Mögliche Traps in High-Finance Investieren

Private Investitionen Partnerschaften sind nicht für jedermann. Sogar einige der Leute, die das Geld in sie zu investieren ihr Geld lieber in Investitionen mit weniger Einschränkungen zu setzen. Sie wollen alles über die Investitionen in einen Fonds zu kennen und wollen das Recht haben, zu verkaufen, wenn sie verkaufen wollen. Nicht alle privaten Partnerschaften sagen diese Investoren alles, was sie wissen wollen.

In einigen Fällen mag die Fondsmanager nur die Aura des Geheimnisvollen, aber in den meisten Fällen haben diese Einschränkungen praktischen Gründen. Diese Mittel nicht kaufen und registrierte Wertpapiere, die Art und Weise halten, dass ein Investmentfonds tut. Stattdessen kaufen sie häufig Aktien der operativen Geschäfte oder ungewöhnliche Handelsstrategien verfolgen. Sie können ihre Investitionen nicht leicht zu verkaufen, und sie wollen nicht, Details der Trades zu teilen, die von anderen kopiert werden konnten.

Diese Fragen sind nicht unbedingt schlechte, es sei denn, sie überraschen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, und was folgt, sind einige der häufigsten Nachteile für private Investitionen Partnerschaften sind, insbesondere diejenigen, die in Schwellenländern investieren.

Fragen der Transparenz

Anleger, die in privaten Partnerschaften sollten viel Due Diligence vor der Prüfung zu schreiben. Finde heraus, wer die Fondsmanager sind, welche Erfahrung sie haben, was Banken und Brokerfirmen behandeln das Geld, und wer wird die juristische Beratung und Buchhaltung. Außerdem erhalten Informationen über die Anlagestrategie.

Als Kommanditist wird, rufen Sie in der Lage, um die Aufnahmen in den Fonds nicht, und Sie werden ein Anruf nicht jedes Mal, erhält der Fonds einen Handel macht. Allerdings sollten Sie wissen, was der Fonds zu investieren plant. Sucht der Fonds bei Venture Capital bis späten Stadium Technologie-Unternehmen in allen Märkten bieten, Schwellen- und entwickelt? Hat es in den Schwellenstaatsanleihen, einschließlich Privatplatzierungen auf NGO-Backed-Infrastrukturprojekte investieren? Hat Handel es Währungen und Zinsfutures? Sie müssen diese Art von Informationen, bevor Sie investieren, um zu beurteilen, ob der Fonds für Sie geeignet ist, und Sie müssen es später die Performance des Fonds zu bewerten.

Zum Beispiel waren viele Anleger in Long-Term Capital Management, einer inzwischen geschlossenen Hedge-Fonds, überrascht zu entdecken, dass die Firma große Exposition gegenüber dem russischen Anleihemarkt hatte. Als Russland im Jahr 1998 ausgefallen, fiel Long-Term Capital Management Investitionen in Wert und die Firma ist fehlgeschlagen. Kein Betrug beteiligt war.

Privat Das bedeutet nicht, streng geheim. Wenn Sie in einer dieser Fonds zu investieren, gehen, für sich selbst oder im Auftrag einer Organisation, die Sie mit beteiligt sind, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, was der Fonds investiert in und wie sie Entscheidungen trifft. Bernard Madoff, sagte er einen Hedgefonds lief, aber er war eigentlich die größte Pyramidensystem in der Geschichte arbeitet. Wenn Kunden ihn über seine Anlagestil gefragt wurde, sagte er, dass es nicht ihre Sache war. Er hatte etwas zu verbergen.

Zusätzlich zu einem Fonds die Anlagestrategie zu wissen, müssen Sie wissen, wie oft Sie Performance-Berichte erhalten, was diese Berichte enthalten, und wie oft die Prüfungen durchgeführt. Der Fondsmanager wollen nicht unbedingt der Investition Positions- offen zu legen sind Sie damit einverstanden? Auf jeden Fall möchten Sie Informationen über das Fondsvermögen und Verbindlichkeiten, wie ihr Vermögen auf verschiedene Anlagearten zugeordnet sind, und was ihre Erträge und Kapitalgewinne sind.

Obergrenzen für das Liquiditäts

Liquidität bezieht sich auf die Leichtigkeit der Kauf oder eine Investition zu verkaufen, und es ist ein Anliegen für private Partnerschaften auf zwei Arten - die Art, wie er den Fonds selbst und die Art und Weise beeinflusst sie das Fonds Investoren beeinflusst.

Liquidität und der Fonds

Viele Schwellenländer haben nicht genügend Sicherheiten oder genug Handelsvolumen bis hin zu komplexen Strategien Arbeit zu machen. (Das ist ein Grund, dass viele Hedge-Fonds Währung verwenden in den Schwellen markets- zu investieren, die sie Währung in großen Volumen über einen kurzen Zeitraum handeln können.) Wenn es schwierig ist, die Arten von Investitionen zu kaufen und zu verkaufen, die der Fonds zu investieren, in der Hoffnung, die Fonds kann Schwierigkeiten machen eine Rendite für die Anleger haben. Nachdem der Fonds eine Investition macht, kann es nicht in der Lage sein, es in absehbarer Zeit zu verkaufen.

Venture Capital und Private Equity-Fonds in der Regel nicht, ihre Investitionen zu verkaufen, bis das Unternehmen einen Börsengang hält oder an jemand anderen verkauft. Es ist nicht ungewöhnlich für diese Investitionen für fünf oder sogar zehn Jahre an Ort und Stelle zu sein.

Liquidität und der Fondsanleger

Denn oft private Partnerschaften ihre Fonds haben in verschiedenen Investitionen weggeschlossen, sie haben nicht immer das Geld zur Hand, um ihren Investoren zurückzukehren. Nachdem Sie in einen Fonds investiert sind, können Sie nicht in der Lage sein, für viele Jahre hinaus. Diese Mittel werden für die Dauer ausgelegt, so sicher sein, dass Sie verstehen, wie die Fonds Komplementäre diesem Zeitrahmen definieren, bevor Sie investieren. Einige Fonds begrenzen Ihre Abhebungen im ersten Jahr oder so, eine Periode als bekannt abschließen- danach kann der Fonds können Sie Geld einmal im Quartal oder einmal im Jahr so ​​lange zurückziehen, wie Sie im Voraus geben. Einige Venture-Fonds nicht zurück Investitionen und Gewinne, bis sie waren in der Lage alle Anlagen des Fonds zu beenden.

Manchmal kann eine private Partnerschaft nicht geeignet Investitionen für das Geld finden, dass die Anleger setzen in, so gibt sie Mittel. Sie erhalten Ihr Geld, aber Sie haben zu gehen und einen anderen Ort zu investieren finden.

Governance in eine Kommanditgesellschaft Struktur

Aus steuerlichen Gründen werden Partnerschaften Investitionen oft in einem Offshore-Finanzzentrum basiert, so dass sie vor allem von den Gesetzen des Landes, des Einbaus geregelt. Sie können auch durch die Gesetze des Staates, in dem die Partnerschaft verkauft wird. Zum Beispiel kann ein Fonds in den Vereinigten Staaten auf die US-Anleger vertrieben hat mit bestimmten Gesetzen über die Offenlegung und Marketing, das wichtigste ist, dass der Fonds nur für akkreditierte Anleger vertrieben werden können, zu erfüllen. Wenn der Fonds an die Anleger in anderen Ländern verkauft wird, gelten diese Gesetze kann oder auch nicht.

Viele größere Fonds sind mit einem Master-Feeder-Struktur aufgebaut. Der Haupt Fonds ist in einem Offshore-Finanzzentrum basiert, und es betreibt eine Handvoll von Feeder-Fonds für Anleger in anderen Ländern. US-Investoren in den US-Feeder investieren, investieren europäische Investoren in der EU Einzug und so weiter. Dies verhindert, dass Probleme mit widersprüchlichen Gesetzen und stellt sicher, dass jede Gruppe von Investoren bekommt, was es mit den Gesetzen der Gruppe des eigenen Landes kompatibel sein muss.

Ein Fonds kann auch den Gesetzen der Länder unterliegen, in dem sie ihre Investitionen tut. wenn ein Hedge-Fonds eine Trading-Desk in Dublin tätig ist, hat zum Beispiel es mit den EU-Wertpapiergesetzen entsprechen. Wenn ein Venture-Capital-Firma Solar-Power-Start-ups in Kenia findet, muss sie mit kenianischen Gesetze einzuhalten, um sicherzustellen, dass die Investitionen gelten.

Menü