Medicare Coverage of Care in einer Pflegeeinrichtung

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Medicare Teil A umfasst bestimmte spezialisierte Dienstleistungen außerhalb des Krankenhauses, von denen die meisten auf Pflege konzentrieren. Pflege in einem Pflegeheim ist eine Art der Pflege, die von Medicare abgedeckt werden können.

Sagen Sie bitte im Krankenhaus waren und nun entlassen werden, müssen aber noch mehr spezialisierte Pflege, als Sie zu Hause empfangen können - zum Beispiel Physiotherapie Sie nach einer Hüftoperation wieder laufen zu helfen, Sprachtherapie nach einem Schlaganfall, einem fortgesetzter Bedarf für die intravenöse Flüssigkeiten oder Wundversorgung.

Medicare deckt diese Art der laufenden Betreuung in Teil A, in der Regel an, was heißt ein Pflegeheim - meist ein Pflegeheim - unter bestimmten Bedingungen.

Die wichtigste Voraussetzung für Medicare-Abdeckung der Versorgung in einem Pflegeheim ist, dass Sie mindestens drei Tage im Krankenhaus als formal aufgenommenen Patienten gewesen sein muss. Ein Arzt muss die Dienste bestellen, die Sie von Profis wie Krankenschwestern und qualifizierten Physiotherapeuten und Sprach oder Gehör Pathologen benötigen. Und die qualifizierte Pflege-Einrichtung, die Sie zu gehen, muss man sein, dass Medicare genehmigt hat.

Traditionelle Medicare umfasst Aufenthalte in einem Pflegeheim für bis zu 100 Tage in einer Leistungsperiode. Die ersten 20 Tage kosten Sie vom ersten Tag an nichts- 21 bis Tag 100, können Sie eine tägliche Co-Pay bezahlen, die jedes Jahr leicht nach oben geht. (Im Jahr 2013 die Co-Pay ist 148 $ pro Tag.)

Einige Medigap zusätzliche Versicherungen decken diese Zuzahlungen 100 Prozent. Wenn Sie in einer Medicare Advantage Gesundheitsplan eingeschrieben sind, schauen Sie sich Ihre Berichterstattung Dokumente oder rufen Sie Ihren Plan, um herauszufinden, was es für einen Aufenthalt in Pflegeeinrichtungen in Rechnung stellt.

Menü