Entlarven Gemeinsame Mythen über Hedge-Fonds

Bevor Sie Ihr Geld in einem großen und glamourös Hedge-Fonds investieren, ist ein wenig Skepsis in Ordnung. Die folgenden Mythen sind die, die Sie am ehesten sind zu hören.

  • Alpha ist real und leicht zu finden. Alpha ist die Leistung von den Fähigkeiten des Portfolio-Manager hinzugefügt. Jeder Hedge-Fonds hat seine eigene Art und Weise Alpha zu erzielen, und Fondsmanager lieben, darüber zu sprechen. Doch der Markt ist so groß und so effizient, dass kein Fonds einen konsistenten Vorteil gegenüber es bekommen kann. Wenn alpha vorhanden ist, kann es positiv oder negativ sein. Mit anderen Worten könnte der Fondsmanager Wert aus dem Fonds sein subtrahieren, anstatt sie zu addieren.

  • Hedge-Fonds sind riskant. Eine gemeinsame Wahrnehmung ist, dass Hedge-Fonds sind wild und verrückt Investitionen. Obwohl einige Manager Hedge-Fonds laufen Anlagerendite in Relation zur Marktleistung zu maximieren, andere Mittel entwerfen Renditen innerhalb eines engen Bandes zu erzeugen - etwa 7 bis 9 Prozent - durch das Marktrisiko zu eliminieren.

  • Der einzige Zweck der Hedge-Fonds ist Risiko abzusichern. Sie können nicht davon ausgehen, dass eine Investitionspartnerschaft ein Hedge-Fonds genannt tatsächlich absichert. Der erste Hedge-Fonds hatte eine einzigartige Unternehmensstruktur und eine einzigartige Anlagestrategie: Es war eine private Partnerschaft, die eine Managementgebühr und eine 20-Prozent-Bonus aus Performance belastet bezahlt. Es Risiko auch abgesichert durch Wertpapiere zu erwarten, zu gehen und zu verkaufen kurze Aktien zu erwarten, gehen Sie kaufen. Heute die Geschäftsstruktur, Investmentgesellschaften, die sich Hedge-Fonds nennen halten, aber nicht unbedingt die Sicherungsstrategie.

  • Die Industrie ist geheimnisvoll und mysteriös. Im Gegenzug für ihre relativ leichte Regulierung, stimmen Hedge-Fonds nur an akkreditierte Investoren zu vermarkten. Jede Tätigkeit, die Vermarktung zu unaccredited Investoren ähnelt kann einen Fonds großen Schwierigkeiten bringen mit der US-Securities and Exchange Commission, ob der Fonds registriert ist.

  • Die Hedge-Fonds-Industrie liebt exotische Wertpapiere. Nicht alle Hedge-Fonds verfolgen die Strategie in offbeat Wertpapiere zu investieren, die die meisten Anleger nicht berühren. Viele investieren in traditionellen Anlagen wie den Stammaktien von großen Unternehmen und der US-Staatsanleihen - die gleichen Vermögenswerte, die eine durchschnittliche Investmentfonds oder durchschnittlich Treuhandfonds konzentriert sich auf.

  • Hedge-Fonds sind todsichere Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Hedge-Fonds sind wie jede andere Art der Investition: Einige tun gut, und manche nicht. Das Etikett der Investition hat nichts mit seiner Leistung zu tun. Und die harte Realität ist, dass viele Hedge-Fonds nicht gut durchführen.

  • Hedge-Fonds sind nur für die # 147-großen Jungs. # 148- Auch kleinere Anleger können durch Investitionen in verwenden, um einige der Taktiken Hedge-Fonds gelten Dachfonds, die es ermöglichen, kleinere Anleger in ein Portfolio von mehreren Hedge-Fonds zu kaufen, oder in Investmentfonds oder Exchange Traded Funds investieren, die von fallenden Märkten Aktien kurz profitieren verkaufen, ebenso wie traditionelle Hedge-Fonds zu tun.

Menü