Risiken im Zusammenhang mit Rohstoff MLPs

Die Investition in Rohstoffe durch Master Limited Partnership (MLPs) kommt mit einer Reihe von Risiken. Hier ist eine kurze Liste von einigen dieser Risiken, so dass Sie nicht auf irgendwelche Überraschungen kommen, wenn Sie Ihre K-1 Steuerformular im Februar erhalten:

  • Managementrisiko: Denn als Kommanditist Sie nichts zu sagen in der Art und Weise haben das Geschäft ausgeführt wird, sind Aushändigung Sie im Wesentlichen die Steuerung an die Gesellschafter über die MLP zu verwalten, wie sie für richtig hält. Wenn Sie mit dem GP Leistung nicht zufrieden sind, können Sie nicht etwas dagegen tun, außer Ihrem Geld aus dem MLP zurückziehen.

  • Umweltrisiken: Viele MLPs betreiben anspruchsvolle Infrastrukturen wie Pipelines und Bohrinseln, die mit Naturkatastrophen oft anfällig sind wie Hurrikane und Erdbeben. Jedes davon kann einen negativen Einfluss auf Ihr Endergebnis.

  • Liquiditätsrisiko: Da die MLP-Markt noch relativ klein ist im Vergleich zu anderen Vermögenswerten wie Aktien und Anleihen, können Sie Liquiditätsproblemen konfrontiert, wenn Sie Ihre Einheiten entsorgen wollen. Bis Liquidität steigt im MLP-Markt, riskieren Sie nicht, einen Käufer für Ihre Einheiten zu finden.

  • Terrorismus Risiko: MLPs Vermögenswerte enthalten oft sensible Infrastrukturen, die für einen terroristischen Angriff anfällig sein kann.

Diese Risiken sind einige der Risiken, die mit MLPs zugeordnet ist, die noch ein wachsender Markt. Doch wegen der vorteilhaften Struktur und Umfang der Geschäftstätigkeit dieser Unternehmen, sie haben einen Platz in jedem diversifizierten Portfolio.

Menü