Hedger Wer Handelswaren in Futures-Kontrakte

Eine Gruppe, die Rohstoffe in den Futures-Markt gehandelt wird kommerziellen Produzenten und Konsumenten von Waren, die die Futures-Märkte nutzen zu stabilisieren entweder ihre Kosten (im Falle der Verbraucher) oder deren Erträge (im Falle der Hersteller). Sie nutzen die Liquidität der Futures-Märkte und nutzen ihre Trading-Strategien zu implementieren.

Wenn Sie jemals in den Futures-Märkten zu engagieren, ist es wichtig zu wissen, wer du bist gegen.

Hedger sind die eigentlichen Produzenten und Konsumenten von Rohstoffen. Beide Produzenten und Konsumenten geben Sie die Futures-Märkte mit dem Ziel, die Preisschwankungen auf den Rohstoff reduzieren sie kaufen oder verkaufen. Die Absicherung gibt diesen kommerziellen Unternehmen die Möglichkeit, das Risiko zu reduzieren, mit täglichen Kursschwankungen im Zusammenhang mit festen Preisen von Rohstoffen für Monate Gründung, manchmal sogar Jahre im Voraus.

Hedger kann in den Futures-Markt, die auf beiden Seiten einer Transaktion sein die kaufenSeite oder der verkaufenSeite. Betrachten wir ein paar Beispiele für Unternehmen, die die Futures-Märkte für Absicherungszwecke nutzen:

  • Landwirte, die stabile Preise für ihre Produkte verwenden Futures-Kontrakte zu etablieren wollen, dass ihre Produkte für die Verbraucher zu einem festen Preis für einen festen Zeitraum zu verkaufen, also einen festen Strom von Einnahmen garantieren.

  • Stromversorgungsunternehmen, die Strom an Privatkunden liefern Strom an den Terminmärkten kaufen, um ihre Fixkosten zu halten und ihr Endergebnis zu schützen.

  • Transportunternehmen, deren Geschäft ist abhängig von der Kraftstoffpreise engagieren in den Futures-Märkten zu den Fixkosten von Kraftstoff über bestimmte Zeiträume aufrechtzuerhalten.

Um eine bessere Vorstellung von der Absicherung in Aktion zu erhalten, sollten Sie eine Sicherungsstrategie, die die Luftfahrtindustrie verwendet.

Eine der größten Sorgen "Airline-Führungskräfte ist der unberechenbare Preis von Düsentreibstoff, die wild von Tag zu Tag auf dem Spotmarkt variieren kann. Airlines mag diese Art von Unsicherheit nicht, weil sie ihre Kosten niedrig und vorhersehbar bleiben soll. Also, wie machen sie das? Abgesichert wird der Preis für Jet-Treibstoff durch den Futures-Markt.

Southwest Airlines (NYSE: LUV) ist einer der aktivsten Hedger in der Industrie. Zu jedem beliebigen Zeitpunkt kann Südwesten bis zu 80 Prozent des Preises eines Jets Jahres Kraftstoffverbrauch zu einem bestimmten Preis festgelegt. Southwest tritt in Vereinbarungen mit Herstellern durch den Futures-Märkten, vor allem durch OTC-Vereinbarungen, Kraftstoff zu einem Festpreis für einen bestimmten Zeitraum in der Zukunft zu kaufen.

Der Vorteil für Southwest ist, dass das Unternehmen seine Kosten festgesetzt hat, und eliminiert die Volatilität der Kursschwankung von Düsentreibstoff verbunden. Diese Aktion hat einen direkten Einfluss auf Southwest unter dem Strich. Der Vorteil für den Hersteller ist, dass es jetzt einen Kunden hat, die bereit ist zu einem festen Preis das Produkt für eine bestimmte Zeit zu kaufen, damit einen stetigen Strom von Cash-Flow zu gewährleisten.

Allerdings, wenn die Preise in den Kassamarkt stabil bleiben, eine der beiden Parteien, die in diese Art von Vereinbarung tritt möglicherweise besser gewesen, ohne die Hecke ab. Wenn die Preise für Kerosin zu erhöhen, hat der Hersteller diese Kosten zu tragen und Jet-Treibstoff an die Fluggesellschaft an den vereinbarten Preis liefern, die jetzt unter dem Marktpreis ist.

wenn die Preise für Flugtreibstoff In ähnlicher Weise nach unten gehen, so wäre die Airline besser aus Jet-Fuel auf dem Kassamarkt kaufen. Aber weil diese unbekannten Variablen finden hedgers noch einen Vorteil in in diesen Übereinkommen zu schließen Unberechenbarkeit zu beseitigen.

Menü