Energie zu investieren: die Vergasung von Kohle

Coal Investoren sind in sauberere Kohle interessiert, aber man sollte wissen, dass, zusätzlich zu vergraben oder Schrubben Kohle-Emissionen nach der Kraftstoff verbrannt wird, gibt es andere Möglichkeiten, Kohle sauberer zu machen. Kohle in einem gasförmigen oder flüssigen Brennstoff durch Umwandlung kann es für viel mehr verwendet werden als nur siedendem Wasser Dampf zu machen.

Mehrere öffentlich gehandelten Unternehmen auseinander brechen und Kohle-Moleküle in ihren unterschiedlichen Komponenten rekombinieren. Dieser Prozess, genannt Vergasung, trennt und entfernt die verschiedenen Chemikalien. Es ist die umweltfreundliche Nutzung von Kohle zur Energiebedarf, da sie zu 99 Prozent aller Schadstoffe entfernt werden. Es verbessert auch die Effizienz der Kraftwerke von 40 bis 70 Prozent.

Gasification gibt es schon seit Hunderten von Jahren. Jan Baptista van Helmont, ein flämischer Wissenschaftler, entdeckte ein Dampf, der aus Holz und Kohle entkommen, wenn erhitzt. Im Jahre 1609 prägte er den Begriff Gas. Helmonts Entdeckung wurde im Jahre 1825 in Deutschland vermarktet als die Stadt Hannover Gas hergestellt von Sauerstoff und Wasserdampf durch Kohleeinblasen während die Anwendung von Wärme.

Nach Kohle in Gas verwandelt wird, kann sie weiter durch Verwendung der Technik der Fischer-Tropsch synthetisiert werden. Es ist ein komplexer Prozess, der für die Anleger wichtig ist, weil es das Gas aus Kohle in synthetische Ölprodukte veredelt. Im Gegensatz zu anderen sauberen Kohle Prozesse, bietet dies eine reine Möglichkeiten spielen Investitionen.

Das Fischer-Tropsch-Verfahren wurde von den Nazis verwendet, um Kraftstoff für ihre Kriegsmaschine zu schaffen, weil das Öl war hart, vorbei zu kommen. Des Weiteren wurde während der Zeit der Apartheid in Südafrika verbessert. Im Laufe der Zeit fortgeschritten war der Prozess Kohle in Flüssigkeiten drehen. Heute ist der Marktführer in der Kohle-to-Liquid-Technologie ist Sasol (NYSE: SSL) von Südafrika.

Aufgrund des wirtschaftlichen Embargo, das von der Apartheid führte, fehlte historisch Südafrika Zugang zu Ölimporte und wurde auf Kohle-to-Liquid-Technologie zu drehen gezwungen. Der Kraftstoff wird in Automobilen und als Düsentreibstoff verwendet. In der Tat kommen etwa 30 Prozent der südafrikanischen Gas- und Diesel Anforderungen aus Kohle.

Coal-to-Liquid-Werke in Ländern, die eine große Lieferung von Kohle haben, müssen aber teures Öl importieren. Der Vorteil ist, dass flüssige Brennstoffe aus Kohle arbeiten wie normale Benzin. Sie sind aus Ihrem Standard-Gaspumpe verteilt und Ihre Standard-Gasbrenn PKW oder LKW Kraftstoff.

Sasol (NYSE: SSL) ist der Marktführer in diesem Bereich und wie viele südafrikanischen Blue-Chips, hat es global geworden. Das Unternehmen baut derzeit die erste große Raffinerie in den Vereinigten Staaten, in der Nähe von Lake Charles in Louisiana. Es ist gelegen Vorteil des Endes der Erdgasleitung und der Transportweg des Mississippi zu nehmen.

Sasol neue Anlage 96.000 Barrel pro Tag von Dieselkraftstoff zu produzieren und wird geschätzt, 10000000000 $ kosten.

Eine andere Firma, die Sie in den Raum möchten zu überprüfen, ist Rentech (NYSE: RTK), die das patentierte Rentech Prozess besitzt. Basierend auf Fischer-Tropsch Chemie, wandelt Rentech Syngas aus Kohle oder anderer Biomasse in nutzbare Kohlenwasserstoffe, wie Jet-Fuel, Diesel, Chemikalien und Wachse. Die Aktie verdoppelte sich im Jahr 2012 als der Markt neue Wege begann zu absorbieren für die Welt sauber seine große Kohlereserven zu nutzen.

Menü