Finde heraus, ob Sie Treasuries

Hier sind ein paar Gründe, Staatsanleihen wahrscheinlich in Ihr Investment-Portfolio gehören und welche Art von Renditen Sie realistisch aus diesen Investitionen zu erwarten.

Wenden Sie sich an Treasuries in Zeiten des Umbruchs

Wenn Sie Staatsanleihen kaufen, nicht nur erhalten Sie die volle Vertrauen und Kredit der Regierung US-versichern Sie Ihr Geld zurück, aber Sie erhalten auch andere Vergünstigungen. Zum Beispiel gibt es keine Möglichkeit, einen frühen Anruf sollten die Zinsen fallen. Und das Liquidität - die Fähigkeit, Ihre Bindung auf dem freien Markt zu verkaufen - ist geradezu ozeanischen.

Soweit eine andere Agentur, wie Moody 's oder Fitch, die Bewertung auf Treasuries Herabstufung oder SP Herabstufung wieder, einfach schauen, was im Jahr 2011 nach dem SP-Herabstufung passiert: Treasury Preise für Monate stieg danach. Die Probleme der Herabstufung (und die oft damit einhergehenden Preis taumelt), Kündbarkeit, und der Mangel an Liquidität fremd sind Investoren in Treasuries (aber nur allzu häufig an die Anleger in Unternehmensanleihen und Kommunalobligationen).

Vielleicht ist die saftigsten Sache über Treasuries, jedoch ihre herrlich geringe Korrelation zu den Aktienmarkt. Wenn die Welt in Aufruhr ist und die Wirtschaft beginnt zu zittern, neigen Aktien im Trockner zu. Aber Treasuries - wie Geld in von Investoren gießt nach einem sicheren Ort suchen zu verstecken - zu leuchten beginnen. Die Geschichte hat dieses Szenario immer und immer wieder gesehen.

Nach Angaben von Ibbotson Associates, einer Firma Morningstar, während der dunkelsten Wirtschaftstage September 1929 bis Juni 1932 zeigte langfristige Treasuries insgesamt annualisierte Rendite von 4,84 Prozent. Nicht schlecht für eine Zeit, als das allgemeine Preisniveau wurde fallen.

Während der Bärenmarkt vom September 2000 bis September 2002 zurück Treasuries eine jährliche 12,81 Prozent als Menschen fielen auf die Sicherheit und die vorherrschenden Zinssätze strömten. Im Jahr 2008, wenn der Aktienmarkt um fast 40 Prozent und Junk Bonds stürzte eine sehr schwere Schläge nahm, kehrte langfristige Staatsanleihen fast 26 Prozent.

Und im Jahr 2011, dem Jahr, dass die SP-Treasuries von AAA auf AA herabgestuft, sprangen die Staatsanleihen wieder 28 Prozent.

Nachteile von Treasuries

Der Nachteil an Treasuries ist dies: bescheidene Renditen über sehr lange Sicht, und bescheidene Renditen (fast sicher) freuen. Seit 1926 hat sich der US-Aktienmarkt eine durchschnittliche jährliche Rendite von 9,9 Prozent gesehen. Die langfristigen Staatsanleihen haben eine durchschnittliche jährliche Rendite von 5,5 Prozent gesehen.

Diese Zahlen sind vor Inflation. Nach Inflation bewegen sich die Zahlen recht weit auseinander: 6,7 Prozent jährliche Rendite für den Aktienmarkt und 2,4 Prozent für Treasuries - eine erhebliche Real Rückkehr Vorteil für Aktien. (Inflation frisst bei Ihrer Investition weg jeden Tag des Jahres, während Zinsen halbjährlich gezahlt wird, so dass die Formel für die Bezifferung nach Inflation zurückkehrt ist ein wenig kompliziert.)

In den letzten Jahrzehnten haben Treasuries spektakulär gut, und die Performance von Aktien war besonders schlecht getan. In den 30 Jahren von 1981 bis 2011, haben langfristige Treasuries eine jährliche Rendite von 11,03 Prozent, zu sehen, die 0,05 Prozent über dem SP 500 ist.

Die Gründe für diese historische Anomalie hat mehrere Vorteile:

  • Die Menschen in turbulenten Zeiten Sicherheit strömen, und es in letzter Zeit ziemlich viel Aufruhr gewesen. Nicht seit der Großen Depression hat der Aktienmarkt die Volatilität der letzten Jahre gesehen.

  • Während die US-Regierung ihre SP AAA-Rating verloren haben, so dass andere Länder wie Frankreich und Österreich. Mehrere europäische Staaten, darunter Spanien und Italien, sah ihre Ratings fallen nicht von einem, sondern von mehreren Kerben. Wo könnten die Anleger für die Sicherheit gehen, wenn nicht die Vereinigten Staaten?

  • Vielleicht den größten Beitrag zum hohen Treasury Renditen hat sich in den vergangenen Jahren der stetige Rückgang des allgemeinen Zinsniveaus gewesen. Erinnern Sie sich, wie in den frühen 1980er Jahren, Sie zweistellige Renditen auf einer bloßen CD bekommen könnte? Wenn die Zinsen fallen, gehen die Anleiherenditen auf. Zehnjährige Treasuries rentieren nun rund 2 Prozent- im Jahr 1981, wurden sie etwa 14 Prozent ergibt.

Kann die Treasury Rallye fortsetzen? Nein nicht wirklich. Die Rallye hat höchstwahrscheinlich laufen aus Dampf. Die langfristige Treasuries infolge ihrer starken Preisanstieg in den vergangenen Jahren sind (Stand: 2012) als je zuvor niedrigere Zinsen ergibt.

Unabhängig davon, was an den Börsen geschieht (und niemand kann wirklich kennen, können sie), die Zukunft der Treasuries - nicht im nächsten Jahr, aber in den nächsten zehn Jahren oder so - zumindest ein wenig vorhersehbar.

Ja, kann Welt Turbulenzen fortsetzen, aber die Zinsen nicht Abwurf halten, wie sie in der Vergangenheit. Die Rückkehr Sie auf Treasuries bekommen in den nächsten zehn Jahren wird sehr, sehr wahrscheinlich Rückkehr zu ihren historischen Norm - das heißt, bescheiden.

Ja, wollen Sie Treasuries in Ihrem Portfolio. Aufgrund ihrer geringen erwarteten Renditen, wollen Sie nicht übertrieben, aber. Einige Treasuries einige höherverzinslichen Unternehmens- oder andere Anleihen, einige Lager, einige Rohstoffe, und vielleicht einige Immobilien machen am meisten Sinn für die meisten Menschen.

Wie für die festverzinslichen Seite Ihres Portfolios, auf Ihr Risikoprofil abhängig, können Sie irgendwo zwischen einem Viertel und der Hälfte der Gesamt Anleihenalloktion in Treasuries setzen wollen.

Menü