Die Investition in Crude Oil Refineries

In Anbetracht der Bedeutung von Erdöl abgeleitete Produkte, können Sie eine Menge Geld in Raffinerien investieren machen. Um nützlich zu sein, muss Rohöl in verzehrbaren Produkten veredelt werden, wie Benzin, Diesel und Jet-Treibstoff, Automobilschmieröl, Propan und Kerosin, und eine Vielzahl anderer Produkte. Aus diesem Grund Raffinerien sind ein wichtiges Bindeglied in der Rohöl Lieferkette.

Bei der Prüfung, in Unternehmen zu investieren, die Raffinerien betreiben, achten Sie auf drei Kriterien (in einer Jahres- oder Quartalsberichte des Unternehmens enthalten):

  • Raffinerie-Durchsatz: Die Kapazität für Rohöl über einen bestimmten Zeitraum zu verfeinern, ausgedrückt in der Regel in Fässern.

  • Raffinerieproduktion: Die tatsächliche Produktion von Erdölprodukten wie Benzin und Heizöl.

  • Raffinerieauslastung: Die Differenz zwischen Produktionskapazität (der Durchsatz) und was tatsächlich produziert.

Die meisten großen Ölkonzerne wie ExxonMobil und BP haben große Raffineriekapazitäten. Ein Weg, um Kontakt mit dem Raffinerie Raum ist durch in diesen großen Unternehmen zu investieren. Ein direkter Weg von Raffineriebetrieben zu profitieren ist durch in den unabhängigen Raffinerien, wie die folgenden zu investieren:

  • Valero Energy Corp. (NYSE: VLO): Valero ist der größte unabhängige Raffinerieunternehmen in Nordamerika, mit einem Durchsatz von 3,3 Millionen Barrel pro Tag.

  • Sunoco Inc. (NYSE: SUN): Die zweitgrößte Raffinerie in Bezug auf die Gesamtraffineriedurchsatz, verfeinert Sunoco etwa 1 Million Barrel Rohöl pro Tag. Sie vertreibt ihre Produkte hauptsächlich in den östlichen Vereinigten Staaten.

  • Tesoro Corp. (NYSE: TSO): Tesoro ist einer der führenden Veredler in der Mitte des kontinentalen und Westen der Vereinigten Staaten. Die Raffinerien Rohöl in Benzin über ein Netz von rund 500 Filialen in den westlichen Vereinigten Staaten verteilt verwandeln.

Menü