Kauf und Verkauf Dividenden-Aktien durch einen Discount Broker

Discount-Broker sind am besten für den Do-it-yourself-Lager Investor. Wenn Sie Ihre eigene Investitionen und Aktienmarktforschung zu tun, zu verstehen, wie Aktien zu handeln, und nicht wollen, Anlageprodukte auf Sie gestoßen, dann würden Sie wahrscheinlich einen Discount-Broker vorziehen.

Der Unterschied zwischen Discount-Broker und Full-Service-Broker ist der gleiche wie der Unterschied zwischen einem Kassierer und einem erstklassigen Verkäufer. Wie ein Kassierer, verarbeitet ein Discount-Broker einfach die Transaktion, nachdem Sie bereits beschlossen, auf eigene Faust, was mit dem Full-Service-Broker (im Gegensatz zu kaufen - im vorhergehenden Abschnitt diskutiert - wer, wie ein Verkäufer, Ihnen das Recht hilft wählen Produkte und Dienstleistungen, um Ihre Bedürfnisse und verarbeitet dann die Transaktion) zu erfüllen. Ein schattiger Verkäufer kann jedoch versuchen Sie Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, die mehr Geld in die Tasche stecken, anstatt die Produkte und Dienstleistungen, die für Sie wirklich am besten sind.

Vorteile der Lager durch einen Discount-Broker zu kaufen

Wenn sehen Sie den Titel Rabatt Makler, Sie wissen so ziemlich das einen großen Vorteil, dass Makler über ihre Full-Service-Kollegen haben Angebote - sie weniger aufladen Kauf- und Verkaufsaufträge zu verarbeiten. Manche verlangen weniger als 3 $ eine Transaktion zu verarbeiten, unabhängig von der Anzahl der Aktien, die Sie kaufen oder verkaufen.

Ein weiterer großer Vorteil ist, dass mit Ausnahme der relativ geringen Transaktionsgebühr, der Broker keine ureigenes Interesse hat, was Sie kaufen oder verkaufen. Obwohl das wie ein Nachteil erscheinen mag, verhindert es in einem Interessenkonflikt. Der Makler hat nichts durch den Verkauf eines bestimmten Anlageprodukt zu gewinnen, so dass sie keinen Grund hat, um zu versuchen, Ihre Entscheidungen zu beeinflussen.

Nachteile der Lager durch einen Discount-Broker zu kaufen

Mit Discount-Broker, aber zahlen Sie weniger und Sie weniger bekommen. Sie verzichten freiwillig jede kompetente Beratung ein Broker zu bieten haben kann. Als Ergebnis fliegst du solo. Allerdings bedeutet das nicht, du blind bist fliegen. Die meisten Discount-Broker bieten viel Unterrichtsmaterialien und Forschung Werkzeuge, die Sie für Aktien und Track Marktbedingungen Bildschirm zu helfen. Einige bieten sogar Zugriff auf Analystenberichte von oben Wall Street-Firmen.

Ein weiterer Nachteil Sie von einigen Discount-Broker erwarten kann, ist, dass, obwohl die Transaktionsgebühren niedrig sind, kann der Broker andere Gebühren, um den Unterschied ausmachen, einschließlich Inaktivität Gebühren, Gebühren für die Schließung eines Kontos, Papierkram Gebühren, IRA Depotgebühren und Wartungsgebühren . Sie können alle Verluste aus diesen Gebühren mindern, indem Makler sorgfältig Forschung, zu vergleichen Gebühren, und die Vermeidung von Brokern, die eindeutig eingerichtet sind, ihre Kunden über den Tisch zu nehmen.

Menü