Wie ein Kursziel zu setzen Handel Verluste zu Griff

Das wichtigste Konzept, Ihre Haupt zu schützen, ist die Tatsache akzeptieren, dass Sie einen Trading-Fehler gemacht und Bewegen auf. Verkaufen Sie diesen Verlierer. Sie nicht einen kleinen Verlust wiederum in ein großes lassen. Bevor Sie einen Handel eingeben, stellen Sie sicher, setzen Sie einen Zielpreis, den Sie bereit sind, zunächst für eine Aktie bezahlen, und legen Sie einen Zielpreis für sie, wenn der Handel führt zu einem Verlust zu verkaufen.

Festlegen eines Stop-Loss-Preis (oder, wie Händler sagen, Setzen Sie Ihre Stop) Ist eher an eine Kunst als eine Wissenschaft. Sie können für die Bestimmung Ihre Stop-Loss-Preis verschiedene Techniken eingesetzt werden. Eine, die andere oft befürworten, ist eine vorgegebene prozentuale Verlust als Stop-Loss-Preis auswählen. Mit Hilfe der technischen Analyse zu identifizieren, wenn ein Handel ein besserer Ansatz ist gescheitert ist. Hier ist ein Beispiel.

Der Tageschart des Gold Trust Shares (GLD) Exchange Traded Fund zeigt Unterstützungs- und Widerstandslinien, die jeweils auf dem Diagramm gezeichnet bei ca. 63,62 $ und 67,47 $ und gibt die ETF hat aus einem langen Handelsspanne auf hohem Volumen nur gebrochen. Der Ausbruch ist auf dem Chart identifiziert.

Dies ist eine perfekte Bild-Setup für einen Handel eingeben. Ihr Einstiegspunkt für diesen Handel erfolgt über 67,50 $, wenn der ETF durchbricht die Widerstandslinie. Aber wie gehen Sie den Handel, wenn es nicht funktioniert? Oder vielleicht eine bessere Frage ist, wie Sie wissen, wenn der Handel ausgefallen?

Eines von mehreren Ansätzen legt nahe, dass, wenn der Ausbruch (der Preis sinkt unter dem Widerstandsniveau) ausfällt, müssen Sie sofort Ihre Position zu verlassen. Für das GLD Beispiel, wenn die ETF unter der Widerstandslinie (67,47 $) fallen würde, nachdem es darüber ausbricht, sollten Sie verlassen.

Ein anderer Ansatz schlägt vor, dass, wenn die ETF unter dem Mittelpunkt des Handelsbereich fällt, in diesem Fall irgendwo um 65,50 $, dann ist die Breakout-Kaufsignal ausgefallen ist. In diesem Fall können Sie einen beliebigen Preis unter $ 65,50 als Stop-Loss-Preis verwenden, um von dieser Position zu verlassen.

Im ersten Szenario ist das finanzielle Risiko gering. Solange Sie gute Füllung Preise (Füllungen) sowohl auf dem Ein- und Ausstieg Aufträge zu erhalten, sollte das Risiko nicht mehr als $ 1,00 bis $ 2,00 pro Aktie, die auf dem Handel einen Verlust von nur 1,5 Prozent auf 3 Prozent widerspiegelt.

Bei dem zweiten Ansatz ist das Risiko höher. Der Unterschied zwischen dem $ 67,47 Ausbruchskurs und die 65,50 $ Stop-Loss-Preis ist $ 1,97, aber der Ausbruch Lücke bedeutet, dass Ihre tatsächliche fill Preis wird in einem größeren Prozentsatz Risiko auf den Handel resultierenden 67,90 $ oder mehr sein. Schlechte Füllungen entweder Eingangs- oder Ausgangs Bestellungen erhöhen die Menge auf dem Spiel.

Die Trade-off zwischen den beiden Ansätzen ist klar. Die erste, riskiert eine kleinere Menge vor der Ausfahrt Handel Auslösung, aber es ist anfällig für Rückschläge, was bedeutet, dass Sie aus einem potenziell Gewinn-Trade gestoßen werden kann. Der zweite Ansatz, riskiert eine größere Menge ist aber weniger anfällig für whipsaws. Position Trader, die einen Handel für mehrere Wochen oder Monate zu halten, erwarten sind eher die zweite zu wählen.

Jeder Ansatz ist vernünftig, so müssen Sie das zu wählen, die Sie mit leben können. Wenn Sie zweite Mutmaßung Ihre Stop-Loss-Punkte starten, sind sie nicht mehr nützlich, so sicher sein, einen Ansatz zu verwenden, die Sie ehren werden.

den ersten Ansatz verwenden, kann mehr Sinn für neue Position Trader machen, so eng gesetzten Stopps als Lehrmittel dienen kann. Sie werden auf jeden Handel weniger Risiko, aber Sie werden auf ein paar whipsaws unterworfen sein, und Sie werden in die Gewohnheit zu verkaufen, wenn Sie kleine Verluste haben. Und das ist eine gute Gewohnheit zu lernen.

Menü