Wie man Raum in Ihrem Portfolio für Rohstoffe

Eine der häufigsten Fragen von Investoren ist, # 147-Wie viel von meinem Portfolio sollte ich in Rohstoffe haben # 148- Die Antwort ist in der Regel einfach:? Es hängt davon ab. Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie auf eine Reihe von Faktoren zu nehmen, um zu bestimmen, wie viel Kapital in Rohstoffe zu widmen.

Wenn Sie Waren neu sind, sollten Sie mit einem relativ bescheidenen Betrag beginnen - überall zwischen 3 und 5 Prozent Ihres Portfolios - zu sehen, wie gut Sie sich mit diesem neuen Mitglied Ihrer finanziellen Familie fühlen. Prüfen Sie, wie Rohstoffe zu Ihrem gesamten Portfolio-Performance während einer oder zwei der Investitions Quartalen beitragen. Wenn Sie zufrieden sind, können Sie nach und nach Ihre Prozentsatz erhöhen.

Viele Anleger, die die Art und Weise Rohstoffe wie Anker ihre Portfolios auf rund 15 Prozent ein Engagement in Rohstoffen zu begleichen. Das ist ein ziemlich guter Ort zu sein, wenn Sie immer noch auf Waren gewöhnen. Wenn Sie die Vorteile sehen und erkennen, wie viel Wert Rohstoffe zur Verfügung stellen kann, wird diese Zahl stetig zunehmen.

Hier ist ein hypothetisches Portfolio, das Rohstoffe zusammen mit anderen Anlageklassen umfasst. Dies könnte ein Musterportfolio für einen durchschnittlichen Anleger sein, die sowohl der Exposition gegenüber flüssigen und nicht-flüssigen (Immobilien) Vermögen will. Ein diversifiziertes Portfolio wie dieser hilft, die Gesamtvolatilität des Marktrisiken zu reduzieren. unabhängige Vermögenswerte Nachdem erhöht Ihre Chancen, eine gute Rendite beizubehalten, wenn ein bestimmter Vermögenswert zu gering ist.

bild0.jpg

Menü