Leveraged Investments sind auf der Margin gekauft

Der Kauf auf Margin bedeutet, Wertpapiere wie Aktien, mit Geld, das Sie von Ihrem Broker zu kaufen leihen. auf Marge zu investieren ist ähnlich wie bei einem Haus mit einer Hypothek zu kaufen. Wenn Sie ein Haus zu einem Kaufpreis von 100.000 $ kaufen und legte 10 Prozent nach unten, Ihr Eigenkapital (der Teil, den Sie besitzen) ist $ 10.000 und Sie leihen, um die restlichen $ 90.000 mit einer Hypothek.

Wenn der Wert des Hauses zu $ ​​120.000 steigt und Sie verkaufen, machen Sie einen Gewinn von 200 Prozent. Wie ist das? Die $ 20.000 Gewinn aus dem Objekt entspricht einem Plus von 20 Prozent auf den Kaufpreis von $ 100.000, sondern weil Ihre echte Investition ist 10.000 $ 10.000 (die Anzahlung), Ihr Gewinn arbeitet zu 200 Prozent (ein Gewinn von $ 20.000 auf Ihre erste Investition von $ ).

Der Kauf auf Margin ist ein Beispiel für Hebelwirkung mit Ihrem Gewinn zu maximieren, wenn die Preise steigen. Hebelwirkung ist einfach mit geliehenem Geld, wenn Sie einen Kauf von Vermögenswerten machen, um Ihre potenziellen Gewinn zu erhöhen. Diese Art der Hebelwirkung ist groß in einem günstigen (Stier) Markt, aber es funktioniert gegen Sie in einem ungünstigen (Bär) Markt.

Sagen Sie, dass ein $ 100.000 Haus, das Sie mit einem $ 90.000 Hypothek Kauf im Wert fällt auf $ 80.000 (und Eigenschaftswerte in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten verringern können). Ihre ausstehenden Schulden von $ 90.000 übersteigt den Wert der Immobilie. Weil Sie schulden mehr, als Sie besitzen, sind Sie mit einem negativen Nettowert nach links.

Hebel ist ein zweischneidiges Schwert. Vergessen Sie nicht, dass Sie die Zustimmung Ihres Maklerfirma, bevor Sie auf Margin kaufen können. Um auf Marge kaufen, Sie füllen Sie normalerweise die von diesem Broker-Firma zur Verfügung gestellt Form genehmigt werden. Prüfen Sie mit dem Makler, weil jedes Unternehmen hat andere Anforderungen.

Wenn Sie Aktien auf Kredit zu kaufen, müssen Sie ein ausgewogenes Verhältnis von Marge Verschuldung zu Eigenkapital von mindestens 50 Prozent halten. Wenn die Schulden Teil diese Grenze überschreitet, sind Sie verpflichtet, dieses Verhältnis wieder herzustellen, indem entweder mehr Aktien oder mehr Geld in Ihre Brokerage-Konto einzahlen. Die zusätzliche Aktie, die Sie einzahlen können Lager sein, die von einem anderen Konto übertragen wird.

Die Federal Reserve Board regelt Margin-Anforderungen für Makler mit der Verordnung T. mit Ihrem Broker Diskutieren Sie diese Regel vollständig zu verstehen Ihre (und die Makler) Risiken und Verpflichtungen. Verordnung T diktiert die Sicherheitsleistung von Maklern für ihre Kunden. Für die meisten gelisteten Aktien, dann ist es 50 Prozent.

Menü