Die Vorteile von Dividenden-Aktien

Um eine gut informierte Entscheidung treffen, ob Dividendenaktien sind das Richtige für Sie, bewerten ihre Vor- und Nachteile. Im Folgenden werden die Vorteile der dividendenzahlende Aktien - Aktien, die nicht nur in Wert zu ändern, sondern auch einen Teil des Unternehmens Gewinne an die Anteilseigner zahlen - vorausgesetzt natürlich, das Unternehmen profitabel ist.

Dies ist Ihr Geld so kann jemand, den Sie nicht sagen lassen, wie es zu investieren. Als Anleger müssen Sie, ob die Profis die Nachteile oder umgekehrt überwiegen zu bestimmen. Dividenden-Aktien kann eine mehr- oder werden weniger attraktive Option sich die Bedingungen ändern.

Gewinnen Sie zwei Möglichkeiten, um zu gewinnen

Mit Dividendenaktien, haben Sie zwei Möglichkeiten zu gewinnen: Wenn der Aktienwert steigt, und wenn das Unternehmen schneidet man eine Dividende zu überprüfen, Sie einen Teil seiner Gewinne zahlen. Wenn der Kurs der Aktie um 4 Prozent steigt, und das Unternehmen zahlt eine 3-Prozent Dividende, Taschen Sie eine 7-Prozent Gewinn, abzüglich Steuern, natürlich. (Oder Sie können Ihre Dividenden reinvestieren, um mehr Aktien zu kaufen.)

Zusätzlich sind zwei Möglichkeiten, um die Bereitstellung zu gewinnen, kann der Aktienkurs-plus-Dividende Vorteil Sie Ihre Wette abzusichern. Wenn die Aktienkurse um 4 Prozent fallen und das Unternehmen zahlt eine 3-Prozent Dividende, verlieren Sie nur 1 Prozent Ihrer Investition. Natürlich können Unternehmen wählen immer Dividenden zu senken, so dass Sie nicht ganz sicher, aber Sie sind oft sicherer, als wenn man allein auf steigende Aktienkurse angewiesen sind, einen Gewinn zu erzielen.

Sichern Sie sich einen stetigen Strom von Einkommen

Bei den meisten anderen Investitionen, realisiert man keinen Gewinn, bis Sie verkaufen. Bevor Sie einen Broker sagen zu verkaufen, ist jeder Gewinn ein rechnerischer Gewinn - Sie können es auf eine Erklärung zu sehen, aber Sie können es nicht ausgeben oder es in Ihrem Sparschwein stecken.

Dividendenaktien sind unterschiedlich. Die Unternehmen zahlen die Dividenden in bares Geld. Das sind keine Buchgewinne, die in einem Bärenmarkt verschwinden. Dividenden sind Geld in der Tasche, und nachdem sie bezahlt werden können sie nicht von dir genommen werden.

Unternehmen in der Regel zahlen Dividenden in regelmäßigen Abständen - in der Regel jedes Quartal (drei Monate).

Erreichen Sie Gewinn und Kapital

Wenn Sie Ihre Aktien keine Dividenden zahlen, die einzige Möglichkeit, Geld aus Ihrer Investition auspressen kann, ist durch Ihre Aktien zu verkaufen. Leider Aktien zu verkaufen bedeutet, dass Ihr Eigentum an der Gesellschaft zu verzichten - etwas, was Sie nicht tun sollten, wenn Sie das Unternehmen denken, wird wachsen und die Aktienkurse steigen. Mit Dividenden, erhalten Sie eine Rückkehr auf Ihrer Investition, während auf die Aktien für Kapitalwachstum zu halten.

Verbindung kehrt über Reinvestition

Compounding ist eine der stärksten Kräfte in der Welt zu investieren. Es ist wie das alte Rätsel: Wie viel Weizen tun Sie am Ende mit, wenn Sie auf einem Schachbrett Platz ein Weizenkorn platzieren und dann die doppelte Menge jedes Mal, wenn Sie auf den nächsten der 64 Quadrate zu bewegen? Antwort: Genug Getreide zu begraben Indien 50 Meter tief! Das ist ein wenig übertrieben in Bezug auf Investitionen, kehrt aber Compoundierung nach dem gleichen Prinzip.

Absicherung gegen Inflation: Ein anderer Weg, um WIN

Im August 1974 der damalige Präsident Gerald R. Ford ermutigte seine amerikanischen Mitbürger Inflation zu peitschen Now (WIN). Die Inflation war bei etwa 11 Prozent damals, und fast jeder im Land trug eine WIN-Taste. Eine der besten Möglichkeiten, die Inflation zu verhindern, einen Bissen aus Ihrer Investition Gewinn zu nehmen ist in dividendenzahlende Aktien zu investieren. Der große Vorteil Dividenden halten über andere Einkommen schaffende Investitionen ist sie das Potenzial haben, Schritt zu halten mit der Inflation. Da die Preise steigen, Gewinne auch tendenziell steigen, und die Unternehmen sich leisten können, ihre Dividendenzahlungen erhöhen.

Die Inflation nimmt einen Bissen von Ergebnis. Da die Inflation auf einem bescheidenen 3 Prozent, eine 7-Prozent jährliche Rendite einer Anlage (nicht schlecht) die Netze nur eine schlappe 4-Prozent jährlichen Gewinn.

Bank auf der Buy-and-Hold-Vorteil

Dividende Investoren neigen dazu, mehr verpflichtet zu sein, als nicht dividenden Investoren. Sie sind auf dem Markt für die Langstrecke und wollen Anteile an Unternehmen zu besitzen, die Renditen in guten und schlechten Zeiten zu liefern. Als Ergebnis neigen Dividende Aktien nach Süden Thesaurierungsfonds, wenn die Markt Köpfe aus-führen.

Aktien, die nur von Kapitalzuwachs durch steigende Aktienkurse haben kaum eine Chance, eine positive Rendite liefern, wenn die Aktienkurse fallen bieten. So verkaufen viele Anleger diese Aktien früher als Dividendentitel.

Baby-Boomer Gesicht einen steigenden Bedarf zusätzliches Einkommen zu erzielen, und die Klugen, die Geld zu investieren dürften Dividendenaktien als Hauptquelle dieses zusätzliches Einkommen zu berücksichtigen. Traditionell neigen Rentner ihr Vermögen in konservativere Portfolios neu zu positionieren, die durch das Wachstum auf Einkommen Generation über einen Kapitalzuwachs zu konzentrieren. Niemand hat keinen Grund zu glauben, dass dieser Trend wird sich ändern, wenn die Babyboomer in Rente gehen. Unter der Annahme, dieses Szenario der Fall ist, sollten sowohl die Aktienkurse und Dividenden entsprechend steigen.

Menü