Steuerregeln für den Verkauf Ihrer Startseite

Bis vor kurzem, wenn Sie ein Haus gekauft, mussten Sie den Überblick über die ursprünglichen Kosten niedrig zu halten und die Kosten für die Verbesserung der Heimat für steuerliche Zwecke. Dann, wenn Sie das Haus verkauft werden, wenn Sie einen Gewinn aus dem Verkauf gemacht, musste man entweder Steuern auf den Gewinn zahlen, oder rollen Sie den Gewinnvortrag in Ihrem nächsten Hause, und am nächsten zu Hause, und im nächsten Haus.

Eines Tages, wenn Sie Häuser gestoppt Kauf, können Sie Steuer auf die kumulierten Gewinne auf alle Ihre Häuser zu zahlen. Es sei denn natürlich waren Sie über 55 Jahre alt, wenn Sie das letzte Haus verkauft, in dem Fall, dass Sie von zumindest einigen der Steuer Biss entlastete wurden.

Aber die Zeiten ändern sich, und so Steuergesetze zu tun. Beachten Sie, dass, wie bei jedem Steuerrecht gibt es Ausnahmen von den Regeln und besondere Regeln für Sonderfälle, und es ist immer sinnvoll mit einem Steuerfachmann zu sprechen, bevor Entscheidungen, die Ihre Steuererklärung betreffen. Das heißt, hier sind die grundlegenden Regeln, die Sie wissen müssen, wenn Kauf und Ihre persönliche Residenz verkaufen:

  • Wenn Sie das Haus für mindestens fünf Jahre besitzen und in der Heimat als Hauptwohnsitz für mindestens zwei dieser fünf Jahre leben, und verkaufen das Haus für einen Gewinn von nicht mehr als 250.000 $ (oder $ 500.000, wenn Sie verheiratet und Einreichung ein gemeinsame Steuererklärung), Sie müssen keine Steuern auf den Gewinn zahlen, noch müssen Sie den Verkauf des Hauses auf Ihrer Einkommensteuererklärung zu berichten haben.

  • Wenn Sie nicht die oben genannten Anforderungen erfüllen, können Sie Steuern auf den Gewinn von Ihrem Haus zu zahlen.

  • Wenn Sie einen Teil des Hauses für geschäftliche Zwecke verwenden, benötigen Sie den Überblick über alle Kosten mit Ihrem Hause verbunden zu halten, so dass Sie einen Steuerabzug für den geschäftlichen Teil Ihres nach Hause nehmen können.

Menü