Kleinere Brokerhäuser, die Haus-Fonds-Exchange Traded

Es gibt ein paar kleinere Broker-Häusern, vor allem Neulinge in der Szene zu investieren, die Sie als Orte betrachten könnte Ihre Exchange Traded Funds (ETFs) zu beherbergen:

  • eTrade: 800-387-2331. Sie können nicht nur Ihre ETFs hier aufnehmen, aber Sie können die Hypothek auf Ihr Haus zu refinanzieren, wie gut.

  • TIAA-CREF: 800-927-3059. Ein gutes Unternehmen, aber das Brokerhaus funktioniert nur mit den Lehrern. (Wenn Sie zu einem Lehrer verheiratet sind, qualifizieren Sie sich auch.)

  • Folio Investieren: 888-973-7890. Dies ist eine ganz andere Art von Brokerage-Haus, in dem Sie eine Flatrate ($ 29 pro Monat) zahlen und dann vielleicht eine nominale Handelsgebühr. Es bietet auch Pre-Fab, ready-to-go-ETF-Portfolios für die faulste Investoren.

  • Tradeking: 877-495-5464. Trotz der etwas kitschig Namen dieser Neuling in der Branche bietet den niedrigsten Handelspreise - $ 5 pro ETF Handel, unabhängig davon, ob das online oder per Telefon - und Kundenservice ist angeblich ausgezeichnet.

  • Sharebuilder: Bei $ 4 a Handel oder auch weniger, wenn Sie bereit sind, eine monatliche Gebühr zu zahlen, ist es schwer Sharebuilder, ein Tochterunternehmen der ING Bank zu schlagen, über den Preis. Der Haken dabei ist, dass Sie regelmäßig Trades zu begehen. Sie müssen Trades machen einmal pro Woche oder einmal im Monat (so wenig wie 25 $ zu investieren). Und darin liegt das Problem.

    Wenn Sie in Geld jede Woche oder Monat setzen sind, stehen die Chancen sind Sie nicht in eine ganze Menge setzen. Du bist ein drib-and-tristen Investor und drib-und-tristen Investoren, wenn auch mit Sharebuilder wahrscheinlich besser dran als die meisten anderen Makler sollten in Investmentfonds, nicht ETFs investiert werden.

    Rechne nach. Auch wenn Sie eine sehr beeindruckende 200 $ jede Woche aus Ihrem Gehalt sparen, bei $ 4 pro Handel, Sie verlieren 2 Prozent direkt an der Spitze.

    Sharebuilder, ach, auch den letzten Platz in einem Kunden-Service nahm Ranking veröffentlicht von Smartmoney Magazin im Jahr 2010.

Menü