Definieren von Emerging Markets

Der Begriff Schwellenländer wurde bei der Weltbank International Finance Corporation (IFC), geprägt, die den privaten Sektor in den armen Ländern zu entwickeln, arbeitet. Die IFC-Strategie ist in privaten Investoren zu bringen, anstatt Regierung oder gemeinnützige Hilfsorganisationen. Die Emerging Markets Kategorie beschreibt die Investitionsmöglichkeit für Investoren bereit, langfristig zu betrachten.

innerhalb dieser Entwicklungsmärkte sind verschiedene Klassen:

  • Emerging Markets diese Länder sind, die wachsenden Volkswirtschaften und eine wachsende Mittelschicht haben. Einige dieser Länder waren einmal arm, und einige haben noch hohe Raten von Armut. Viele sind tiefgreifend soziale und politische Wandel zum Besseren.

  • Frontier Märkte sind sehr kleinen Nationen in einem frühen Stadium der wirtschaftlichen Entwicklung und Nationen, die winzigen Aktienmärkte haben. Diese Märkte bieten Chancen für geduldige Anleger mit Appetit auf Risiko.

  • Pre-Emerging Markets gehören zu den ärmsten Ländern der Welt. Diese Märkte haben nur wenige Möglichkeiten für Investoren jetzt, aber sie konnten wirklich in den nächsten Jahren interessant zu kommen, so dass sie sehenswert.

Wer entscheidet, welche Länder fallen in welchen Kategorien? Der Arbiter für die meisten Anleger ist der MSCI Barra, ein Unternehmen, das von Portfolio-Manager verwendet Investment Indizes setzt zusammen, um ihre Leistung zu bewerten.

Das Potenzial ist real in diesen sich entwickelnden Märkten. Eine volle 43 Prozent des Reichtums der Welt ist in Ländern aus der Armut Schwellen- und auf den Finanz- und Handelsmärkte der Welt. Die meisten Menschen auf der Welt sind in diesen Ländern auch - rund 5,5 Milliarden Menschen leben sich entwickelnden Märkten.

Die Erschließung neuer Märkte sind, wo die Wachstumschancen jetzt sind. Die Entwicklungsländer der Welt wachsen schneller als die entwickelten diejenigen. Das schnellere Wachstum kann zu höheren Gewinnen führen, als Sie von ähnlichen Anlagen in den etablierten Märkten in Nordamerika, Westeuropa, Australien, und Japan erhalten kann.

Menü