Die Emerging Markets in Südafrika

Afrika hat nur drei Schwellenländer: Marokko und Ägypten am nördlichen Ende des Kontinents und die Republik Südafrika am südlichen Ende. Viele Nationen in der Mitte sind Grenzmärkte genannt - weniger entwickelt als die Schwellenländer. Südafrika ist die dominierende Wirtschaft südlich der Sahara. Afrika hat ein enormes Potenzial, und Südafrika zeigt, wie das Wirtschaftswachstum geschieht.

  • Art der Regierung: Republik

  • Wichtige Wirtschaftszweige: Elektronik, Düngemittel, Kraftfahrzeuge und Teile, Textilien

  • Währung: Rand

  • Englisch-sprachige Zeitung: Post Wächter

Die Apartheidpolitik der Mitte des 20. Jahrhunderts führte zu internationalen Unternehmen aus Südafrika ziehen, wollte nicht mit der Regierung in Verbindung gebracht werden. Gebildete Menschen aus allen ethnischen Gruppen das Land verlassen. Bis Ende der 1980er Jahre erkannte die südafrikanische Regierung, dass, wenn es mit der Apartheid fortgesetzt, zusammenbrechen würde die Wirtschaft des Landes. Es befreit politische Gefangene Nelson Mandela im Jahr 1990 und beendete die Politik der Apartheid. Mandela wurde 1994 gegründet und hat eine meisterhafte Arbeit bringen die Menschen zusammen und die Schaffung einer Kultur der Versöhnung zum Präsidenten gewählt. Statt in den Bürgerkrieg der absteigenden südafrikanischen Führer hoben ihre Standards, beruhigt ihre Bürger und überzeugte Unternehmen und Verbraucher auf der ganzen Welt mit der Nation wieder zu handeln. Die WM 2010 fand in Südafrika, in touristischen Dollar, die Verbesserung der Infrastruktur zu bringen und positive Öffentlichkeitsarbeit.

Nicht, dass es keine Probleme: Die Menschen eine hohe Rate von HIV-Infektion haben, ist Gemeinschaft Verbrechen ein weit verbreitet, und gebildete Menschen aus allen ethnischen Gruppen sind versucht, indem sie Möglichkeiten an anderer Stelle zu verlassen.

Wenn Südafrika können ihre wirtschaftliche Entwicklung fortsetzen und seine Verbrechen Probleme zu lösen, kann es bald einen Abschluss von Emerging-Markets-Status. Die Häfen, Boden, Klima und Mineralien, die die Kolonisten sind noch vorhanden und sind immer noch der Neid der meisten Teilen der Welt angezogen.

Menü