Gemeinsame Emerging Market Funds Partnership

Die beliebteste Art der privaten in diesen Tagen Partnerschaft ist ein Hedge-Fonds, aber es ist kaum der einzige da draußen. Venture Capital und Private Equity-Fonds auch in einigen Schwellenländern spielen. Diese Mittel haben alle eine ähnliche Struktur, aber unterschiedliche Bedienphilosophien.

Menu

Beachten Sie, dass Sie nicht nur aufrufen können in ihnen, diese Unternehmen und investieren. Diese sind nicht wie Investmentfonds. Anleger haben vor dieser Art von zugelassenen Fonds oder qualifiziert werden wird, sich noch nähern. Wenn Sie ein akkreditiertes oder qualifizierte Anleger sind, haben Sie wahrscheinlich einen Finanzberater, der Ihnen Einführungen helfen können für Ihren Status von vouching.

Hedge-Fonds

In ihrer ursprünglichen Inkarnation, Hedge-Fonds stetigen Ertrag wurden entwickelt, egal zu erzeugen, was der Markt tat. In diesen Tagen nehmen viele Fonds erhebliche Mengen an Risiko und haben Renditen, die alle über den Ort schwanken. Sie können mit solchen Schwankungen in Ordnung sein, wenn Sie die Flexibilität und die langfristige Risiko und Rendite-mögen.

Einige Hedge-Fonds sind spezialisiert in den Schwellenländern und interessieren sich nicht für Investitionen an anderer Stelle. Andere, auch bekannt als Makro-Fonds, investieren ziemlich jedem Markt, dass die Möglichkeit eines Gewinns bietet, die die Schwellenländer oft bedeutet.

Im Allgemeinen sehen Hedge-Fonds-Manager für die Märkte, wo sie leicht zu kaufen und Verkauf von Wertpapieren. Sie sehen können für die langfristige Verpflichtungen von den Menschen, die in ihre Fonds investieren, aber sie sind nicht unbedingt daran interessiert, langfristig, wenn sie ihre Handels tun. Aus diesem Grund neigen sie mehr aktiv in Währungs- und Schulden zu sein als auf Lager. Die Devisenmärkte bieten die größte Liquidität und Staatsanleihen sind eine enge Sekunde. Mehr Liquidität sorgt für mehr Möglichkeiten, um Geld zu verdienen.

Die meisten Hedge-Fonds bewegen Geld in die und aus der Märkte schnell, mit geliehenem Geld, ihre Verpflichtungen zu verschiedenen Investitionen zu erhöhen. Wenn ein Fondsmanager eine gute Gelegenheit sieht, wird er kaufen. Wenn sich die Situation ändert, wird er verkaufen. Weil sie ihre Investitionen über kurzfristig drehen, sind Hedge-Fonds nicht immer geliebt. In der Tat, viele Menschen in Asien verantwortlich machen Hedge-Fonds für die 1997-1998 Währungskrise, die viele Volkswirtschaften dort beschädigt, auch wenn die Mittel nicht Politik machte, nur Gewinne.

Hedge-Fonds, die Aktien zu kaufen neigen nur auf der größten der Schwellenländer zu schauen, weil sie brauchen eine Menge Geld in Arbeit zu bringen. Da viele Fondsmanager aus Aktien höhere Gewinnpotenzial sehen in den Schwellenländern als aus den Beständen in entwickelten Märkten investieren sie in den Schwellenländern, wo immer sie glauben, dass sie eine gute Größe Position erwerben können. Aus diesem Grund, zum Beispiel, sind Sie eher in Brasilien Hedge-Fonds investieren, um zu sehen als in Botswana.

Venture-Capital-Fonds

Venture-Capital-Fonds, die vielen High-Net-Worth-Investoren investieren, in den frühen Stadien ihrer Existenz Finanzierung von Unternehmen zur Verfügung stellen. Da die meisten neuen Unternehmen scheitern, ist Venture-Investitionen riskant. diese Unternehmen jedoch, die oft erfolgreich gelingen spektakulär, und früh in einem Unternehmen wie Google investieren kann für eine ganze Menge Ausflüge in Konkursgericht bilden. Das Ziel ist es, ein Unternehmen zu dem Punkt, wo es sich um eine zu machen Börsengang (Das erste Mal, dass ein Unternehmen Aktien an die Öffentlichkeit verkauft) oder zu einem größeren Unternehmen verkauft werden.

Die Schwellenländer haben große Chancen für neue Unternehmen, und das macht sie wirklich Wagniskapitalgebern ansprechend. Sie müssen sich nicht um die nächste Google- finden sie etwas viel einfacher und noch Geld verdienen können. Allerdings sind Emerging Markets für Risikokapital nicht perfekt. In vielen Ländern wäre Unternehmer glücklich mit Darlehen in Höhe von nur ein paar hundert oder ein paar tausend Dollar. Sie haben oft nicht eine Kohorte von professionellen Managern haben, dass Risikokapitalgeber der Regel mieten, und die Rechtssysteme in den aufstrebenden Märkten sind selten bereit, die Bedürfnisse eines Venture Capital finanzierten Start-up zu tragen. Wenn Sie Venture Capital in den Schwellenländern unter Berücksichtigung, müssen Sie die Möglichkeit, die Bedingungen und die eigenen Risikotoleranz zu beurteilen.

Expatriates sind hinter einer Vielzahl von Venture investments- erfolgreiche Einwanderer Führungskräfte in den USA, vor allem in der Technologiebranche, wissen oft von guten Start-ups in ihren Heimatländern und arbeiten mit den Venture-Kapitalisten für die Investitionen zu arrangieren.

Private-Equity-Fonds

Private-Equity-Fonds stellen Kapital für bestehende Unternehmen. Sie können helfen, ein Unternehmen zu erweitern, können sie es vermeiden, Konkurs helfen, oder sie können den Gründer der Anteil des Geschäfts aufzukaufen. Sie neigen dazu, in den Schwellenländern aktiv zu sein, weil Private Equity viele der Vorteile von Venture Capital mit einigen der Kopfschmerzen hat, die ein Unternehmen mit der Inbetriebnahme gehen. Ein Private-Equity-Firma kann Geld aus einer Investition machen, wie ein Unternehmen wächst, aber es muss nicht Manager finden oder eine Menge Betriebs beraten.

Die Manager dieser Fonds sind in der Regel bequem mit der Logistik der Führung eines Unternehmens, weil viele von ihnen Führungskräften im Ruhestand sind. Das Know-how ist wichtig, denn in einem aufstrebenden Markt, Investoren ein Geschäft für eine lange Zeit sein kann ausgeführt werden.

Menü