Oil Company ETFs für Exposure to Energy Commodities

Wenn Sie nicht in die Ölgesellschaft Sie investieren wollen entscheiden können, wenn Sie Ware investieren Eingabe sind, haben Sie andere Optionen mehrere, die es Ihnen ermöglichen, den Markt zu kaufen, sozusagen. Eine Möglichkeit ist, zu kaufen exchange-traded funds (ETFs), die die Leistung einer Gruppe von integrierten Mineralölgesellschaften verfolgen. Hier sind ein paar Ölgesellschaft ETFs zu berücksichtigen:

  • Energie Select Sector SPDR (AMEX: XLE): Die XLE ETF ist der größte Energie ETF auf dem Markt. Es ist ein Teil der Familie des SP Standard Poors Depository Receipts (SPDR), gemeinhin als Spinnen, und die Performance eines Korbes der Ölgesellschaft Aktien.

    Einige der Aktien verfolgt sie sind die Majors ExxonMobil und Chevron- es aber auch Öldienstleistungsunternehmen wie Halliburton und Schlumberger verfolgt. Sie erhalten eine schöne Mischung aus integrierten Ölgesellschaften und andere unabhängige Unternehmen, die von der XLE investieren.

  • iShares Goldman Sachs Natural Resources Sector (AMEX: IGE): Die IGE ETF bildet die Performance des Goldman Sachs Natural Resources Sector Index, der die Performance von Unternehmen wie ConocoPhillips, Chevron-Tracks und BP sowie Raffinerien wie Valero und Suncor. Obwohl die meisten dieser ETF in integrierten Ölgesellschaften investiert wird, ermöglicht es Ihnen auch ein breites Spektrum an Energieunternehmen zu spielen.

  • iShares SP Global Energy Sector (AMEX: IXC): Dieser ETF bildet die Performance des Standards Global Energy Sector Index Armen. Mit diesem ETF Kauf gibt Ihnen ein Engagement in Unternehmen wie ExxonMobil, Chevron, ConocoPhillips und Royal Dutch Shell. Gestartet am Ende des Jahres 2001 hat die ETF 35 Prozent Gesamtrenditen für eine Dauer von drei Jahren.

Menü