvollstrecker (nach Zahlung der Verwaltungskosten) ist es, die Schulden durch den Erblasser während seines Lebens entstanden sind. Einige Arten von Forderungen, die häufig auftreten, gehören

  • Ein Mietvertrag auf der Erblasser ResidenzAchten Sie darauf, den Mietvertrag zu überprüfen. In vielen Fällen können Sie eine Vereinbarung mit dem Vermieter für die vorzeitige Beendigung des Mietverhältnisses erreichen. Die Zahlungen aus dem Mietvertrag sind Forderungen gegen den Nachlass, sondern Erweiterungen des Mietverhältnisses durch den Testamentsvollstrecker, während die Immobilienverwaltungskosten verwaltet sind, ebenso wie alle Rechnungen für Zeiträume nach dem Tod des Erblassers.

  • Kindergeld und Alimente: Vereinbarungen oder gerichtliche Verfügungen Alimente und Unterhalt zu zahlen Forderungen gegen den Nachlass sind, und Sie müssen für künftige Zahlungen ausreichende Mittel zurückhalten.

Hier sind ein paar Punkte im Auge zu behalten, wenn Sie der Erblasser die Schulden bezahlt sind:

  • Eine Schuld ist nur ein Anspruch gegen das Vermögen betrachtet, wenn die Schulden erstellt wurde, bevor der Erblasser gestorben. Wenn es nicht vor dem Tod erstellt wurde, kann es immer noch gegen das Vermögen durchsetzbar sein als Verwaltungs expense- Verwaltungskosten unterschiedlich behandelt werden als Schulden des Erblassers.

  • Bevor Sie irgendwelche Schulden zu bezahlen, überprüfen die Gültigkeit jeder Anspruch. Dadurch ist eine einfache Sache für die meisten Schulden, aber Sie können andere untersuchen gründlicher müssen. Zum Beispiel, wenn ein Verwandter, Freund oder Krankenschwester Pflege mit einer mündlichen Verständnis der Erblasser, sofern sie aus dem Erlös aus dem Nachlass bezahlt werden würde, gehen direkt an einen Anwalt, der Experte für Erbrecht ist.

  • Überprüfen Sie, ob eine Lebensversicherung, um die Schulden im Zusammenhang mit (wie Lebensversicherung, um eine Hypothek in Bezug) soll es nach dem Tod zu tilgen. Vergewissern Sie sich außerdem, dass keine Vereinbarungen, sind, die die Verschuldung verschwinden nach dem Tod des Erblassers zu machen.

  • Überlegen Sie, ob die Schulden rechtlich durchsetzbar ist. Schulden wie karitative Zusagen können nur moralische Verpflichtungen berücksichtigt werden.

  • Häufig haben größten Verpflichtungen Ihres Erblasser nicht in voller Höhe gezahlt werden müssen. Viele sind Verpflichtungen gesichert, die mit dem Eigentum bleiben sie angebracht sind. Hypotheken und Autokredite, zum Beispiel, bleiben mit der Eigenschaft, und wer erbt die Eigenschaft erbt es mit der Schulden angebracht.

Denken Sie daran, Ihren Stand der gesetzlichen Anforderungen in Bezug auf Ansprüche. Es sei denn, Ihr Vermögen ein kleines Anwesen Verfahren zu verwenden qualifiziert, werden Sie feststellen, zu der Erblasser die Gläubiger der Frist Nachlass für die Einreichung von Ansprüchen zu geben durch eine Mitteilung in einer Publikation veröffentlicht durch das Nachlaßgericht genehmigt.

Sie erhalten einen Verlags Affidavit erhalten, die Sie mit dem Nachlaßgericht einreichen werde. Und, in der Regel, müssen Sie auch tatsächliche Ankündigung jedem Stand Gläubiger geben, von dem Sie innerhalb einer bestimmten Zeit bewusst sind. Sie müssen auch an die Treuhänder des Erblassers die widerrufliche Vertrauen kündigen. Wenn ordentliche Kündigung gegeben wurde, dann wird ein Antragsteller eine bestimmte Menge an Zeit haben, in dem eine Klage einreichen.

Beachten Sie jedoch, dass jeder Staat Ausnahmen von dieser Verjährungsfrist, darunter Folgendes:

  • Bundes Ansprüche, einschließlich der Bundes Erbschaftssteuer

  • Staatsbesitz oder Erbschaftssteuer, wenn überhaupt

  • Gläubigergrundpfandrechte

  • Bestimmte staatliche und private Ansprüche für Umweltschäden

Staatliche Gesetz kann auch vorsehen, dass, nach Ablauf dieser Frist für die Einreichung einer Forderung, können Sie diese Ansprüche bezahlen können, die Ihnen präsentiert worden sind, und Sie werden nicht haftbar gemacht werden, wenn die Mittel für die spätere Ansprüche erforderlich sind.

Priorisieren Zahlung der Erblasser Schulden

Wenn das Anwesen, die Forderungen alle nicht genug Geld zu zahlen haben, gegen sie, nicht anfangen, Rechnungen auf der Grundlage der Reihenfolge ihres Eingangs oder wer schreit am lautesten für das Geld zu bezahlen. Jeder Staat legt seine eigene Ordnung der prioritäts Scheck mit einem kompetenten Anwalt oder mit dem Nachlaßgericht in zu bestimmen, in welcher Reihenfolge Sie die Ansprüche zu zahlen.

Hier finden Sie eine Liste der Arten von Forderungen, die typischerweise Vorrang haben:

  • Angemessene Verwaltungskosten inklusive der Anwalt und andere professionelle Gebühren

  • Angemessene Bestattungskosten und die Kosten der letzten Krankheit

  • Homestead Geld

  • Familienbeihilfe

  • Befreite körperlichen Gegenständen

  • Schulden und Steuern mit Vorrang des Bundesrechts, einschließlich der medizinischen Hilfeleistungen, die zur Verwertung unterliegen (Medicaid liens)

  • Angemessene und notwendige Arzt- und Krankenhauskosten der letzten Krankheit des Erblassers, einschließlich der Entschädigung von Personen, die den Erblasser Teilnahme

  • Schulden und Steuern mit Vorrang bei anderen Gesetzen des Staates

  • Bundes- und Landessteuern

  • Medicaid Ansprüche

Im Allgemeinen können Sie nur alle anderen Ansprüche zahlen, nachdem Sie all diese Ansprüche in voller Höhe gezahlt haben.

Wenn zu erklären, das Anwesen insolvent

Wenn Sie mehr Ansprüche gegen das Vermögen haben, als Vermögen, sie zu bezahlen, müssen Sie das Anwesen erklären zahlungsunfähig. Vor diesem Schritt, beraten Sie sich mit einem probate Anwalt, der Erfahrung mit insolventen Güter in Ihrer Gerichtsbarkeit hat. Sie werden ihre Führung zu wissen, das Verfahren für die Erklärung der Insolvenz in Ihrem Staat zu müssen und um herauszufinden, was Sie zahlen, sind erlaubt.

Wenn der Erblasser ein kapitalgedecktes widerrufliche lebenden Vertrauen hatten, können Sie in der Regel verwenden, um Gläubiger Ansprüche befriedigen. Hoffentlich ein Erblasser, die ein lebendiges Vertrauen finanziert vorgesorgt in ihm für die Zahlung der Schulden und Kosten der Verwaltung durch die trustees- auf diese Weise, ein Insolvenzmasse muss nicht durch die Gerichte gehen, um den Treuhandfonds zugreifen.

Menü