Was mit Tiefpunkt Muster in Penny Stocks zu tun

EIN Bodenbildung Muster zeigt, wenn Penny Stock-Aktien über höher tendieren. Bodenbildung ist über diese Aktien Spek, die erst vor kurzem für eine lange Zeit niedriger rutschen, wurden abgeflacht und gestoppt fallen, und kann für eine lange und anhaltende Aufwärtstrend werden aufzubauen.

Wenn Unternehmen ein Penny Stock hat in der Gunst der Anleger gesunken, oder die operativen Ergebnisse des Unternehmens gesucht haben, schwach oder anderen schädlichen Probleme auftreten, kann die Aktie einen Abwärtsbewegung beginnen. Erst wenn das Unternehmen diese Probleme korrigiert wird es wieder auf dem richtigen Weg sein, und das wird nicht sein, bis es seine Finanzergebnisse zwei Monate nach dem Ende seiner nächsten Dreimonatsquartalsberichtszeitraum berichtet.

Es dauert eine lange Zeit für Aktien aus nach unten ihren Trend zu ändern, seitwärts und dann von der Seite nach oben, nach den Ereignissen Anleger auf die Aktien locken wieder kommen. Sie haben viel Zeit. Bis die Talsohle durchschritten Muster selbst zeigt und Aktien beginnen zu höheren Ebenen umkehren, kann eine beliebige Anzahl von Investoren zu früh in die und Verluste nehmen, indem Sie versuchen einen Boden zu holen.

Bodenbildung Muster sind groß, wenn Sie sehr früh in einem brandneuen Aufwärtstrend mit einem langen Weg, sich zu engagieren wollen noch laufen. Sie können ein Bodenmuster erkennen nur, wenn alle folgenden Kriterien erfüllt sind:

  • Prädizierten durch einen langen Rückgang. Eine Bodenbildung Muster kann nur bestehen, nach einem langen, anhaltende und deutliche Rückgang. So stellen Sie sicher, dass der Rückgang des Aktienkurses nicht zu einer schädlichen Material Ereignis steht, der nicht aufgelöst wird. Wenn ein massiver Wettbewerber die Zukunft eines Penny-Stock in Zweifel setzen, anstatt zur Gründung Muster eine Bodenbildung, könnte diese Aktien auf Null auf dem Weg sein.

  • durch eine Seitwärtsbewegung ein. Anteile gehen selten gerade nach unten im Laufe der Zeit von Schiebe gerade nach oben zu drehen. Erwarten Sie eine lange eine Übergangszeit, in der einige Aktionäre verkauft werden noch, wenn andere bei diesen niedrigeren Ebenen zu kaufen beginnen. Dies wird in einem Seitwärtstrend führen, wo Aktien weder Überschrift höher noch niedriger.

  • Häufigkeit von bis Tage verbessert. Wie Sie aus Abwärtstrend Seitwärtstrend übergehen, kann eine Erhöhung der Anzahl von Tagen zu sehen, dass die Aktien den Handel höher. Ein Verhältnis von eins bis Tag für jeweils zwei Tage nach unten kann eins zu eins. Ein durchschnittliches Verhältnis von zwei höher schließt für jeden Tag nach unten zeigt an, dass die Talsohle durchschritten Muster gebildet hat und sendet Aktien höher.

  • Das Handelsvolumen steigt. Das Handelsvolumen muss steigen, es mindestens 50 Prozent über dem Tagesdurchschnitt während der Seitwärtsbewegung setzen. Beachten Sie, dass diese neuen niedrigeren Preisen höhere Handelsvolumina sehen sollte, weil es weniger Geld braucht mehr Aktien zu kaufen. Aus diesem Grund wird die Handelsvolumen steigt je höher, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Talsohle durchschritten Muster etwa in einem Aufwärtstrend zu machen.

Der wichtigste Aspekt eines jeden TA-Muster ist das Timing. Mit Muster Bodenbildung, nicht handeln, bis die Aktien gut in ihre Seitwärtstrend sind, das Verhältnis von up-to-down Tage verwandelt sich in eine positive Richtung, und das Handelsvolumen schwillt an.

Wenn alle oben genannten Kriterien auftreten erwähnt, sind Sie sehr wahrscheinlich eine Bodenbildung Muster zu erleben. Wenn Aktien Boden, geben sie schließlich einen Aufwärtstrend, und kluge Investoren mitnehmen für die profitable Fahrt.

Sie haben möglicherweise die beliebte Börse Begriff gehört, # 147-nicht versuchen, ein fallendes Messer zu fangen. # 148- Dies bezieht sich auf Versuch, den Grundpreis auf Aktien zu holen, da sie rückläufig. Viele Anleger glauben, dass # 147-jetzt # 148- ist schließlich die niedrigste die Aktie fallen kann, und sie werden immer häufiger verbrannt als nicht.

Wenn Aktien fallen, sollen sie ihre Preisrutsch beenden und nivellieren, bevor Sie engagieren. Denken Sie daran, auch Aktien, die bereits 80 Prozent immer noch gefallen könnte niedriger gehen. Fragen Sie einfach den Anleger, die gekauft, nachdem sie 65 Prozent gefallen waren!

Menü