Fünf Dinge, die Sie wissen müssen, bevor sie in Anleihen investieren

Eine Anleihe ist wirklich nicht viel mehr als ein IOU mit einer Seriennummer - Sie jemand Ihr Geld für einen bestimmten Zeitraum zu verleihen, und sie versprechen Sie zurück zu zahlen (mit Zinsen) nach dieser Zeit ist vorbei. Es gibt Geld in Rentenanlagen gemacht werden, aber bevor Sie in diesem Ozean waten, hier sind einige der grundlegenden Konzepte und Vokabular Sie wissen müssen.

Menu

Risiko ist gleich Belohnung

Die Anleihen werden durch die FDIC die Art und Weise Bank-CDs sind nicht versichert. Wenn Sie Ihr Geld Gabel über eine Anleihe zu kaufen, Ihr Kapital, in den meisten Fällen gewährleistet ist nur durch den Emittenten der Anleihe. Das "Garantie" ist nur so fest wie die vom Emittenten selbst, und der Zinssatz für die Stabilität und die finanzielle Stärke des Anleiheemittenten basieren in der Regel bezahlt wird.

Riskanteren Anleihen zahlen eine Art von Risikoprämie, wodurch man höhere Erträge. Deshalb US-Staatsanleihen (nicht sehr riskant) ein Zinssatz zahlen, General Electric Anleihen (etwas riskanter) zahlen eine andere Rate und Sprint Nextel Anleihen (ziemlich riskant) zahlen noch eine weitere Rate. Anleihen, die ein relativ hohes Ausfallrisiko tragen, werden gemeinhin als hohe Ausbeute oder Trödel Fesseln. Anleihen, die von Unternehmen und Regierungen ausgegeben werden, die nur sehr wenig Ausfallrisiko tragen, werden als gemeinhin Investment-Grade Fesseln.

Die Fälligkeitsrate

Fast alle Anleihen werden mit Lebensdauer (Laufzeit) ausgegeben von bis zu 30 Jahren. Nur wenige Menschen sind daran interessiert, bei der Kreditvergabe, ihr Geld für mehr als das. Im Rahmen der Kautions Lingo sind die Anleihen mit einer Laufzeit von weniger als 5 Jahren genannt kurzfristige Anleihen, Anleihen mit einer Laufzeit von 5 bis 12 Jahren sind aufgerufen, mittelfristige Anleihen, und Anleihen mit einer Laufzeit von 12 Jahren oder länger sind aufgerufen langfristige Anleihen. Im Allgemeinen ist die die Reife länger, desto größer ist der gezahlte Zinssatz.

Schneiden Reife kurz

Eine Bindung, die ist abrufbar kann der Anleihe vor Fälligkeit von der Gesellschaft oder Gemeinde zurückgezogen werden. Da Anleihen tendieren im Ruhestand zu werden, wenn die Zinsen fallen, möchten Sie nicht Ihre Bindung zu sein ZOG Sie in der Regel nicht in der Lage sein werden zu ersetzen mit etwas so viel bezahlen. Wegen der zusätzlichen Risiko, neigen kündbare Anleihen höheren Kupons zu tragen Anleihe Käufer zu kompensieren.

Abwechslung

Einige Leute in Anleihen als stetige Einnahmequelle investieren, aber eine weitaus bessere Grund Anleihen zu besitzen ist zu variieren ein Portfolio. Anleihen sind in der Regel Zick wenn Aktien Zack, und umgekehrt. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Investition ist mehrere andere haben Asset-Klassen - verschiedene Anlage Tiere mit unterschiedlichen Eigenschaften - all das ist zu erwarten, positive Renditen langfristiger zu ergeben aber, dass nicht alle nach oben und nach unten zusammen.

Steuern

Zurück in den frühen Tagen des Rentenmarktes in den Vereinigten Staaten hat die Bundesregierung ein Abkommen mit den Städten und Staaten: Sie müssen nicht unsere Anleihen besteuern, und wir werden Ihnen nicht besteuern. Und, so weit, alle Parteien haben ihr Wort gehalten. Wenn Sie in der US-Staatsanleihen investieren, zahlen Sie keine staatlichen oder kommunalen Steuern auf die Zinsen. Und wenn Sie in der kommunalen Investitionen (muni) Anleihen, zahlen Sie keine Bundessteuer auf die Zinsen.

Dementsprechend zahlen Muni Bonds einen niedrigeren Zinssatz als vergleichbare Unternehmensanleihen (die Zinsen aus dem besteuert wird), aber Sie können noch vor nach Steuern eingereicht.

Menü