Wie ein ETF-Portfolio für den Handel zu konstruieren

ein ETF-Portfolio für den Handel Constructing ist nicht viel anders als eine aktienbasierte Portfoliokonstruktion. Der einzige Unterschied ist, dass Sie ETFs für den Aufbau Ihres Trading-System verwenden, anstatt Aktien.

Menu

ETFs können von Trading-Tools neben inländischen Aktien, wie Rohstoffe und Währungen angelegt werden. Wenn Sie mehr Abenteuer und zu verstehen, die Risiken in anderen Arten von Handelsfahrzeugen und Strategien beteiligt sind, können Sie einige der folgenden ETFs zu überprüfen.

Internationale Handel mit ETFs

Wenn Sie eine internationale Komponente in Ihre Handelsstrategie hinzufügen möchten, ETFs machen, dass viel einfacher. Sie müssen nicht über die Schwierigkeiten, Sorgen von individuell internationalen Aktien zu erforschen. Sie können Forschung nur die ETFs für die Länder, die Sie zu Ihrer Strategie hinzufügen möchten.

Seien Sie aber vorsichtig, weil Sie jetzt in den Marktrisiken des internationalen Handels sind das Hinzufügen, die politischen Risiken (die Politik eines jeden Landes, deren Bestände sind in der ETF) enthalten und Währungsrisiken (die Schwankung der Währungswerte unter den Ländern vertreten die ETF).

Rohstoffe und ETFs

Sie können auch Rohstoffe zu Ihrem Trading-Mix entscheiden hinzuzufügen. ETFs mit Warenkörben oder einzelne Rohstoffe stehen zur Verfügung. Aber diese Art des Handels ist anders, so sicher sein, die Grundlagen der Rohstoffhandel zu studieren, bevor Sie Ihr Geld anfangen zu riskieren. Wenn das Thema Sie interessiert, erhalten eine Kopie Rohstoffe für Dummies Handel, von Amine Bouchentouf (Wiley), bevor Sie Ihre Füße nass werden.

Der Handel mit Devisen und ETFs

Auch Devisenhandel können mit ETFs erfolgen. Die meisten wichtigen Währungen haben einen ETF, die mit einem Korb von Vermögenswerten in dieser Währung gehandelt werden können. Sie können mehr Informationen über den Devisenhandel finden in Devisenhandel für Dummies von Brian Dolan (Wiley).

Leveraged ETFs

Leveraged ETFs verstärken die Erträge eines bestimmten Index von Finanzderivaten und Schulden verwenden. A 2: 1 Leverage Fonds bedeutet, dass jeder Dollar von einem Händler in den Fonds investiert ist, mit einem Dollar der Schulden angepasst. Theoretisch, wenn alles gut geht, kehrt der Leveraged ETF verdoppeln. Also, wenn der Index, auf dem die Hebelwirkung ETF basiert geht um 1 Prozent, geht der ETF-Wert um 2 Prozent.

Diese Erhöhung kann gut klingen zu Ihnen, aber das Gegenteil ist auch wahr. Wenn die ETF die falsche Wette auf den Trend macht und der Index geht um 1 Prozent, geht der ETF-Wert um 2 Prozent nach unten. Leveraged ETFs nehmen auf jeden Fall eine Strategie zur Risikominimierung und machen es stattdessen eine Strategie, die die Risiken Verbindung könnten Sie nehmen.

Inverse ETFs

Wenn Sie Ihre Wetten absichern wollen und investieren in einen ETF, der in die entgegengesetzte Richtung des Index bewegen wird, dann eine inverse ETF wählen. Zum Beispiel kann die ProSharesShort QQQ ETF: ist (AMEX PSQ), das zu wählen, wenn Sie einen Abschwung in den NASDAQ-100-Index erwarten.

Wenn Sie also der zugrunde liegende Index erwar zu gehen, aber Sie wollen eine Versicherung für den Fall der Index nach unten geht, können wählen Sie Ihr Trading-Portfolio mit einer inversen ETF für den Sektor zu balancieren auf Sie wetten.

Menü